Zum Inhalt springen

MZer/innern 2004-2007


Paradiesblümchen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: MZer/innern 2004-2007

Salam alikum wr wb inschallah geht es euch gut! Suche die Maroczonner/innen von 2004-2007 wo seid ihr ? Ich denke die ein oder anderen haben geheiratet, Kinder bekommen, oder vielleicht schon das Studium beendet! Würde mich freuen, von euch zu lesen. Und vorallem was aus euch geworden ist! wa alikum salam wr wb

-Herzblatt ( Meine kleine Schwester ist sehr glücklich verheiratet ) :) -AZZ ( Boombastica) ( glücklich verheiratet ) -misznaoual ( Ihr geht es sehr gut ) -Zina23 ( glücklich verheiratet ) -fesi79 ( glücklich verheiratet ) -Minzblüte28 ( Sie lässt sich leider nicht blicken ) -MalikaD ( Ihr geht es gut ) -NewStart06 ( Ihr geht es auch sehr gut ) -SiKarim ( glücklich verheiratet ) -ci-mo ( glücklich verheiratet ) -neda ( Der geht auch supi gut, hat wie imer viel um die Ohren ) -maroczonequeen ( geht es soweit ich weiß , auch gut ) -DarkwomanX ( Sie ist jetzt auch eine OP-Krankenschwester und letztes Jahr ihr Hajj fahrt unternommen ) -ami3a ( Die alte lebt so vor sich hin :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZer/innern 2004-2007

Wie jetzt? reichen dir meine Kontodaten nicht?

Neiiiiiiiin ! :D

koch ihm ein 10 gänge mneü + kontodaten:D

Wallah'ila, da sagst Du was wahres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007

Guck mal, es ist jetzt einfach so wie es ist! Sieh zu wie du ihr das erklärst.

egal ich hab die sowieso immer fertig gemacht dann kann ich ja einfach weiter machen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung