Zum Inhalt springen

Cybermobbing


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb WALLEEE:

@tchikita ich finde es bemerkenswert, wenn man wie du alles „weglächeln“ kann. Aber sind wir mal ehrlich, irgendwann ist auch der Punkt erreicht, in dem einem das Lächeln gefriert und alles andere als lustig oder gar amüsant ist. 

@BananaJoe Mabrouk zu deinem neuen Nick, wenigstens sind deine Dislikes getilgt! Doch was ist mit @Choupette? Ich gehe davon aus, dass sie ihren Nick nicht löschen möchte, um diesen Missstand zu tilgen. Dieser Missstand birgt die Gefahr, dass sie von „neuen“ oder unerfahrenen Usern, die diese Dislike Hetzkampagne zu ihrem Nachteil nicht mitbekommen haben, als äußerst unbeliebte Userin mit „Verfehlungen“ wahrnehmen könnten. Insoweit ist bzw. wäre @Med als Webseitenverantwortlicher gefragt, diese Dislikes ihres Profils betreffend zum Ausgleich zu bringen oder in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.  Damit würde er ein klares Signal setzen, dass solch ein Missbrauch von bestimmten Funktionen zu Lasten bestimmten Usern nicht geduldet wird. ????

Als Täter oder Verursacher der Dislike Hetzkampagne hab ich nur die User „Apple“ und „Caterpilar“ oder Ähnliches wahrnehmen können. Offensichtlich Fake Nicks. 

...ich wurde auch disliked!!????...für einen moment wurde mir schwindelig und ich habe schmetterlinge gesehen und spätestens da hörte der spass für mich auf!

...ganz zu schweigen von den ganzen erzählungen und märchen hier...das ist doch nicht mehr normal.

und dann noch schneeflttchens giftiger appel

ich möchte mich davon  ganz klar distanzieren.

ich weiss nicht wer alle diese "menschen" sind und ich kenne  auch nicht ihre offenen "geheimnisse"

ich weiss nur eins ...ich bin hier hergekommen ...habe mir das spiel angesehen, habe ein wenig mit gespielt und habe für mich das " allerbeste" mit nach hause genommen ...ein Sieg auf ganzer linie

... alles andere ist nicht der rede wert, spielt in meinem "leben" keine rolle...

aber als loyale banana mit ein wenig menschenkenntnis lasse ich es mir nicht nehmen meine Meinung frei zu äussern und dem einen oder anderen  damit hier auch zur seite zu stehen ...

das bin ich.. und so bleibe ich ....

und wer damit ein Problem hat ...darf gerne die nächste Brücke nehmen oder mich anrufen vorausgesetzt "es" hat meine nummer...und wer meine nummer nicht hat ...der kann auch kein Problem mit mir haben ...weil er mich nicht kennt und ich "es" nicht kenne ergo ...ist er mir gleichgültig! und damit ein problem weniger...

du siehst also ...da wo ein problem,da auch eine Lösung 

????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 8 Minuten schrieb WALLEEE:

@Choupette nun was deinen ursprünglichen Nick „Fauxpas“ anbelangt, da liegt keine Urheberrechtsverletzung vor.

pardon, da habe ich mich eventuell etwas unglücklich ausgedrückt.

Fauxpas war ein Sachverhalt und die Urheberrechtsverletzung ein anderer Sachverhalt, der mir im Forum aufgefallen ist. 

Ich dachte, wenn ich es in Klammern setze, wird es als zwei verschiedene Sachverhalte erkannt, pardon. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 6 Minuten schrieb WALLEEE:

600! Dislikes? Von ihr? Ernsthaft? ???????????? Oh Mann! 

ja und das in 3 Stunden..... nur Farasha_79 alleine, dann kamen MissApple und Catapilar dazu., die dann später wieder von Farasha_79 unterstützt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 15 Minuten schrieb WALLEEE:

Wenn Med nicht in die Bresche springen möchte mit der Tilgung des Dislikes-Zustandes, könnte man darüber nachdenken, dass UserInnen gemeinschaftlich diesen Missstand zu deinem Gunsten ins Positive umkehren, bis dein „Konto“ wenigstens einen neutralen Stand hat. Bekanntlich haben wir uns virtuell selten gut verstanden, aber das Unrecht hier geht gar nicht. ????

das ist eine lieb gemeinte Idee, vielen Dank

mir wäre es lieber, wenn die drei nicks dazu verdonnert werden, es selbst wieder rückgängig zu machen....

da die dislike in so kurzer Zeit entstanden sind, denke ich, dass es gar nicht an mir persönlich lag, den keiner der drei nicks kennt mich persönlich, sondern einfach die Anonymität ausgenutzt wurde, um die eigene  schlechte mentale Verfassung zu kompensieren. 

Ich selbst kann mich davon ja auch nicht freisprechen, man bedenke nur meinen Ausraster mit Mentalist im Dezember 2017. 

Allerdings war ich in der Lage, meinen Fehler einzusehen und eine gute Lösung dafür zu finden, die bis heute anhält. 

sollte Farasha_79 und die anderen Beiden nicks, die Größe besitzen, die dislike selbst wieder zurücknehmen, brauche ich nicht mal eine Entschuldigung und wir alle tun so, als wäre es nie passiert. 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb WALLEEE:

????????????????

600! Dislikes? Von ihr? Ernsthaft? ???????????? Oh Mann! 

@tchikita möchtest du mit deinem letzten Beitrag sagen, dass „Schmetterling“ Dir auch massiv Dislikes verpasst hat? ????‍♀️

 

@Farasha_79 da du offensichtlich mit „Schmetterling“ bezeichnet wirst, und du dafür verantwortlich gemacht wirst, mind. 600!! Dislikes innerhalb kürzester Zeit gezielt verteilt zu haben und du bezichtigt wirst, hinter ein paar weitere Fake Nicks zu stehen, die dieses Verhalten fortgesetzt haben, möchtest du dich vllt auch hier dazu äußern? 

jaaaa ...ich auch !!!!

ich finde diesem Schnatterling gehören die flügel gestutzt!!

...auf immer und ewig ...so wie wir es aus den erzählungen kennen.

hands on your heart  and  tell me,  my dearness ..

 ...wer soviel zeit und energie investiert um auf einer  internetplatform irgendwelchen " imaginären" gestalten quasi nach dem "leben"  zu trachten in welcher form auch immer..

der gehört in psychatrische behandlung oder einfach mal ordentlich "durchgefickt" in welcher form auch immer ...

sorry für ausdrucksweise ...aber manchmal muss man die Krankheit auch beim namen nennen.

bisou de moi 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
vor 7 Stunden schrieb WALLEEE:

 Im übrigen ist mir aufgefallen, dass die Userin @Geheimefrau ganz massiv angefeindet wird. 

Wer fühlt sich noch von Cybermobbing betroffen? 

Ich hoffe auf einen friedvollen Austausch. ????

Guten Abend liebe @WALLEEE,

da ich heute diesen wundervoll sonnigen Tag genoss, konnte ich mich leider erst jetzt dazu äußern.

Ich finde es gut, dass du diesen Beitrag geöffnet hast. Und ich bin bereit mich zu äußern und meine Sicht der Dinge zu erklären.

Ich war jahrelang mit dem Usernamen „SanftePerle“ hier online. Ich hatte den Account nur als Zeitvertreib, und als Bühne für meine Texte gesehen. Ich schreibe unglaublich gerne Gedichte und da im realen Leben dies nicht als anerkanntes Hobby in unserer Gesellschaft zählte, genoss ich die Gunst der Anonymität um mich hier frei entfalten zu können. 

Ich wurde von vielen  Usern hier gemocht, so kam es mir zumindest vor. Sie kommentierten meine Beiträge mit positivem Feedback und ich fühlte mich geehrt. Unter anderem waren es auch User wie @DimaNima und @Choupette damals noch „Fauxpas“ die mir dieses Gefühl vermittelten.

Auch mit @Uhh99 hatte ich unter diesem Nick eine kurze aber sehr nette Konversation. 

Irgendwann, ließ ich mich löschen und kam als GeheimeFrau wieder. Erst bin ich niemandem aufgefallen, bis @KillMe3 ein Teil dieser Plattform wurde. Er fiel auf, bei den einen ziemlich positiv und sympathisch, und bei den anderen nervend und keine Ahnung. Irgendwann bekannte auch ich ganz öffentlich meine Sympathie für ihn. Ich mochte Ihn, sehr, und machte daraus auch kein Geheimnis. Plötzlich geriet ich in die Schussbahn verschiedener User die mich öffentlich angegangen sind, unter ihren Beiträgen Witze im Zusammenhang mit „Geheimnissen“ und „sanfteperle“ machten.

alles ist an mir abgeprallt bis ich irgendwann genug hatte und zurück schoss. Dieses Theater hielt lange an und wurde ziemlich dreckig. Ich griff @tchikita an weil ich Insider von @Der_Maure bekam dass Er ihr einen Korb verpasste weil sie zwei Kinder hat und diese weggab. 

Dann griff ich @samsung an der mich als h*** und so weiter beschimpfe ohne das ich ihn jemals was getan habe. 

Irgendwann kam @Choupette dazu, wie genau, weiß ich nicht mehr und auch nicht ob ich daran schuld war.

auch auf @Uhh99 Liste stand ich irgendwann weil ich erzählte das er mir mal seine Nummer auf dem Account sanfteperle gab und ich ihn aber nie anrief. Er bestreitet es bis heute und stellt mich als Lügnerin da. Ist auch ok, er weiß das es so war. 

Naja, wieso @Sturmtochter einen Hass für mich empfindet habe ich kein blassen Schimmer. Eifersucht auf Killme? Oder einfach grundlos ? I don‘t know.

Aufjedenfall war das so grob die Geschichte und der Anfang von dieser Riesen Streiterei die sich nun hier über das Forum zieht. 

dazwischen sind noch einige andere Dinge passiert an die ich mich aber nicht mehr genau erinnere.

Faszit- ich wurde grundlos angegriffen und irgendwann hab ich zurück geschossen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau

Ach ich sollte vllt noch erwähnen, das selbst Med mich auf seiner Liste hatte. Als ich irgendwann meine Meinung dazu äußerte, dass diese Plattform nicht nur gutes wie Heirat und liebe zwischen den Usern bringt, hat er mich öffentlich nieder gemacht ich wäre eine Ehebrecherin und mich anschließend gelöscht. Noch bevor ich dazu antworten konnte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Geheimefrau:

Guten Abend liebe @WALLEEE,

da ich heute diesen wundervoll sonnigen Tag genoss, konnte ich mich leider erst jetzt dazu äußern.

Ich finde es gut, dass du diesen Beitrag geöffnet hast. Und ich bin bereit mich zu äußern und meine Sicht der Dinge zu erklären.

Ich war jahrelang mit dem Usernamen „SanftePerle“ hier online. Ich hatte den Account nur als Zeitvertreib, und als Bühne für meine Texte gesehen. Ich schreibe unglaublich gerne Gedichte und da im realen Leben dies nicht als anerkanntes Hobby in unserer Gesellschaft zählte, genoss ich die Gunst der Anonymität um mich hier frei entfalten zu können. 

Ich wurde von vielen  Usern hier gemocht, so kam es mir zumindest vor. Sie kommentierten meine Beiträge mit positivem Feedback und ich fühlte mich geehrt. Unter anderem waren es auch User wie @DimaNima und @Choupette damals noch „Fauxpas“ die mir dieses Gefühl vermittelten.

Auch mit @Uhh99 hatte ich unter diesem Nick eine kurze aber sehr nette Konversation. 

Irgendwann, ließ ich mich löschen und kam als GeheimeFrau wieder. Erst bin ich niemandem aufgefallen, bis @KillMe3 ein Teil dieser Plattform wurde. Er fiel auf, bei den einen ziemlich positiv und sympathisch, und bei den anderen nervend und keine Ahnung. Irgendwann bekannte auch ich ganz öffentlich meine Sympathie für ihn. Ich mochte Ihn, sehr, und machte daraus auch kein Geheimnis. Plötzlich geriet ich in die Schussbahn verschiedener User die mich öffentlich angegangen sind, unter ihren Beiträgen Witze im Zusammenhang mit „Geheimnissen“ und „sanfteperle“ machten.

alles ist an mir abgeprallt bis ich irgendwann genug hatte und zurück schoss. Dieses Theater hielt lange an und wurde ziemlich dreckig. Ich griff @tchikita an weil ich Insider von @Der_Maure bekam dass Er ihr einen Korb verpasste weil sie zwei Kinder hat und diese weggab. 

Dann griff ich @samsung an der mich als h*** und so weiter beschimpfe ohne das ich ihn jemals was getan habe. 

Irgendwann kam @Choupette dazu, wie genau, weiß ich nicht mehr und auch nicht ob ich daran schuld war.

auch auf @Uhh99 Liste stand ich irgendwann weil ich erzählte das er mir mal seine Nummer auf dem Account sanfteperle gab und ich ihn aber nie anrief. Er bestreitet es bis heute und stellt mich als Lügnerin da. Ist auch ok, er weiß das es so war. 

Naja, wieso @Sturmtochter einen Hass für mich empfindet habe ich kein blassen Schimmer. Eifersucht auf Killme? Oder einfach grundlos ? I don‘t know.

Aufjedenfall war das so grob die Geschichte und der Anfang von dieser Riesen Streiterei die sich nun hier über das Forum zieht. 

dazwischen sind noch einige andere Dinge passiert an die ich mich aber nicht mehr genau erinnere.

Faszit- ich wurde grundlos angegriffen und irgendwann hab ich zurück geschossen. 

 

...du solltest dir deine heißen Quellen besser und sorgfältiger aussuchen ...

ein heißer Tipp von mir ...

bevor ich von irgend jemanden hier einen Korb bekomme ...gefriert eher die Hölle ...das darfst du mir glauben!...

und wie ich hier  schon mal beschrieben habe ...der einzige,den ich hier jemals treffe und mit dem ich  sogar schlafen würde ...ohne darüber nach zu denken...der mein grenzenloses Vertrauen  geniesst, meinen Respekt, der mich so kennt wie kein anderer und das in jeder Hinsicht  ...das ist und bleibt @Uhh99....

und dazu stehe ich ...weil ich eine Frau bin des Wortes!!!

....p.s. ...das einzige was ich jemals weg gegeben habe sind meine"  besonderen" kaputten Schuhe!!

...ich führe hamdulillah♡  ein sorgenfreies, sehr glückliches und überaus anständiges Leben...ich lebe ein Leben wie im Traum...an meiner Seite wohlbehütet gut erzogen und bestens ausgebildet meine Kinder ...alles durch meine Hände...und die meines Mannes!!!

...und  solltest es jemals anders sein ...werde ich es euch alle wissen lassen..

... allah ist gross... vergess das niemals!

...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
vor 11 Minuten schrieb WALLEEE:

In deinem Fall würde ich mich selbst hinterfragen, warum du die Userin @tchikita aufgrund der scheinbar Dir zugeschusterten Informationen über sie persönlich hier öffentlich angegriffen hast?? Denn das stand Dir nicht zu. Zudem -wenn du es selbst nicht beweisen kannst- ist es in dem Fall üble Nachrede. 

Gebe ich dir vollkommen recht, aber die Weise wie ich angefahren wurde hat mich irgendwann zum explodieren gebracht.! Was in keinster weise mein Verhalten rechtfertigt. Genau so wie ich @Choupette wegen ihre Krankheit angegriffen habe. 

vor 11 Minuten schrieb WALLEEE:

Auch würde ich mich in deinem Fall hinterfragen, warum du U99 damit öffentlich konfrontierst, er habe mit Dir telefonieren wollen. Selbst wenn es als wahr unterstellt werden würde, war das leider nicht in Ordnung. ????

Die Konfrontation kam öffentlich, weil er mich öffentlich verleumdet und fertig gemacht hat daraufhin habe ich mich nur gewährt, warum er jetzt so ranzig ist und ob es an dem Telefonat lag.

wie erwähnt war meine Weise ein Strich zu ziehen sehr unsauber. Nur frag ich mich wieso ich überhaupt dazu gedrängt wurde? Ich wurde so massiv angefeindet bis mir im wahrsten Sinne der Kragen geplatzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
vor 2 Minuten schrieb tchikita:

du solltest dir deine heißen Quellen besser und sorgfältiger aussuchen ...

Hab ich längst überdacht, weil er ja jetzt urplötzlich auch gegen mich was hat. 

vor 3 Minuten schrieb tchikita:

und wie ich hier  schon mal beschrieben habe ...der einzige,den ich hier jemals treffe und mit dem ich  sogar schlafen würde ...ohne darüber nach zu denken...der mein grenzenloses Vertrauen  geniesst, meinen Respekt, der mich so kennt wie kein anderer und das in jeder Hinsicht  ...das ist und bleibt @Uhh99....

Was das jetzt mit dem ganzen Kontext zutuen hat versteh ich nicht aber, okey!  

vor 3 Minuten schrieb tchikita:

allah ist gross... vergess das niemals

Das habe und werde ich nie vergessen. Dies aber von einer Person zu lesen die 80% nur perverse Dinge hier im Forum schreibt, ist etwas perplex aber ok. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tchikita:

...du solltest dir deine heißen Quellen besser und sorgfältiger aussuchen ...

ein heißer Tipp von mir ...

bevor ich von irgend jemanden hier einen Korb bekomme ...gefriert eher die Hölle ...das darfst du mir glauben!...

und wie ich hier  schon mal beschrieben habe ...der einzige,den ich hier jemals treffe und mit dem ich  sogar schlafen würde ...ohne darüber nach zu denken...der mein grenzenloses Vertrauen  geniesst, meinen Respekt, der mich so kennt wie kein anderer und das in jeder Hinsicht  ...das ist und bleibt @Uhh99....

und dazu stehe ich ...weil ich eine Frau bin des Wortes!!!

....p.s. ...das einzige was ich jemals weg gegeben habe sind meine"  besonderen" kaputten Schuhe!!

...ich führe hamdulillah♡  ein sorgenfreies, sehr glückliches und überaus anständiges Leben...ich lebe ein Leben wie im Traum...an meiner Seite wohlbehütet gut erzogen und bestens ausgebildet meine Kinder ...alles durch meine Hände...und die meines Mannes!!!

...und  solltest es jemals anders sein ...werde ich es euch alle wissen lassen..

... allah ist gross... vergess das niemals!

...

 

Und was ist mit mir? Fußabtreter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Geheimefrau:

Hab ich längst überdacht, weil er ja jetzt urplötzlich auch gegen mich was hat. 

Was das jetzt mit dem ganzen Kontext zutuen hat versteh ich nicht aber, okey!  

Das habe und werde ich nie vergessen. Dies aber von einer Person zu lesen die 80% nur perverse Dinge hier im Forum schreibt, ist etwas perplex aber ok. 

Die Geschichten Die Du hier niedergeschrieben hast,  waren Die von Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geheimefrau
vor 6 Stunden schrieb Choupette:

wovon sprichst du? was genau soll ich löschen?

und...

walle "konnte" gar nicht sehen von wem es ausging, da ich 667 im plus war, müsste sie ja mindestens 1000 zurück scrollen um zu sehen, das Farasha_79 für die ersten 600 dislike verantwortlich ist. 

 

Wo ist bitte dein Beweis das Farasha Dir auf einen schlag 600 dislikes verpasste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung