Zum Inhalt springen

MZer/innern 2004-2007


Paradiesblümchen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb ami3a:

Das werde ich definitiv????????????vertrauensvoll an dich wenden

Wenn du schnell den verlorenen Anschluss unkompliziert wieder herstellen möchtest, empfehle ich dir ein Profilbild einzustellen das etwas her macht. Dabei spielt es keine Rolle ob du das bist!
Wenn du mit den richtigen Herren der Schöpfung öffentlich kommunizierst, garantierte ich dir bei der nächsten Tombola einen Sitzplatz in der ersten Reihe.

Nach dem Motto mitten drin, statt nur dabei. Eine Heiratsanzeige, würde der ganzen Sache noch etwas Würze geben. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Die ist wirklich nicht zu helfen... ich will hier keinen Mann finden, oder freunde geschweige denn mit neuen schreiben .... das wäre es noch....

 

 

Das ganze überlasse ich dir ,denn denke du gehörst zu einen der Kategorien hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ami3a:

Die ist wirklich nicht zu helfen... ich will hier keinen Mann finden, oder freunde geschweige denn mit neuen schreiben .... das wäre es noch....

 

 

Das ganze überlasse ich dir ,denn denke du gehörst zu einen der Kategorien hier

Jetzt fang doch nicht gleich an zu weinen, das war nur eine Empfehlung. Mensch bist du dünnhäutig veranlagt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ami3a:

Ich bin nicht dünnhäutig ich habe einfach grade nur hunger auf einen dicken fetten saftigen burger????

Im Moment kann ich dir keine Halal Location empfehlen. Die haben alle nachgelassen! Entweder selber machen, oder 
Bob & Mary, oder Hans im Glück am Hafen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wat für hafen?????????????

 

 

Ach ich habe einen vertrauten hellalbei mir um die ecke...wenn ich heute abend feierabend mache werde ich dahin flitzen.... so nd bevor wir hier vom thema Abkommen sag ich mal adiu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ami3a:

Wat für hafen?????????????

 

 

Ach ich habe einen vertrauten hellalbei mir um die ecke...wenn ich heute abend feierabend mache werde ich dahin flitzen.... so nd bevor wir hier vom thema Abkommen sag ich mal adiu

Nimm Brötchen aus der Bäckerei mit dann kannst du den Burger selber machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 27.5.2020 um 10:23 schrieb ami3a:

Hallo  lang ist es her.... wer ist noch vln den alten hier drinnen. Wie gehts euch  und was ist aus euch geworden?

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb ami3a:

????

Das war kein Zwinkern Flirt. sondern meine Antwort auf deine Frage. Ich erinnere mich  gut an ne ami3a wenn du das bist dann fühl dich gegrüßt ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb rawdaw:

Das war kein Zwinkern Flirt. sondern meine Antwort auf deine Frage. Ich erinnere mich  gut an ne ami3a wenn du das bist dann fühl dich gegrüßt ????.

Natürlich war das kein flirt.... und ich kann mich denke ich  auch sehr gut an fich erinnern wenn du es bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb ami3a:

Natürlich war das kein flirt.... und ich kann mich denke ich  auch sehr gut an fich erinnern wenn du es bist

Ja das bin ich . und ich dachte man geht in mz  Fossilien  kaum über den Weg . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Mitglied

Maroczone von 2006 bis 2012 war eine sehr schöne Zeit.Vor allem die Mitgliedertreffen im Sommer 2010/2011.

Was haben wir Telefonkonferenzen abgehalten mit 10-15 Mitglieder ohne hintergedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tante_Fatousch

Salam zusammen

Das war eine schöne Zeit an die ich mich gerne zurück erinnere.....Celeste81, Blackpearl❤leider ist der Kontakt abgebrochen, würde gerne wieder Kontakt haben.....

Beste Zeit mit DerMaroc,S-Karim, Coolmaroc, Moas, Amira78, Reddi und alle anderen aus dieser Zeit, kann mich an viele Namen nicht mehr erinnern schon zu lange her????

Inshallah geht es allen gut und haben alle ihren Weg gemacht und sind inshallah auch so glücklich wie ich alhamdulillah????

Liebe Grüße Salima79????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung