Zum Inhalt springen

Christlisch-muslimisches Adventsfest


Siham Ka

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Sarahlina89:

Das frag ich mich bei dir auch. Ununterbrochen über angebliche w...vorlagen zu reden,ständig andere zu sexualisiern. Man könnt glauben,du seist grad in der Pubertät.

Ich bin 15 und ein halb, schrieb ich dir gestern schon. Und du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Excellent:

Die "ordentlichen Mitglieder" ganz besonders doof ???? 

Man merkts, Aber ich hab dir ja heut schon geschrieben,was  ich über dich denke.,von daher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sarahlina89:

Man merkst, Aber ich hab dir ja heut schon geschrieben,was  ich über dich denke.,von daher.....

Mach dir keinen kopf, ich denke weit aus schlimmer über dich, das geht sogar weit unter der Gürtellinie... ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Minuten schrieb Excellent:

Mach dir keinen kopf, ich denke weit aus schlimmer über dich, das geht sogar weit unter der Gürtellinie... ???? 

klar,du kannst ja nur mit deinem Geschlechtsteil denken,das hab ich schon beobachtet.

Im ernst,meinst du das juckt mich? Du weisst doch gar nicht wer hinter dem PC sitzt und deine spekulationen sind  doch albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 9 Minuten schrieb Racfield:

@Siham Ka Meinst du nicht, dass es allmählich an der Zeit wäre, das Thema zu schließen? Oder erwartest du noch sinnvolle Beiträge in diesem thread? 

und so passiert es ständig.  Bedankt euch bei den grenzdebilen deppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racfield:

@Siham Ka Meinst du nicht, dass es allmählich an der Zeit wäre, das Thema zu schließen? Oder erwartest du noch sinnvolle Beiträge in diesem thread? 

Am besten wäre, das Forum "MZ" völlig zu schließen. Vermutlich wird Med das erst unternehmen, wenn sich keiner mehr meldet. Das könnten wir beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sarahlina89:

klar,du kannst ja nur mit deinem Geschlechtsteil denken,das hab ich schon beobachtet.

Im ernst,meinst du das juckt mich? Du weisst doch gar nicht wer hinter dem PC sitzt und deine spekulationen sind  doch albern.

Aber deine haben Hand und Fuß nicht wahr? ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb boutghat:

Am besten wäre, das Forum "MZ" völlig zu schließen. Vermutlich wird Med das erst unternehmen, wenn sich keiner mehr meldet. Das könnten wir beschleunigen.

warum das denn? es steht doch jedem frei hierher zu kommen, oder nicht....

ich mag auch kein McDonalds aber würde mich nie erdreisten, McDonalds schließen zu wollen....

ich geh einfach nicht hin.....

 

 

alles wird gut :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes Jahr an Weihnachten die gleiche Leier....

wer es aus religiösen Gründen nicht vertreten kann, es zu akzeptieren, dass in Deutschland Weihnachten gefeiert wird, der kann ja über die "extra" freien Tage nach Marokko und sein Weihnachtsgeld an die Armen verteilen....

oder einfach am nächsten Dominostein ersticken...... 9_9

 

nicht mal ein Tier beißt die Hand die es füttert....

 

alles wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fauxpas:

jedes Jahr an Weihnachten die gleiche Leier....

wer es aus religiösen Gründen nicht vertreten kann, es zu akzeptieren, dass in Deutschland Weihnachten gefeiert wird, der kann ja über die "extra" freien Tage nach Marokko und sein Weihnachtsgeld an die Armen verteilen....

oder einfach am nächsten Dominostein ersticken...... 9_9

 

nicht mal ein Tier beißt die Hand die es füttert....

 

alles wird gut :)

Moment mal, habe nie was gegen Weihnachten gesagt, ich liebe sogar die Feiertage und auf mein 14. Gehalt werde ich sicher auch nicht verzichten. 

Es ging alleine nur um den Thread! 

Muslime in einer Kirche Weihnachten feiern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb Excellent:

Aber deine haben Hand und Fuß nicht wahr? ???? 

ich spekuliere doch gar nicht über dich. Es ist mir völlig egal,was oder wer du bist. Ich finde nur dein benehmen unerträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Excellent:

Moment mal, habe nie was gegen Weihnachten gesagt, ich liebe sogar die Feiertage und auf mein 14. Gehalt werde ich sicher auch nicht verzichten. 

Es ging alleine nur um den Thread! 

Muslime in einer Kirche Weihnachten feiern? 

warum fühlst du dich dann angesprochen, zitierst mich und rechtfertigst dich?

Am Tag der offenen Moschee, Deutsche Christen in der Moschee? An Ramadan bundesweit Iftar mit Moslems feiern, was ist damit?

Wer nicht dazu bereit ist, kann es ja lassen....

warum muss man einfache Dinge so kompliziert machen?

haben wir Muslime auf dieser Welt denn wirklich keine anderen Probleme? Liegt es denn nicht in unserer Hand, den "wahren" Islam vorzuleben? Akzeptiert der nicht das Volk der Schriften*?

 

alles wird gut :)

 

 

*sure 2 sucht euch die Stelle selbst raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 19 Minuten schrieb Excellent:

Moment mal, habe nie was gegen Weihnachten gesagt, ich liebe sogar die Feiertage und auf mein 14. Gehalt werde ich sicher auch nicht verzichten. 

Es ging alleine nur um den Thread! 

Muslime in einer Kirche Weihnachten feiern? 

du verdrehst doch jetzt wieder was. Das stand doch da gar nicht,da ihr weihnachten feiern sollt. Hä`?wie kann man nur die geschriebenen tatsachen immer so verdrehen. es ging um ein gemeinsames Fest. Nicht mehr und nicht weniger. meine güte,lesen und verstehen kann doch nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb Excellent:

Komisch das sich immer die Kartoffeln und Mischlinge aufregen, geht doch ins deutsche Forum da seid ihr unter euch.... Könnt euch gegenseitig...... 

sprach der ach so religiöse muslim......hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung