Zum Inhalt springen

MZer/innern 2004-2007


Paradiesblümchen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Paradiesblümchen

AW: MZer/innern 2004-2007 Was ist denn mit Darilo der mit den smaragdgrünen Augen ??? Was treibt er denn schönes???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=allinchen;218515]das warst doch alles du mit anderen Nicks.[/QUOTE] wo kann ich die fotos von diesem Wettbewerb finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Paradiesblümchen;218518]Was ist denn mit Darilo der mit den smaragdgrünen Augen ??? Was treibt er denn schönes???[/QUOTE] Er ist hier noch angemeldet, aber total selten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Maroc-Prinz;218472][B]Ach, Du bist die -Shorty-! [/B] [B]Bin ich etwa der Einzige, der seit 2004 denselben Nicknamen hat. Im Jahre 2007 haben sich viele deaktivieren lassen, doch anscheinend haben sich etliche User wieder einen neuen Nick zugelegt.[/B] [/QUOTE] wird zeit in die rente zu gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=mu7tajiba;218024]chahrazad88 [B]marocprincess89 sumischa Marocjust4U Maya[/B] ladymarmita Arabiengirl_86 hab so lang nicht mehr von denen gehört :([/QUOTE] [I]Allen 4 geht es gut. ;) Wenn du mir deinen alten Nick verräts grüße ich sie ganz lieb von dir. :)[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Paradiesblümchen;218495]Ja, bin auch schon unter der Haube !!! Gott sei dank, keinen aus MZ!!! Und du Mr Secret??? Immernoch der alte? was gibt es neues??? Maroccolady meine liebe...fühl dich von mir geknutscht und grüss mir den HOS und deinen Schwager Mo-ha =) Shorty ach du bist jetzt Schnucky....aziiiiiiiin inu !!!![/QUOTE] Gott sei dank hat er eine aus MZ geheiratet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Maroc-Prinz;218472][B]Ach, Du bist die -Shorty-! Bin ich etwa der Einzige, der seit 2004 denselben Nicknamen hat. Im Jahre 2007 haben sich viele deaktivieren lassen, doch anscheinend haben sich etliche User wieder einen neuen Nick zugelegt. [/B][/QUOTE] Ola chico :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Paradiesblümchen;218495]Ja, bin auch schon unter der Haube !!! Gott sei dank, keinen aus MZ!!! Und du Mr Secret??? Immernoch der alte? was gibt es neues??? Maroccolady meine liebe...fühl dich von mir geknutscht und grüss mir den HOS und deinen Schwager Mo-ha =) Shorty ach du bist jetzt Schnucky....aziiiiiiiin inu !!!![/QUOTE] Hallo Schätzeken, hoffe dir gehts gut, muuaahhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 Die alten Zeiten waren so herrlich :( Ich vermiss das voll.....damals hat man das ganze hier noch ernst genommen. War wie so ne little family :D Haja können schon froh sein, das erlebt zu haben..... Heidesheim II, ich grüße alle, die da waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Paradiesblümchen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Schnucky;218752]Die alten Zeiten waren so herrlich :( Ich vermiss das voll.....damals hat man das ganze hier noch ernst genommen. War wie so ne little family :D Haja können schon froh sein, das erlebt zu haben..... Heidesheim II, ich grüße alle, die da waren :D[/QUOTE] Ja, das war wirklich eine sehr schöne Zeit ich ich wirklich misse! Habe viele menschen kennengelernt die mir das Leben wirklich schwer gemacht haben, jedoch waren auch Menschen für mich da mit Halt und Schutz gegeben haben! Niemals werde ich das vergessen vorallem.... Agadirlova Mao_Zedong AZZ Herzblatt Apollinaris LaPerla Zina23 D A N K E ! Möge Allah swt euch reichlich belohnen! Viel gelacht habe ich in den nächtlichen Wahrheit oder Tat in Msn mit... Agadirlova Loubna Boombastic 3isaam . . P.s Agadirlover werde nie vergessen als du im Forum bei Gesundheit geschrieben hast, dass du dein Pipi nachts nicht halten kannst! Ich konnte nicht mehr! Loubna schrieb bei Kochen und Backen " Ich liebe schweinefleisch" hahahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Paradiesblümchen;218062][B]Ich bin die S_a_m_a_y_a alias PearlofMZ[/B][/QUOTE] Ach sooo du bist es, und ich dachte schon wer ist denn diese liebe Userin, die meinen Name erwähnt hat :o Ich hoffe dir geht es gut, mir jedenfalls bestens alhamdolillah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Maroc-Prinz;218472][B]Bin ich etwa der Einzige, der seit 2004 denselben Nicknamen hat. Im Jahre 2007 haben sich viele deaktivieren lassen, doch anscheinend haben sich etliche User wieder einen neuen Nick zugelegt. [/B][/QUOTE] Nein bist du nicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Paradiesblümchen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=lizzie911;218989]Ach sooo du bist es, und ich dachte schon wer ist denn diese liebe Userin, die meinen Name erwähnt hat :o Ich hoffe dir geht es gut, mir jedenfalls bestens alhamdolillah![/QUOTE] na meine französische Schönheit lebst du jetzt endgültig in D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Paradiesblümchen;219013]na meine französische Schönheit lebst du jetzt endgültig in D?[/QUOTE] Ach nein, ich war mal hier, mal in Frankreich, jetzt bin ich wieder in D aber immer noch vorübergehend. Ich arbeite bis Ende Februar in Deutschland, danach geht's definitiv nach Frankreich zurück. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=lizzie911;219060]Ach nein, ich war mal hier, mal in Frankreich, jetzt bin ich wieder in D aber immer noch vorübergehend. Ich arbeite bis Ende Februar in Deutschland, danach geht's definitiv nach Frankreich zurück. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :o[/QUOTE][B]Und wo bist Du geboren?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung