Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen?


Gast 3ischa9endischa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Jetzt fällt mir was tolles ein... Wie wäre es mit einem Mädels-Picknick? :love: Gerne mit... Gipsy Fauxpas Halam Schnee Raubkatze Berberin-M Sarahlina Fresh_Queen D0kt0rArr0gant0 sixth-sense u. v. m. Am besten in einer Stadt zwischen D´dorf und FFM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Little_Woman;2314866]Jetzt fällt mir was tolles ein... Wie wäre es mit einem Mädels-Picknick? :love: Gerne mit... Gipsy Fauxpas Halam Schnee Raubkatze Berberin-M Sarahlina Fresh_Queen D0kt0rArr0gant0 sixth-sense u. v. m. Am besten in einer Stadt zwischen D´dorf und FFM...[/QUOTE] cat --> persona non grata? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Ramspopo;2314870]cat --> persona non grata? :weiss nicht:[/QUOTE] Cat ebenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Little_Woman;2314878]Cat ebenfalls![/QUOTE] und ich? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Werde mich mit Raubkatze und Naschekatze treffen ..wer will kann kommen ..:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Naschkaetzchen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2314900]Werde mich mit Raubkatze und Naschekatze treffen ..wer will kann kommen ..:yepi:[/QUOTE] bin ich dabei :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Will die schönste in Maroczone treffen. Wer ist sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-Naschkaetzchen;2314906]bin ich dabei :ole:[/QUOTE] Freu mich hbiba :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • Mitglied
HijabHunter
Gerade eben schrieb tchikita:

…ich bin mir sicher…du kennst Sie schon alle????

Und? Was spricht dagegen mich selbst zu treffen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Für mich der eigensinnigste User, den ich gerne sehen würde, wäre @Epikureer????????????

Dann finde ich Liwo mega interessant. Einen Sinn für Gerechtigkeit wie keine zweite.

An nächster Stelle würde ich mir gerne einen Live-Schlagabtausch zwischen Geier und Koriander ansehen. Absolut schlagfertiger Humor und beides Legenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HijabHunter
vor 5 Stunden schrieb Koriander:

Ich möchte gerne @geier treffen, die anderen Weiber kenne ich bereits (fast) alle persönlich. 

Geier wird sich bestimmt geschmeichelt fühlen, wenn er das liest. 

Er wird dir mit sabberndem Mund eine Privatnachricht schreiben. Mach dich darauf gefasst. An deiner Stelle würde ich nicht direkt antworten. Lass den Fisch ruhig etwas zappeln, das macht ihn neugierig. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Mitglied

Wenn ich gerne mal persönlich treffen würde ist Mohammed sallalahu ralahi wa salam inschallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung