Zum Inhalt springen

Cybermobbing


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Geheimefrau:

Wo ist bitte dein Beweis das Farasha Dir auf einen schlag 600 dislikes verpasste ?

Mir alleine hat sie doch über 400 verpasst   willst du das abstreiten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 7 Minuten schrieb Geheimefrau:

Wo ist bitte dein Beweis das Farasha Dir auf einen schlag 600 dislikes verpasste ?

geh auf mein Profil, scrolle ganz runter und zähle nach..... :)

weil ich online war und es mitverfolgt habe. 

ich behaupte hier nichts, was ich nicht beweisen kann, wann wird das endlich begriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Geheimefrau:

Hab ich längst überdacht, weil er ja jetzt urplötzlich auch gegen mich was hat. 

Was das jetzt mit dem ganzen Kontext zutuen hat versteh ich nicht aber, okey!  

Das habe und werde ich nie vergessen. Dies aber von einer Person zu lesen die 80% nur perverse Dinge hier im Forum schreibt, ist etwas perplex aber ok. 

....du hast in deinem Leben noch einiges zu überdenken....

was ich hier poste oder nicht...ist nicht dein problem ...und soll es auch nicht werden.

...ich bin eine offene, flexible und entspannte Person....was aber nicht heißt ..das ich allah vergesse oder nicht bedenke ...

Ich bin die die ich bin und das ist mehr als gut so ...und noch dazu geniesse ich die Freiheit  hier nichts und niemanden darstellen zu müssen...

und hier der kontekt:

....so wenn ich eine schlampe wäre ...würde ich es hier schreiben und dazu stehen ....wo ist das problem?!  ...und anders herum genau so

...als ob es  mich auch nur annähernd interessiert was ihr über mich schreibt oder denkt...who the fuck seid ihr?!

..die menschen die mich schätzen und kennen  habe ich in meinem privaten Umfeld...und allah kennt mich am besten...

ich hoffe das war deutlich genug...

Alles "unwahre"und falsche was ihr hier über mich schreibt....

ich sehe heiss aus und lächele darüber .....

weil allah ist da ! ...er entschädigt mich tag um tag ,für alles  und mit allem und noch viel mehr ...und das ist alles was für mich zählt !!!

ihr seid nur Zeitvertreib!!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
vor 5 Minuten schrieb Choupette:

geh auf mein Profil, scrolle ganz runter und zähle nach..... :)

weil ich online war und es mitverfolgt habe. 

ich behaupte hier nichts, was ich nicht beweisen kann, wann wird das endlich begriffen?

Also ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht und alle 38 Seiten auf deinem Profil durch gescrollt und ich konnte nicht mehr als ca 15 dislikes von Farasha entdecken die aber auch erst seit dem anfingen als du behauptest sie hätte Dir 600 verpasst. 

Ich sehe nur Dislikes von den zwei Fake Accounts, von denen du auch schon mir versucht hast es anzuhängen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 4 Seiten, die besagte Userin ließt die ganze Zeit mit,  aber kein Kommentar zu der ganzen Sache. 

Wie nennt man sowas.....Feige vielleicht?

Oder wartet die Person auf Anweisungen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tchikita:

....du hast in deinem Leben noch einiges zu überdenken....

was ich hier poste oder nicht...ist nicht dein problem ...und soll es auch nicht werden.

...ich bin eine offene, flexible und entspannte Person....was aber nicht heißt ..das ich allah vergesse oder nicht bedenke ...

Ich bin die die ich bin und das ist mehr als gut so ...und noch dazu geniesse ich die Freiheit  hier nichts und niemanden darstellen zu müssen...

und hier der kontekt:

....so wenn ich eine schlampe wäre ...würde ich es hier schreiben und dazu stehen ....wo ist das problem?!  ...und anders herum genau so

...als ob es  mich auch nur annähernd interessiert was ihr über mich schreibt oder denkt...who the fuck seid ihr?!

..die menschen die mich schätzen und kennen  habe ich in meinem privaten Umfeld...und allah kennt mich am besten...

ich hoffe das war deutlich genug...

Alles "unwahre"und falsche was ihr hier über mich schreibt....

ich sehe heiss aus und lächele darüber .....

weil allah ist da ! ...er entschädigt mich tag um tag ,für alles  und mit allem und noch viel mehr ...und das ist alles was für mich zählt !!!

ihr seid nur Zeitvertreib!!...

Ich bin auch nur ein Spielzeug? ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
vor 1 Minute schrieb tchikita:

....du hast in deinem Leben noch einiges zu überdenken....

was ich hier poste oder nicht...ist nicht dein problem ...und soll es auch nicht werden.

...ich bin eine offene, flexible und entspannte Person....was aber nicht heißt ..das ich allah vergesse oder nicht bedenke ...

Ich bin die die ich bin und das ist mehr als gut so ...und noch dazu geniesse ich die Freiheit  hier nichts und niemanden darstellen zu müssen...

und hier der kontekt:

....so wenn ich eine schlampe wäre ...würde ich es hier schreiben und dazu stehen ....wo ist das problem?!  ...und anders herum genau so

...als ob es  mich auch nur annähernd interessiert was ihr über mich schreibt oder denkt...who the fuck seid ihr?!

..die menschen die mich schätzen und kennen  habe ich in meinem privaten Umfeld...und allah kennt mich am besten...

ich hoffe das war deutlich genug...

Alles "unwahre"und falsche was ihr hier über mich schreibt....

ich sehe heiss aus und lächele darüber .....

weil allah ist da ! ...er entschädigt mich tag um tag ,für alles  und mit allem und noch viel mehr ...und das ist alles was für mich zählt !!!

ihr seid nur Zeitvertreib!!...

Du schweifst völlig ab, aber gut ok. Wenn es dir nach dem geschriebenem jetzt besser geht ist das in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
vor 2 Minuten schrieb BananaJoe:

Schon 4 Seiten, die besagte Userin ließt die ganze Zeit mit,  aber kein Kommentar zu der ganzen Sache. 

Wie nennt man sowas.....Feige vielleicht?

Oder wartet die Person auf Anweisungen?????

Wie gesagt, bringt einen Beweis dass es diese „besagte“ Usern gewesen ist. 

Denn damit könnt ihr am besten umgehen ne? Euch irgendwas in eurem Kopf zusammen reiben und die Person dann solange fertig machen bis sie es zugibt. Aber wenn sie es nicht war, ist es ein endloser Teufelskreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Minuten schrieb BananaJoe:

Und was ist mit mir? Fußabtreter?

 ...du ...duuuuuu warst ganz oft ganz fies zu mir ... .aber ich  mag dich und weiss was ich an dir habe...

....ausserdem bin ich ein großes Mädchen und schlage zurück.. aber du und @Uhh99...seit die die ersten hier zu denen ich Kontakt aufgenommen habe   ...und ich bin loyal ...bis zum tot !!!

...übrigens trage ich heute grün...muaaah????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Geheimefrau:

Wie gesagt, bringt einen Beweis dass es diese „besagte“ Usern gewesen ist. 

Denn damit könnt ihr am besten umgehen ne? Euch irgendwas in eurem Kopf zusammen reiben und die Person dann solange fertig machen bis sie es zugibt. Aber wenn sie es nicht war, ist es ein endloser Teufelskreis.

Hahahah....Ich Bitte Dich. Mach dich nicht lächerlich. 

Angefangen hat Sie, dann kam MissApfel, dann der andere User und zum Ende hin nur noch sie und das rund um die Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tchikita:

 

 ...du ...duuuuuu warst ganz oft ganz fies zu mir ... .aber ich  mag dich und weiss was ich an dir habe...

....ausserdem bin ich ein großes Mädchen und schlage zurück.. aber du und @Uhh99...seit die die ersten hier zu denen ich Kontakt aufgenommen habe   ...und ich bin loyal ...bis zum tot !!!

...übrigens trage ich heute grün...muaaah????????????

Nein damit komme ich nicht klar, entweder Jack Daniels oder Wasser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
Gerade eben schrieb BananaJoe:

Hahahah....Ich Bitte Dich. Mach dich nicht lächerlich. 

Angefangen hat Sie, dann kam MissApfel, dann der andere User und zum Ende hin nur noch sie und das rund um die Uhr.

Wir sind ja hier um endlich mal richtig Klartext zu sprechen.

als die dislikes Szene passierte, war ich garnicht online. Ich hab das ganze erst nach dem Wochenende am Montag auf der Arbeit mitbekommen.

 Also kann ich dir weder bestätigen wer es war noch abstreiten. 

ich kann nur sagen, dass auch ich schon verdächtigt wurde die Dislikes verpasst zu haben. Was absolut nicht stimmt also möchte ich Beweise für jede andere Behauptung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Geheimefrau:

Wir sind ja hier um endlich mal richtig Klartext zu sprechen.

als die dislikes Szene passierte, war ich garnicht online. Ich hab das ganze erst nach dem Wochenende am Montag auf der Arbeit mitbekommen.

 Also kann ich dir weder bestätigen wer es war noch abstreiten. 

ich kann nur sagen, dass auch ich schon verdächtigt wurde die Dislikes verpasst zu haben. Was absolut nicht stimmt also möchte ich Beweise für jede andere Behauptung sehen.

Entweder ich träume gerade oder du bist nicht die besagte Userin Erzählerin. 

Was stimmt nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 9 Minuten schrieb Geheimefrau:

Also ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht und alle 38 Seiten auf deinem Profil durch gescrollt und ich konnte nicht mehr als ca 15 dislikes von Farasha entdecken die aber auch erst seit dem anfingen als du behauptest sie hätte Dir 600 verpasst. 

Ich sehe nur Dislikes von den zwei Fake Accounts, von denen du auch schon mir versucht hast es anzuhängen. 

wenn du es auf meinem Profil nicht schaffst, bleibt dir keine andere Wahl, als die Threads abzuklappern und manuel nachzuzählen. 

warum können es andere sehen und du nicht? 

ich kann dir gerne ein paar Threads nennen, wo du schnell eine dreistellige Zahl zusammen kriegst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Auch ich habe keine Ahnung wie viele dislikes bekommen. Für sehr alte  und aktuelle Kommentare von mir. Und das von Usern die grade mal ein paar Stunden registriert waren. Aaaaaber jetzt finde ich die nicht mehr. Sind die weg? Oder bin ich blind? Also ich meine die dislikes... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung