Zum Inhalt springen

MZer/innern 2004-2007


Paradiesblümchen

Empfohlene Beiträge

AW: MZer/innern 2004-2007 Der Agadirlova ist immernoch da... hab den nick vergessen aber der hatte doch son Bild drin mit 2 Frauen... ratter ratter... ne fällt mir ned ein. Damals gabs noch den Quotentürken Fatih :D Ich glaube der hieß aktuell "The_Sin" Ich vermisse TUnisiagirl. Jetzt ist ja Ramadan und da kommen ganz besondere Erinnerungen hoch hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=-inaya-;218065]Der Agadirlova ist immernoch da... hab den nick vergessen aber der hatte doch son Bild drin mit 2 Frauen... ratter ratter... ne fällt mir ned ein. Damals gabs noch den Quotentürken Fatih :D Ich glaube der hieß aktuell "The_Sin" [B]Ich vermisse TUnisiagirl. Jetzt ist ja Ramadan und da kommen ganz besondere Erinnerungen hoch hahahaha[/B][/QUOTE] sie und ihre tolle beiträge:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Paradiesblümchen

AW: MZer/innern 2004-2007 Tunsiagirl jaaaaaa, die mit den vielen Rechtschreibfehler und sinnlosen Beiträgen!!! Jaaaaaa !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=Paradiesblümchen;218081]Tunsiagirl jaaaaaa, die mit den vielen Rechtschreibfehler und [B]sinnlosen Beiträgen[/B]!!! Jaaaaaa ![/QUOTE] was fürher mal ein einzelfall war ist heut gang und gäbe:confused:

Bearbeitet von JASON
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=mu7tajiba;218024]chahrazad88 marocprincess89 sumischa Marocjust4U Maya ladymarmita [B]Arabiengirl_86[/B] hab so lang nicht mehr von denen gehört :([/QUOTE] wenn es die ist die ich meine mit der lovestory damals der geht es ganz gut haben bis heute noch kontakt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=-inaya-;218065]Ich vermisse TUnisiagirl. Jetzt ist ja Ramadan und da kommen ganz besondere Erinnerungen hoch hahahaha[/QUOTE] [B]hihihi Die Frau ist einmalig. Sie hat mit ihren Threads Geschichte geschrieben *lach* Alter Schwede... :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Paradiesblümchen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=JASON;218084]was fürher mal ein einzelfall war ist heut gang und gebe:confused:[/QUOTE] Allerdings!!! Fatih....my big brother! Agadirlova...my bodyguard! Wo steckst du????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=TANGER-Lady;218101][B]hihihi Die Frau ist einmalig. Sie hat mit ihren Threads Geschichte geschrieben *lach* Alter Schwede... :D[/B][/QUOTE] Hahha und ich frage mich immernoch ob sie das alles imme ernst meinte... echt einsame spitzenklasse die Frau.. die hat ihr Programm sehr konsequent durchgezogen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=-inaya-;218247]Hahha und ich frage mich immernoch ob sie das alles imme ernst meinte... echt einsame spitzenklasse die Frau.. die hat ihr Programm sehr konsequent durchgezogen haha[/QUOTE] Tunisiagirl in Kombination mit Cheb_Wolfgang.......ach war das schön :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=mu7tajiba;218024]chahrazad88 marocprincess89 sumischa Marocjust4U Maya ladymarmita Arabiengirl_86 hab so lang nicht mehr von denen gehört :([/QUOTE] Mit einigen von ihnen hab ich noch Kontakt, ich beneide sie eher, sie haben endlich Mz besiegen können. Ach ja und der hmm mist mir fällt sein Username nicht mehr ein. Irgendwas mit T glaub ich... @inaya wie hieß der Bruder von smartie wieder in mz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007 [QUOTE=allinchen;218309]Mit einigen von ihnen hab ich noch Kontakt, ich beneide sie eher, sie haben endlich Mz besiegen können. Ach ja und der hmm mist mir fällt sein Username nicht mehr ein. Irgendwas mit T glaub ich... @inaya wie hieß der Bruder von smartie wieder in mz?[/QUOTE] meinst du den Tingel Tangel Bob:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung