Zum Inhalt springen

Cybermobbing


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb WALLEEE:

1. Ich habe keine Ahnung wer du bist! 

2. ich hab hier kein „Lager“. Sicherlich sind mir einige UserInnen sympathischer als andere. Davon kann sich niemand freisprechen. Aber nur weil mir User x z.B. sympathisch ist, der dem User y unsympathisch ist, gehöre ich im Umkehrschluss also zu einem bestimmten „Lager“?! Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. 

Schön aber ist, dass du auf diesen Misstand- wenngleich indirekt- hingewiesen hast. Denn dieses „Lager-Denken“ ist echt Gift für diese Community. 

Ich werde dich nicht mit "liebe" Walle anschreiben,  ups getan...egal.

Wer ich bin wird dir in paar Minuten klar sein. 

Ich wurde als erstes angefeindet mit den dislikes von dem Schmetterling. 

Natürlich hat sie es gesagt bekommen,  alleine auf die Idee wäre sie niemals gekommen. 

Da ich und choupette einigermaßen verstehen, würde sie das zweite Opfer. 

Hätten die weiterhin nur mich alleine angegriffen wäre es nicht so schlimm,  aber was bitte hat sie mit der ganzen Sache zutun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb WALLEEE:

Huhu meine liebste tchikita. ❤️

Wieso „Herkunft“?! ???? 

Und auf welche Weise genau wehrst du dich? Das wäre interessant zu erfahren.

Was ich auch völlig schlimm finde ist, dass hier einige (offensichtlich) ältere Herrschaften fortgesetzt bestimmte Userinnen als „Milfs“ bezeichnen. Und zwar entweder direkt oder auf perfide Weise indirekt. 

Zu Beginn mag es noch harmlos gewesen sein, aber irgendwann erreicht es den Zustand der Widerlichkeiten. 

...jaaaa..ich bin milf,ich bin banana ,ich bin sexy, ich bin schön , ich bin hier, ich bin da...ich bin quasi für alle irgendwas ...aber kriege ich irgendeine Telefonnummer?! ...Nein! ...damit flattern andere nach hause ...und das ist Mobbing????...

und was tue ich dagegen ??  Ich sehe heiss aus und lächele und lächele und lächele...irgend jemand weises hat mal gesagt " lächele solange bis dein Feind zurück lächelt "????

aber von lagerarbeiten halte ich persönlich garnichts!...mach mir hier nicht meine Finger schmutzig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WALLEEE:

Ah ok, dann weiß ich nun wer du bist. 

1. Aufgrund immer länger werdenden MZ Abwesenheiten (aufgrund Zeitmangels) habe ich seit Anfang des Jahres kaum noch den Überblick über das MZ Geschehen bzw. Entwicklung der Dynamik. 

2. Stimmt ich hatte rudimentär mitbekommen, dass auch du massiv Dislikes erhalten hast (der Grund für deinen neuen Nick hier?). War echt nicht in Ordnung. Aber was mit Choupette als Zielscheibe der Dislike Hetzkampagne geschehen ist, ist ganz klar & deutlich absolutes Unrecht!!! 

3. Die „Täter“ bzw Verursacher der o.g. Kampagne sind mir unbekannt. Und ich möchte mich nicht an Verschwörungstheorien beteiligen, wer wie was wo gesteuert hat. Farasha ist mir nur oberflächlich aus dem Forum bekannt und ich habe keine konkreten Assoziationen zu ihr. ????‍♀️

4. Du bist auch ein Kandidat, der bedauerlicherweise super gerne ein Lager-Denken hat. Denn mit Verweis auf Ziff. 2 meines obenstehenden Posts, hast du mich quasi auch von heute auf morgen „geschnitten“. Von einem Mann deines sozialen Backgrounds (Familienvater von erwachsenen Kindern u.v.m.) hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Aber gut... 

Inwiefern sind dir die Verursacher unbekannt?!?!?!

Nein, das war nicht der Grund, ich wurde wieder mal gesperrt ????????

Den Grund werde ich wohl nie erfahren aber ich nehme an aufgrund von einem von mir geposteten GIF, was gemeldet worden ist.

Schau doch einfach im Verlauf von choupette dann siehst du wer sie schön dislikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb WALLEEE:

@tchikita ich finde es bemerkenswert, wenn man wie du alles „weglächeln“ kann. Aber sind wir mal ehrlich, irgendwann ist auch der Punkt erreicht, in dem einem das Lächeln gefriert und alles andere als lustig oder gar amüsant ist. 

@BananaJoe Mabrouk zu deinem neuen Nick, wenigstens sind deine Dislikes getilgt! Doch was ist mit @Choupette? Ich gehe davon aus, dass sie ihren Nick nicht löschen möchte, um diesen Missstand zu tilgen. Dieser Missstand birgt die Gefahr, dass sie von „neuen“ oder unerfahrenen Usern, die diese Dislike Hetzkampagne zu ihrem Nachteil nicht mitbekommen haben, als äußerst unbeliebte Userin mit „Verfehlungen“ wahrnehmen könnten. Insoweit ist bzw. wäre @Med als Webseitenverantwortlicher gefragt, diese Dislikes ihres Profils betreffend zum Ausgleich zu bringen oder in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.  Damit würde er ein klares Signal setzen, dass solch ein Missbrauch von bestimmten Funktionen zu Lasten bestimmten Usern nicht geduldet wird. ????

Als Täter oder Verursacher der Dislike Hetzkampagne hab ich nur die User „Apple“ und „Caterpilar“ oder Ähnliches wahrnehmen können. Offensichtlich Fake Nicks. 

Oder ähnlich? 

Auch wenn ich zum xxxxten mal wieder gesperrt werde....

Keine von euch hat ????????in der Hose die besagte Userin Schmetterling namentlich hier zu nennen.

Aber diese beiden User die du genannt hast schon.....

Geht Ihr, ihr absichtlich aus dem Weg oder fällt es nicht auf das Sie damit angefangen hat?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 41 Minuten schrieb WALLEEE:

Doch was ist mit @Choupette? Ich gehe davon aus, dass sie ihren Nick nicht löschen möchte, um diesen Missstand zu tilgen. Dieser Missstand birgt die Gefahr, dass sie von „neuen“ oder unerfahrenen Usern, die diese Dislike Hetzkampagne zu ihrem Nachteil nicht mitbekommen haben, als äußerst unbeliebte Userin mit „Verfehlungen“ wahrnehmen könnten.

das ist bereits passiert....

Unbeteiligte mischen sich ein und beleidigen mich. 

aber ich werde meinen nick nicht löschen. 

vor 32 Minuten schrieb BananaJoe:

Insoweit ist bzw. wäre @Med als Webseitenverantwortlicher gefragt, diese Dislikes ihres Profils betreffend zum Ausgleich zu bringen oder in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. 

med hat mir in facebook geschrieben, wenn ich noch einmal etwas melde, wird er meinen nick sperren. 

(ich hatte ihm eine fortwährende Urheberrechtsverletzung gemeldet)

 als die Hetzkampagne gegen mich lief, ich hätte Fauxpas löschen lassen und mich selbst wieder damit angemeldet (um mich selbst zu mobben?) und jetzt mit 2 nicks gleichzeitig online sei....

hat med auf meine Intervention und Beweise, eine Stellungnahme geschrieben und es richtig gestellt, aber trotzdem wird es noch behauptet. 

kennst du die Geschichte von der Frau, dem Iman und die Gerüchte? 

genauso ist es auf mz.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 21 Minuten schrieb WALLEEE:

Als Täter oder Verursacher der Dislike Hetzkampagne hab ich nur die User „Apple“ und „Caterpilar“ oder Ähnliches wahrnehmen können. Offensichtlich Fake Nicks. 

Farasha_79 hat damit angefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb WALLEEE:

Ah ok, dann weiß ich nun wer du bist. 

1. Aufgrund immer länger werdenden MZ Abwesenheiten (aufgrund Zeitmangels) habe ich seit Anfang des Jahres kaum noch den Überblick über das MZ Geschehen bzw. Entwicklung der Dynamik. 

2. Stimmt ich hatte rudimentär mitbekommen, dass auch du massiv Dislikes erhalten hast (der Grund für deinen neuen Nick hier?). War echt nicht in Ordnung. Aber was mit Choupette als Zielscheibe der Dislike Hetzkampagne geschehen ist, ist ganz klar & deutlich absolutes Unrecht!!! 

3. Die „Täter“ bzw Verursacher der o.g. Kampagne sind mir unbekannt. Und ich möchte mich nicht an Verschwörungstheorien beteiligen, wer wie was wo gesteuert hat. Farasha ist mir nur oberflächlich aus dem Forum bekannt und ich habe keine konkreten Assoziationen zu ihr. ????‍♀️

4. Du bist auch ein Kandidat, der bedauerlicherweise super gerne ein Lager-Denken hat. Denn mit Verweis auf Ziff. 2 meines obenstehenden Posts, hast du mich quasi auch von heute auf morgen „geschnitten“. Von einem Mann deines sozialen Backgrounds (Familienvater von erwachsenen Kindern u.v.m.) hätte ich ein anderes Verhalten erwartet. Aber gut... 

Ich bin direkt und ehrlich,  ich möchte mit gewissen Usern nicht kommunizieren. 

Das ist wie auf der Arbeit,  die Dulden mich, ich Dulde sie.

Um 14:30 geht jeder seinen Weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WALLEEE:

Lesen und verstehen hilft. ???? Oder nimmst du gefiltert gerne nur das wahr, was du wahrnehmen möchtest?! ????‍♀️

Nochmal wiederholend: 

-aufgrund längerer MZ Abwesenheiten bekomme ich hier kaum noch was mit und jedes Mal muss ich mich hier neu orientieren. Bekanntlich ist das virtuelle Leben „schnellebig“. So ist z.B. der Zustand bzw. die Entwicklung deiner „Freundschaft“ mit deinem „Erzfeind“ völlig an mir vorbeigezogen. 

-die Userin Schmetterling hab ich oben als „Farasha“ genannt. Ich gehe davon aus, dass sie als Schmetterling gemeint ist, da sie sich eines solchen Profilbildes bedient. Wenn nicht, entschuldige ich mich bei ihr. Vllt möchte „Schmetterling“ auch ihre Sicht der Dinge zum Ausdruck bringen. 

- außer von den o.g. Fake Nicks ist mir unbekannt, wer die Dislike Kampagne initiiert hat, da ich nicht Zeitzeugin dessen geworden bin. 

Aber @BananaJoe sprich dich ruhig aus und schildere deine Sicht und zähle die Fakten des Mobbings auf. ????

Hab ich überlesen mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Choupette:

das ist bereits passiert....

Unbeteiligte mischen sich ein und beleidigen mich. 

aber ich werde meinen nick nicht löschen. 

med hat mir in facebook geschrieben, wenn ich noch einmal etwas melde, wird er meinen nick sperren. 

(ich hatte ihm eine fortwährende Urheberrechtsverletzung gemeldet)

 als die Hetzkampagne gegen mich lief, ich hätte Fauxpas löschen lassen und mich selbst wieder damit angemeldet (um mich selbst zu mobben?) um jetzt mit 2 nicks gleichzeitig online sei....

hat med auf meine Intervention und Beweise, eine Stellungnahme geschrieben und es richtig gestellt, aber trotzdem wird es noch behauptet. 

kennst du die Geschichte von der Frau, dem Iman und die Gerüchte? 

genauso ist es auf mz.... 

 

 

Das habe ich nicht geschrieben hahahah 

Löschen das, sonst löscht er mich ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 11 Minuten schrieb BananaJoe:

Das habe ich nicht geschrieben hahahah 

Löschen das, sonst löscht er mich ????????????????

wovon sprichst du? was genau soll ich löschen?

und...

walle "konnte" gar nicht sehen von wem es ausging, da ich 667 im plus war, müsste sie ja mindestens 1000 zurück scrollen um zu sehen, das Farasha_79 für die ersten 600 dislike verantwortlich ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung