Zum Inhalt springen

Der Rüsselsheimer der mir die Scharm nahm!


Ja7ekh

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Hey ihr lieben,

nach langem überlegen erzähle ich euch nun von meiner erste Liebe. Eben gerade war ich noch in FB, als ich etwas rum stöberte sah ich meinen Ex Freund. Nun, werde ich euch darüber berichten, was mir seit 2 Jahren auf dem Herzen liegt. Ich hoffe euch gefällt die leider wahre Geschichte und ich erhoffe mir, durch das schreiben alles verarbeiten zu können! Ich fang dann mal an:

Zu mir:

Also ich bin die Saliha 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich wohne mit meiner schwester und meinen Eltern alleine zu Hause. Meine andere Schwester ist verheiratet und mein Bruder wohnt alleine. Ich komme aus Midar und bin also Tarifischt. Damals, ich erinnere mich noch genau war es Dezember. Es war sehr kalt draußen, ich und meine beste Freundin Nora gingen raus in die Bibliothek und sie erzählte mir von ihrem Liebesleben. Ich konnte nie viel mit reden, ich fand sie immer sehr viel hübscher als mich. Sie war klein zierlich und hatte ein schönes Gesicht. Ich hingegen war groß nicht dick oder dünn und hatte so fand ich damals nicht das WOW Gesicht. Aufjedenfall sassen wir in der Bibliothek und tranken den 50cent kakao. Sie erzählte mir das sie einen sehr hübschen Marokkaner kennengelernt hat, er käme aus Raunheim und wäre verdammt hübsch. Ich: Hey halt dich bloß fern von Raun und Rüsselsheimern! Nora: Bitte Saliha, willst du mir sagen das die Frankfurter besser sind? Ich: Weder noch hahaha Nora: hahaha eouallah ich will nur bisschen Spaß haben, nicht wie du du Kröte Das Wort verletzte mich, ich empfand es als etwas persönliches( egal wie lustig sich das grad anhört:D) ich nahm das aber einfach immer hin. Wir tranken leer und liehen uns paar Dvd's aus und liefen nach Hause. Die Nora ging damals gerne in einem Chat, wo es einen Marokko room gab, dort habe sie auch den Abdelkarim kennen gelernt, den Raunheimer. Ich beschloss etwas aus mir zu machen. Mein Gott ich bin 17! Ich will auch hübsch sein! Ich will auch selbstbewusst und modisch wie die anderen sein, sogar meine Augenbrauen sehen schlimmer aus als die von den Männern! Ich ging also zu meiner älteren Schwester, die mir meistens sagte, ich solle etwas aus mir machen. Sie war gerade am fernsehen. Ich: Hey du hübsche Atika: Hey mausi na was machst du Ich: Atika, ich will etwas aus mir machen, machst du etwas aus mir, sagte ich voller re7ia Atika: hahaha süße natürlich wozu bin ich denn da?!;-) Sie nahm mich und fing an, sie zupfte mir meine Augenbrauen und machte mir eine Maske. danach fing sie an mich dezent zu schminken, setzte mir die Brille ab und machte mich wirklich zu einer Frau. Ich sah mich verschwommen im Spiegel an und fand mich das erste mal attraktiv, jaa genau ATTRAKTIV! Wie es so damals war, nahm ich direkt mein Handy ging ins Bad und schoss ein paar "sexy" Fotos von mir, die ich in Msn rein stellte:D ...

  • Love 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha danke liebes kannst du das ändern bitte=(

Geht leider nicht, bin nicht für diesen Bereich zuständig. Bevor die ersten 5 Minuten vergehen, kannst du es selber machen. Einfach auf Lovestories, dann auf deinen Titel Doppelklick, dann kannst du es ändern. Also beeile dich, gleich ist die Zeit um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mich auslacht schreib ich nicht weiter:(

, hahaha das fängt ja schon gut an. Die meisten User, die Lovestorys lesen, würden folgendes sagen : Wenn du die Story eh nicht zu Ende schreiben wirst, wegen Kritik etc., dann sollte man gar nicht anfangen. An Kritik wird in Mz nicht gegeizt. Hier gibt es zig Storys, ohne Ende und das nervt die meistens.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben, nach langem überlegen erzähle ich euch nun von meiner erste Liebe. Eben gerade war ich noch in FB, als ich etwas rum stöberte sah ich meinen Ex Freund. Nun, werde ich euch darüber berichten, was mir seit 2 Jahren auf dem Herzen liegt. Ich hoffe euch gefällt die leider wahre Geschichte und ich erhoffe mir, durch das schreiben alles verarbeiten zu können! Ich fang dann mal an: Zu mir: Also ich bin die Saliha 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich wohne mit meiner schwester und meinen Eltern alleine zu Hause.

du hast schon mit 17 deine ersten erfahrungen mit männern gemacht. wellah ila baz. wirst bestimmt eine ganz gute vorbildliche mama. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Tut mir leid, ich kann nicht nachvollziehen wie man hier im Net (und seid Ihr noch so Anonym) sein Liebesleben preisgeben kann und oben drauf noch an Ramadan. Diese vermeintlichen Aussagen: "ich hoffe, ich kann es hiermit verarbeiten" oder "ich möchte meine Geschwister damit aufrütteln" sind unsinn. Man darf seine Sünden nicht weitererzählen : Abû Huraira berichtete: "Der Gesandte Allâhs sagte: "Jedem Mitglied meiner Gemeinschaft wird vergeben, außer denen, die ihre Sünden preis geben. Ein Beispiel dafür ist das eines Mannes, der nachts eine Sünde begeht, die Allâh daraufhin vergibt, doch geht er am nächsten Morgen hinaus und verkündet (zu den Leuten): "Ich beging letzte Nacht die und die Sünde ." – wo es doch Allâh verborgen hielt! Nachts verbarg Allâh die Sünde, doch am Morgen zerriss er den Vorhang, mit dem ihn Allâh umhüllte." (Al-Buchâri und Muslim) Wenn Ihr das sonst nicht schafft, dann respektiert doch wenigstens diesem Monat. Nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst sie doch weiterschreiben, wenn sie es doch unbedingt will und stört sie nicht! Ist ohnehin fraglich, ob sie ihre Story zu Ende schreiben wird.:weiss nicht: Fahrt eure Krallen wieder ein.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung