Zum Inhalt springen

Cybermobbing


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Choupette:

du Trendsetter...... ^^

Ablenken können die gut.

Aber zudem was die getan haben können sie nicht stehen. 

Egal, so ist das Leben. 

Alleine die Aussage vom Cube auf deinem Profil kommt mir einiges hoch wallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BananaJoe:

Ablenken können die gut.

Aber zudem was die getan haben können sie nicht stehen. 

Egal, so ist das Leben. 

Alleine die Aussage vom Cube auf deinem Profil kommt mir einiges hoch wallah

ist zu spät um zu fluchen..ich geh lieber schlafen gute nacht;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Uhh99:

ich fande dein inna l...ich schreibe es extra nicht aus,makaber;)

du sagst selber du hast keine beweise und virtuell darf man ja lügen um sein persönlichkeitsrecht zu schützen..und ihr wisst alle in welche richtung das geht...nur weil sie hier die naive hier spielt,ist die mitleidstour selbstverständlich ne...die wahrheit sieht leider ganz anders aus;)

bei choupette muss jetzt erstmal rausgefunden werden wer gedisliked hat,obwohl es offensichtlich und klar zu sehen ist..wajaw wajaww

 

 

 

 

Ich schreibe es gerne für dich aus. Inna lillahi ua inna ilayhi raji3un. Wir gehören zu Allah und zu ihm kehren wir zurück. Ist doch Beweis genug. 

Kleiner Tipp: das mit dem Persönlichkeitsrecht sind nicht meine Worte. 

Wenn du die "Wahrheit" kennst dann kannst du dir gerne dementsprechend eine Meinung bilden. Meine "Wahrheit" lese ich hier und ich darf mir ebenfalls eine Meinung dazu bilden. 

Ich habe @Choupette respektvoll meine Meinung dazu geschrieben und sie hat genauso darauf reagiert. Falls ich ihr unrecht getan habe kann sie sich sehr gut artikulieren. Sie ist ja schließlich nicht auf Ihre Finger gefallen. ????

Wer chouchou disliket hat ist ein anderes Thema. Was ich auch absolut nicht befürwortet habe. So mein lieber uhhhh MZ is just for fun und the real life wartet auf mich. Da machen Lügen, Intrigen, Verurteilungen und alles was sonst noch dazu gehört doch erst richtig Spaß. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
vor 8 Stunden schrieb Sturmtochter:

Ich hasse dich nicht.

Ich kann dich bloß nicht leiden - unter anderem auch wegen deines losen Mundwerks. ????????‍♀️

 

Du labberst, wie immer, völligen Schwachsinn. 

Du bist mich angegangen noch bevor ich jemals irgendwas gegen dich gesagt habe. Erst wolltest du „unsere“ Hochzeit planen, später bist du auf mich los gegangen. 

Bei den andere bin ich bereit auf Konfrontation aber bei dir ist das so eine komische Lappalie weil ich kein blassen Schimmer habe WAS du für ein PROBLEM hast!!

also geh mir bitte einfach aus dem Weg. Du verfolgst mich, egal wo ich kommentiere oder schreibe bist du plötzlich auch und greifst mich an.  Für mich hast du definitiv ein ADHS Problem.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DimaNima:

Wer chouchou disliket hat ist ein anderes Thema

nein meine liebe,das ist genau das thema,was bis jetzt nicht aufgeklärt wurde.stattdessen werden nebenkriegsschauplätze eröffnet und das von anfang an mit absicht :)

der fred ist gefaked,geheuchelt wie die meisten hier..

ich bin jetzt täter solange ich nicht mein beileid ausgesprochen habe ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dislikes zählt  also zu Cyber mobbing?

Nadann wurde ich ja auch ziemlich krass gemobbt 150 dislikes in weniger als 1.std und das ohne wirklichen Grund,hab hier kaum mit jemanden zutun ????????

 

Aber ich weiß mittlerweile wer hinter dem acc Langeweile2019 und Langeweile20 gesteckt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 3 Minuten schrieb Tament:

Dislikes zählt  also zu Cyber mobbing?

Nadann wurde ich ja auch ziemlich krass gemobbt 150 dislikes in weniger als 1.std und das ohne wirklichen Grund,hab hier kaum mit jemanden zutun ????????

 

Aber ich weiß mittlerweile wer hinter dem acc Langeweile2019 und Langeweile20 gesteckt hat ;)

150 in 1 Stunde? 

kann ich toppen....1500 in 3 Stunden.

 

was du hier weißt, oder beweisen kannst, ist völlig uninteressant.

Hier bestimmt die Mehrheit was die Wahrheit ist. 

 

und jetzt nochmal zum Thema:

es wurden zwar schon die Beleidigungen erwähnt, die aufhören sollen und müssen, aber was ich persönlich auch ganz schlimm und furchtbar finde, sind die ständigen Krankheitsdiagnosen von Laien.

es werden hier zum Spaß, aus Wut oder sonstigem, User mit schweren Krankheiten belegt.... Stichwort ADHS 

das ist für mich ein absolutes "no go"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Choupette:

150 in 1 Stunde? 

kann ich toppen....1500 in 3 Stunden.

 

was du hier weißt, oder beweisen kannst, ist völlig uninteressant.

Hier bestimmt die Mehrheit was die Wahrheit ist. 

 

und jetzt nochmal zum Thema:

es wurden zwar schon die Beleidigungen erwähnt, die aufhören sollen und müssen, aber was ich persönlich auch ganz schlimm und furchtbar finde, sind die ständigen Krankheitsdiagnosen von Laien.

es werden hier zum Spaß, aus Wut oder sonstigem, User mit schweren Krankheiten belegt.... Stichwort ADHS 

das ist für mich ein absolutes "no go"

 

 

 Naja hatte nicht vor zu batteln mir sind die dislikes so wayne mein Leben hat hamdulillah auch ohne likes noch nen sinn ;)

Und ob es für dich  interessant oder uninteressant ist , ist mir schnuppe ich wollt es einfach mal erwähnt haben damit sich  die Person angesprochen fühlt;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

aus den römern ist immerhin italien geworden, aus den wikingern sind die skandinavischen länder geblieben (sollen die demokratischsten länder sein), aus den indianern ist dank der spanier wenigstens amerikanische western geblieben und was zum 3marousch ist aus den mauren geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung