Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen?


Gast 3ischa9endischa

Empfohlene Beiträge

Gast 3ischa9endischa

Salam ihr Lieben, ich stelle mir oftmals die Frage, welcher Mensch tatsächlich hinter einem MZ-Benutzernamen steckt... Wen würdet ihr aus MZ gerne mal Live erleben und treffen? Bin wirklich auf eure Kommentare gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MisterMentalist

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Ich würde gerne nochmal Little Woman treffen :hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MokkaAnissa67

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? soll man sie markieren:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? ........... Um ein paar Ohrfeigen zu verteilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Yin_Yang_;2312330]Hahahahahah, da gibt es einige :D[/QUOTE] Hahahaha jaaaaa..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
00LaHijabia00

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Och bei einigen wäre ivh auch gespannt wie die so pers. Drauf sind aber hier hat man ja schon vom schreiben angst so wie manche sich verhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Na Med :love: Was soll ich denn mit den Flaschen hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 3ischa9endischa

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? ahahahahaha :-D Wieso sind einige so aggressiv? :D Ohrfeigen... nanana.. guten Freunden gibt man doch ein Küsschen oder zwei oder drei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MisterMentalist

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Suleika dich würde ich auch gerne treffen, bist bestimmt ne geile sau :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Gerne würde ich ItsOnlyme treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [B]:heul::heul::heul: ich lade fast jede zum eis-essen ein aber keine will mich treffen!!![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=MisterMentalist;2312370]Suleika dich würde ich auch gerne treffen, bist bestimmt ne geile sau :love:[/QUOTE] Bin aber eine Marokkanerin ..du stehst doch auf Kartoffeln :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2312476]Gerne würde ich ItsOnlyme treffen :D[/QUOTE] ahahahaha bin entzückt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung