Zum Inhalt springen

Sie verdient mehr als ER


newbeginning84

Empfohlene Beiträge

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Maroc-Prinz;172499][B]Manchmal sehe ich unter den "Frau sucht Mann"-Threads, dass Frauen sich einen Akademiker wünschen. Naja, dann muss Frau aber auch viel bieten können. Denn schliesslich sind wir nicht bei wünsch Dir was![/B][/QUOTE] Ja oft ist es so, dass die Frau auch Akademikerin ist und deshalb einen Akademiker oder einen Mann sucht, der eine gute Ausbildung absolviert hat und einen guten Job hat. Für eine Beziehung ist es auch entscheidend, dass der schulische Bildungslevel zwischen Frau und Mann nicht so gross ist. Klar funktioniert es, wenn die Frau nichts gelernt hat, aber der Mann ein Akademiker ist, aber umgekehrt würde es nicht unbedingt funktionieren. Eine Frau möchte verstanden werden, beschützt werden und sich mit ihrem Mann über unterschiedliche Dinge austauschen können. Eine Frau wünscht sich einfach einen Mann, der genauso intelligent oder noch intelligenter ist, der stärker ist etc. das ist nun mal Natur. Dabei geht es aber nicht darum, dass der Mann 300 Euro mehr als die Frau verdienen muss, sondern der Bildungsgrad einfach nicht zu weit auseinander fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER salam also ich finde es gar nicht schlimm, wenn ich mehr verdienen würde. Ich denke heutzutage ist es doch kein problem wer mehr verdient, hauptsache das geld kommt rein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=newbeginning84;172469]Salam, ich werfe einfach mal eine interessante Frage in den Raum: Wie seht ihr Mädels das, wenn ihr jmd. kennenlernt und ER weniger verdient als ihr? Habt ihr damit ein Problem oder ist es euch egal? Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.[/QUOTE] Dies ist doch eigentlich egal, obwohl würde auch nie jemand heiraten, der weniger verdient :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz-zwiebel

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=MatnSaniCh;1647149]Doch, warum sollte es nicht mein ernst sein??[/QUOTE] Weil es nur dahin gesagt ist;) oder fragst du beim kennenlernen nach der Gehaltsabrechnung:hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Prinz-zwiebel;1647161]Weil es nur dahin gesagt ist;) oder fragst du beim kennenlernen nach der Gehaltsabrechnung:hihi::hihi:[/QUOTE] hast mich erwischt....was :D Nein, warum Gehaltsabrechnung, ich frage direkt nach dem Arbeitsvertrag und Bankdaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=MatnSaniCh;1647031]Dies ist doch eigentlich egal, obwohl würde auch nie jemand heiraten, der weniger verdient :wand:[/QUOTE] Mit dieser Einstellung lesen wir dich noch in 20 Jahren auf MZ mit diversen Panik Themen! Also ob er mehr oder weniger verdient ist mir erstmal egal, er soll mich geistig stillen und mehr Wissen besitzen und wir beide sollten uns die Wünsche erfüllen können, ohne die Lebensqualität dadurch zu beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz-zwiebel

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=MatnSaniCh;1647175]hast mich erwischt....was :D Nein, warum Gehaltsabrechnung, ich frage direkt nach dem Arbeitsvertrag und Bankdaten :D[/QUOTE] :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Prinz-zwiebel

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=BusinessWoman;1647187]Mit dieser Einstellung lesen wir dich noch in 20 Jahren auf MZ mit diversen Panik Themen! Also ob er mehr oder weniger verdient ist mir erstmal egal, er soll mich geistig stillen und mehr Wissen besitzen und wir beide sollten uns die Wünsche erfüllen können, ohne die Lebensqualität dadurch zu beschränken.[/QUOTE] und befriedigen nicht stillen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=BusinessWoman;1647187]Mit dieser Einstellung lesen wir dich noch in 20 Jahren auf MZ mit diversen Panik Themen! Also ob er mehr oder weniger verdient ist mir erstmal egal, er soll mich geistig stillen und mehr Wissen besitzen und wir beide sollten uns die Wünsche erfüllen können, ohne die Lebensqualität dadurch zu beschränken.[/QUOTE] Mit diversen Panik Themen? Ich glaube du hast hier etwas nicht verstanden, wenn jemand ein Thema eröffnet, heißt es nicht dass es aus seinem Leben ist! Urteile nicht!! Und ich glaube noch eine Sache meine liebe, es ist meine Sache, welche Einstellung ich habe und welche nicht! Inschallah Kheir! Ich wünsche dir Inschallah diesen Mann aus ganzem Herzen liebe sis!

Bearbeitet von MatnSaniCh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BusinessWoman

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Prinz-zwiebel;1647193]und befriedigen nicht stillen:o[/QUOTE] gesitig stillen und körperlich befriedigen, money ist da erstmal nebensächlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER Wenn ne Ehe schon auf Finanziellem beginnt, das Materielle von Wichtigkeit ist, meins und deins unterschieden wird usw. dann ist sie eh zum Scheitern verurteilt...Warum heiratet man? Wegen des Geldes? Wo und in welcher Zeit leben wir bitte? Ein MANN sollte wohl viele andere Dinge mitbringen, hauptsache er verdient sein Geld ehrlich! Die Ehe besteht aus nehmen und Geben, Teilen usw. Wenn ich mehr verdiene, trage ich auch mehr zu den Fixkosten bei usw. Ist in meinen Augen überhaupt kein Kriterium dafür "auszusotieren" wer der richtige ist oder nicht! Wir Frauen erwarten immer, dass der Mann uns im Haushalt etwas hilft, bei der erziehung unterstützt usw. aber sind nicht bereit, n bissel was beizusteuern oder bekommen die Kriese, wenn es unserem Mann mal finanziell nicht so gut geht und wir aushelfen müssen! Nochmal, Geld darf keine Rolle spielen - Frauen die dementsprechend handeln und aussuchen, scheitern meißt! Leider die bittere Warheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Wieder_da;1650309]Wenn ne Ehe schon auf Finanziellem beginnt, das Materielle von Wichtigkeit ist, meins und deins unterschieden wird usw. dann ist sie eh zum Scheitern verurteilt...Warum heiratet man? Wegen des Geldes? Wo und in welcher Zeit leben wir bitte? Ein MANN sollte wohl viele andere Dinge mitbringen, hauptsache er verdient sein Geld ehrlich! Die Ehe besteht aus nehmen und Geben, Teilen usw. Wenn ich mehr verdiene, trage ich auch mehr zu den Fixkosten bei usw. Ist in meinen Augen überhaupt kein Kriterium dafür "auszusotieren" wer der richtige ist oder nicht! Wir Frauen erwarten immer, dass der Mann uns im Haushalt etwas hilft, bei der erziehung unterstützt usw. aber sind nicht bereit, n bissel was beizusteuern oder bekommen die Kriese, wenn es unserem Mann mal finanziell nicht so gut geht und wir aushelfen müssen! Nochmal, Geld darf keine Rolle spielen - Frauen die dementsprechend handeln und aussuchen, scheitern meißt! Leider die bittere Warheit![/QUOTE] völlig falscher ansatz! ich finde es schwierig wenn er weniger verdient. aber nicht für die frau sondern für den mann! die meisten männer haben ein problem damit und nicht die frau. was macht mann wenn er merkt das seine olle mehr verdient, er fühlt sich regeltrecht dazu gezwungen sie zu dissen um sein eigenes wertgefühl zu steigern. im schlimmsten fall checkt das die frau und lässt sich um seinet willen, für sein wertgefühl, in eine schublade stecken in die sie einfach nicht rein gehört ... von daher passt es nicht, finde ich! es gibt AUSNAHMEN die damit kein problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie verdient mehr als ER [QUOTE=Sunis_;1651141]völlig falscher ansatz! ich finde es schwierig wenn er weniger verdient. aber nicht für die frau sondern für den mann! die meisten männer haben ein problem damit und nicht die frau. was macht mann wenn er merkt das seine olle mehr verdient, er fühlt sich regeltrecht dazu gezwungen sie zu dissen um sein eigenes wertgefühl zu steigern. im schlimmsten fall checkt das die frau und lässt sich um seinet willen, für sein wertgefühl, in eine schublade stecken in die sie einfach nicht rein gehört ... von daher passt es nicht, finde ich! es gibt AUSNAHMEN die damit kein problem haben.[/QUOTE] Naja ich habs jetzt von der ansicht einer frau gesehen...du hast sicherlich recht aber für mich als frau wäre es kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung