Zum Inhalt springen

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!


Ja7ekh

Empfohlene Beiträge

abdelwahid ist 27 mittlerweile und saliha 21?:)

kann ich mir nicht vorstellen. mit 17 hat sie ihn kennengelernt, mit 18 führerschein und dann die ausbildung begonnen, mit 21 wohl abgeschlossen, wenn ich mich richtig entsinne? kurzzeitig arbeitslos, heirat, dann die schwangerschaft, die ganzen probleme und dann nun die zweite schwangerschaft. ich gehe von mitte, ende zwanzig aus. aber wir sollten ihre verschwiegenheit diesbzgl. akzeptieren, sie wollte ihr alter bewusst nicht verraten, also denken wir uns doch einfach wir alt sie nun sein könnte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

SUBHANALMALIK also vor ein paar tagen hab ich die ersten seiten gelesen hahah jetzt bin ich auf seite 20 angekommen die hinteren hab ich vorher überflogen (Müsst ihr nicht verstehen hab meine eigene taktik um an die einzigen wichtigen infos zu kommen :yepi: das kommentar "HAST DU NICHT ANGEFANGEN KOPFTUCH ZU TRAGEN?" WAS GEHT DENN HIER AB MNIT EUCH BITTE? ich kenne mein profilbild selober aber wenigstens schreib ich hier nicht so nen schwachsinn mit wem und wo und unter welchem alkohol ich das erste mal rumgeknutscht hab und wer mich dann danach beleidigt hat allahu musta3an wie kaputt muss man sein AD HIDJAB istr pflicht für jede frau ob verheiratet oder nicht ... es soll die blicke abhalten und VOR SOWAS SCHÜTZEN WAS DU HIER SCHREIBST aber dafür muss man sich nicht nur wie eine MUSLIMA KLEIDEN SONDERN AUCH VERHALTEN ...hab schon öfters so storys mitgekriegt mit rüsselsheimern.... weis nicht ob ich grad meinen laptop in 2 teile brechen soll oder mir nen männer account mit abdel machen soll und dich anbaggern um dich zu treffen und dir mal einen klatscher an den hinterkopf zu verpassen....das schlimme ist das du noch davon erzählst und noch meinst das du kontakt mit ihm hattest obwohl es mohamed gab,der arme der dich geliebt hat oder liebt und dich gut behandelt hat ... ich an seiner stelle hätte dir mehr als nur die beine gebrochen weil du es verdient hast .... la hawla wa la quwata illa billah ich hoffe das keiner deinem beispiel folgt weil sie sich denken ey die hats auch gemacht allah verzeiht ja auch ... wohin mit euch sorry hab echt grade hass ... und das würde ich auch jedem kerl sagen der so geschichten postet ...beides behindert und sinnlos ... verzeiht mir meine aggros aber man kann ja einmal dumm sein aber dann draus lernen aber neinnnnnnnnnnnnnnnnn die dame mit dem wunderschönen namen "Saliha" läuft durch einen riesen scheisshaufen und weil ihr das nicht reicht macht sie rückwärtsgang und brettert nochmal durch :weiss nicht::weiss nicht::weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

also ich finde diese reaktion etwas zu übertrieben saliha hat doch immer wieder klar und deutlich erwähnt dass sie alles bereut. und es ist doch wohl ihr überlassen ob sie ihre srory veröffentlicht oder nicht und ich glaube nicht dass irgendjemand ihrem beispiel folgen wird, also wie sie damals war, weil jeder der diese story mitverfolgt hat bemerkt hat dass sie nicht sehr glücklich ist mit ihrem leben... und ok sie hat zwar hijab aber wer sagt denn das frauen mit hijab keine fehler machen??? ich mein sie sind auch nur menschen und klar muss man sich auch als muslima verhalten aber das gilt mit oder ohne hijab, aber keiner hat je gesagt dass frauen mit hijab fehlerlos sind. es gibt keinen menschen auf dieser welt der keine fehler macht, manche sind zwar überzeugt von sich dass sie perfekt sind aber keiner ist perfekt nicht mal unser prophet mohamed, Friede und Segen seien auf ihn, hat sowas von sich behauptet und er war es im wahrsten sinne des wortes!!!!!! und ich finde keiner hat das recht sie zu verurteilen denn nur Allah hat das recht dazu und er wird es am jüngesten tag auch machen. und keiner weiss ob Allah ihr vereits verziehen hat oder nicht. Allah ist barmherzig und verzeiht denen die bereuen, Allah u a3lam ob er ihr verziehen hat aber kein mensch auf dieser welt hat das recht sie schlecht darzutsellen. und zum verhalten einer muslima gehört das auch dazu nicht schlecht über jemanden zu reden oder ihn zu verurteilen!!!!!! denk mal darüber nach schwester.... und wenn du wissen würdest was wahre liebe ist würdest du verstehen dass mohamed trotzalledem bei ihr geblieben bist weil sie nämlich aus ganzem herzen liebt. aber sowas verstehst du anscheinend nicht... Allah hdina ltari9 mousta9im

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

:D damit kann ich leben kein problem... ja aber was tut es zur sache ob sie das hier schreibt das sie es bereut bla bla.... selbst wenn allah ihr vergeben hat subhanallah was hat der ganze mist in einem INTERNET FORUM AUF NER MAROKK SEITE VERLOREN ist doch wie wenn du zu einem treffen von ex-alkoholikern gehst und denen dann ne kiste wodka hinstellst und sagst ABER NI)CHT TRINKEN frauen ziehen sich sowas rein weil sie einfach halt frauen sind die sich von sowas in den bann ziehen lassen wollen. du willst was gutes machen und warnen? DANN WARNE VOR DER HÖLLE und nicht vor irgendwelchen peinlichen rüsselsheimern die sich eh für nix schämen, mir gehen so öffentliche seelen -strips aufn nerv und dazu ist Es haram seine sünden rumzuerzählen und in diesem sinne ....denk mal nach ob du jetzt gutes oder schlechtes bewirkt hast, ist mir auch echt latte wieviele sich jetzt auf ihre seite stellen wollen von wegen "ich find dich super...jaaa schreib weiter....oooh ich finds toll du schreibst ja so authentisch.... es gab die frage nach ihrem alter .... je älter desto schlimmer wäre es ganz ehrlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

@ShuShu & weitere: ich bitte um ein angemessenes Miteinander, ansonsten werden Eure Kommentare ohne weitere Vorwarnung gelöscht & verwarnt! :o

kein problem ab jetzt guck ich mir so kaputte storys nicht mehr an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • Mitglied
Auktionsende
vor 33 Minuten schrieb kirschhoneybaby:

Immer diese naiven kleinen Mädchen sich auf einen Mann(arschloch) einlassen und wenn er Sie benutzt hat heulen Sie Rum sorry aber du bist genau so schuld wieso gibst du Ihm dein stolz ..ich habe als Kind schon gelernt ein Mann der nicht dein Ehemann ist den darfst du nie ernst nehmen ,Gefühle für Ihn aufbauen, dir zu nahe kommen, und was habe ich damit erreicht? Ich bin super glücklich lass dir das eine Lehre sein gerade Marokkaner sind die größten. ....also Ladyz nicht naiv sein 

Zitat Ende! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Auktionsende
vor 3 Minuten schrieb kirschhoneybaby:

Immer dieses wieso warum weshalb...ein Mann der dich respektiert und liebt der lässt das alles erst gar nicht zu, der schlägt den helal weg an..der kommt zu deinen Eltern und heiratet diCh wieso das so viele Frauen nicht verstehen ist mir ein Rätsel jeder Mann der sich ohne Erlaubnis deiner Eltern trifft der deine Ehre beschmutzt der heiratet dich nie lass dir das gesagt haben. Und jeder Mann der diesen Weg nicht mit dir gehen will der will nur spielen..

Fußball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Ha ha schöne erfundene Geschichte .. du brauchst einen Psychiater und ganz wichtig blamier nicht und Maroks. Ein guter Tipp Türken Chat Versuch es da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung