Zum Inhalt springen

MZer/innern 2004-2007


Paradiesblümchen

Empfohlene Beiträge

AW: MZer/innern 2004-2007

hahaha jetzt kannst du auch mit lachen :D:D:D das hat aber gedauert mit der erleuchtung :eek:

Icch seh grad auch an deiner Signatur hat sich nichts geändert. Ich wusste ja nicht, dass dir Miss Universum auch aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZer/innern 2004-2007

Icch seh grad auch an deiner Signatur hat sich nichts geändert. Ich wusste ja nicht, dass dir Miss Universum auch aufgefallen ist.

meine sigi bleibt für immer und ewig. das ist mein markenzeichen:p sie war ja nicht zu übersehen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MZer/innern 2004-2007

90% der alten user sind verheiratet:D;) und der Rest hmm keine ahnung:p leben vor sich hin:)

Wer warst Du ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einhandvolldoller

AW: MZer/innern 2004-2007 Für die leute die schon hier lange sind, kommt aus dieser Online Welt raus und guckt inschallah das ihr Heiratet und kinder bekommt:-) Hier kriegt ihr sowas net, ihr werdet Älter und die der nach kommen jünger.. Damit kommtman net weit:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung