Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen?


Gast 3ischa9endischa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-ItsOnlyMe;2312660]ahahha die kommen nie an die Macht ,und das wette ich mit dir um eine Mille Und Muselmänner gibt es eh nicht mehr ,nur auf Papier Hab nie Kragen an ,nur Ausschnitt hallo will sixy aussehen ,bin doch keine Nonne kannst du eigentlich Kung fu und so :love:[/QUOTE] Schweig Luzifer und halt dich fern von unseren lieben Schwestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312652]Hey Klene, Dich und diese Zwiebel ItsOnlyMe könnt nicht für euch selber sorgen. Das ist Fakt! Euch schützt nur das Grundgesetz. Im 16 Jahrhundert hätte man euch verbrannt.[/QUOTE] Also ich lasse mich versorgen ,bin ja auch eine Frau . Wozu gibt es denn Dreibeiner ,wenn die nicht alles für mich ausgeben . Auch im 16. jahrhundert hätten mich alle einfach geliebt ,und die andere Dame auch ,weil Dreibeiner ganz einfach zu beeindrucken sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MisterMentalist

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Ich würde mich jeden Tag treffen wollen, weil ich einfach der schönste, der absolute männliche Athlet bin :love::love::love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-ItsOnlyMe;2312666]Also ich lasse mich versorgen ,bin ja auch eine Frau . Wozu gibt es denn Dreibeiner ,wenn die nicht alles für mich ausgeben . Auch im 16. jahrhundert hätten mich alle einfach geliebt ,und die andere Dame auch ,weil Dreibeiner ganz einfach zu beeindrucken sind[/QUOTE] Hahaha du schaffst es noch nicht einmal die primitiven Mz-Neandertaler zu beeindrucken. ItsOnlyMe, du lebst einfach im richtigen Jahrhundert.;) und das weißt du auch. Sei dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312670]Hahaha du schaffst es noch nicht einmal die primitiven Mz-Neandertaler zu beeindrucken. ItsOnlyMe, du lebst einfach im richtigen Jahrhundert.;) und das weißt du auch. Sei dankbar.[/QUOTE] Für Neandertaler wäre ich wirklich nix,aber Mz Muselmänner hahah die habe ich voll im Griff glaub es oder lass es . warumdenkst du immer zurück ,auch du zarter Milchbubi würdest in der Vergangenheit nicht ein Tag überleben ,deine zarten Hühnerfüsse und diese Mldchenhafte Hände hahaha du wärst für die Futter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=MisterMentalist;2312668]Ich würde mich jeden Tag treffen wollen, weil ich einfach der schönste, der absolute männliche Athlet bin :love::love::love::love::love:[/QUOTE] Kohle zählt mehr - damit kannst du wahra Liba ( wara Liba -> Ausdrucksweise der Eingeborenen ) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-ItsOnlyMe;2312674]Für Neandertaler wäre ich wirklich nix,aber Mz Muselmänner hahah die habe ich voll im Griff glaub es oder lass es . warumdenkst du immer zurück ,auch du zarter Milchbubi würdest in der Vergangenheit nicht ein Tag überleben ,deine zarten Hühnerfüsse und diese Mldchenhafte Hände hahaha du wärst für die Futter[/QUOTE] Deine Phantasie geht mit dir durch - leg dich hin und stell die Füße hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Ich geh jetzt zu Petra - tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312678]Deine Phantasie geht mit dir durch - leg dich hin und stell die Füße hoch.[/QUOTE] hahaha ja klar du guter gläubiger Muselmann ab zu Petra so gehört sich das ,nimm Blumen und Pralinen mit das lieben wir :love: Kannst dich auch mal zu mir legen süßer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 3ischa9endischa

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Ihr schweift wiedermal vom Thema ab...:heul: WIESO WILL MICH EIGENTLICH KEINER SEHEN?! :weiss nicht::weiss nicht::weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
sweet_Lady

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Alsoooooo.... ich will NICHT NICHT 3ischa uuund Muha uuund Raubkatze unnnnddd ItsOnlyMe unnnnddd suleika undddd......sehen!!!! :love: Achhhh eigentlich will ich alle NICHT NICHT sehen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SamirHessen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [quote=sweet_lady;2312686]alsoooooo.... Ich will nicht nicht 3ischa uuund muha uuund raubkatze unnnnddd itsonlyme unnnnddd suleika undddd......sehen!!!! :love: Achhhh eigentlich will ich alle nicht nicht sehen :d:d[/quote] aha...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Ich finde Sweety voll sweet :love: Frauentreff haha besser als irgendein Mz Date mit diesen Milchbubies hahaha Sweety;Suleika und Muhu und ich bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Muhajiba93

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Ich bin dabei !! Und das ist mein voller Ernst!! 3isha, Sweety , ItsOnlyMe, um-meen, Ayloull, nainagermany .....alle , die ich lieb habe :love: Little_Woman ist auch herzlich eingeladen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Souffffffffa

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=SamirHessen;2312688]aha...........[/QUOTE] Ein alter Mann erzählte mir mal eine Weisheit ; Die Heirat ist so zu vergleichen , als ob man seinen Arm in einem Krug voller Schlangen steckt und hofft , dass die die man raus holt einen nicht beisst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MisterMentalist

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312680]Ich geh jetzt zu Petra - tschüss[/QUOTE] Ich komme gerade von Gabi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung