Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen?


Gast 3ischa9endischa

Empfohlene Beiträge

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Stell dir es vor als hübscher, gebildeter man, so lange zu fasten um die richtige zu heiraten und am Ende landest du bei Marokkanischen Zwiebeln :hammer::hammer: Man geht jeden Tag, zur Mucki-Bude trainieren, studieren, und Moschee um seine glauben stärken dann landest du bei einer Arzthelferin die dir das Leben schwer macht. NON MERCI :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feuerefeu

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Nayroon;2312582]Stell dir es vor als hübscher, gebildeter man, so lange zu fasten um die richtige zu heiraten und am Ende landest du bei Marokkanischen Zwiebeln :hammer::hammer: Man geht jeden Tag, zur Mucki-Bude trainieren, studieren, und Moschee um seine glauben stärken dann landest du bei einer Arzthelferin die dir das Leben schwer macht. NON MERCI :D[/QUOTE] Ihr tut alle so als könnte man mit jeder Frau nur die falsche ziehen... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Nayroon;2312582]Stell dir es vor als hübscher, gebildeter man, so lange zu fasten um die richtige zu heiraten und am Ende landest du bei Marokkanischen Zwiebeln :hammer::hammer: Man geht jeden Tag, zur Mucki-Bude trainieren, studieren, und Moschee um seine glauben stärken dann landest du bei einer Arzthelferin die dir das Leben schwer macht. NON MERCI :D[/QUOTE] Oh meskin ..was habt ihr gegen Arzthelferin ..wingstens retten sie leben ..na ja nichts für ungut jeder soll sein leben leben und gut ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Yin_Yang_;2312556]Hahahahaha, nur kaputtte Seelen hier, hammahart :D[/QUOTE] :hihi: wer krumme Geschäfte dreht ,dem wird es niemals gut gehen Ich sag auch alle kaputt und psychisch hier .Ich weiß nicht ob man diese hier noch Männer nennen kann ,heulen wie ein frisch entjunfertes Mädchen . sind Marokkanerinnen euch zu hart ,dann seid ihr einfach zu schwach :hihi: Kein Wunder das Marokkanerinnen mehr von Türken und Libanesen schwärmen ,ihr seid ja nur am heulen haha wer will denn sowas . ich dachte ich bekomme hier echte Kerle ,falscher Chat wah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2312588]Oh meskin ..was habt ihr gegen Arzthelferin ..wingstens retten sie leben ..na ja nichts für ungut jeder soll sein leben leben und gut ist ..[/QUOTE] Nix gegen Arzthelferin natürlich, ist nur eine METAPHER Aber glaub mir, manche marokkanische Frauen haben ein VOR/NACH der Ehe GesichtSYNDROM. MOSSIBA :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Nayroon;2312582]Stell dir es vor als hübscher, gebildeter man, so lange zu fasten um die richtige zu heiraten und am Ende landest du bei Marokkanischen Zwiebeln :hammer::hammer: Man geht jeden Tag, zur Mucki-Bude trainieren, studieren, und Moschee um seine glauben stärken dann landest du bei einer Arzthelferin die dir das Leben schwer macht. NON MERCI :D[/QUOTE] Marokkaner hübsch ,wer setzt solche Gerüchte in die Welt Training hahaha war in mehreren Fitnessstudios ,von Mokkas keine Spur Zum Studium sag ich nix ,könnte verletzend wirken ,hab heut meinen sozialen hahahaha Zu den Studenten denkt sich ja jeder selbst seinen Teil :hihi: Das Leben ist soooo schwer haha vorallem für Männer Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner hahaha fällt mir noch dazu ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Nayroon;2312602]Nix gegen Arzthelferin natürlich, ist nur eine METAPHER Aber glaub mir, manche marokkanische Frauen haben ein VOR/NACH der Ehe GesichtSYNDROM. MOSSIBA :wand:[/QUOTE] Ausnahmsweise gebe ich dir recht ..bin selbst von solchen weiblischen Mannsweibern angewidert :D Aber was mich stört ist das ihr alle Frauen in ein Topf schmeißt :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2312580]Wirst es nicht bereuen ..hahaha:love:[/QUOTE] Daran zweifle ich nicht ,Marokkanerinnen kann ich sehr gut leiden und bist mir sehr sympathisch ,aber eure Männer nun ich bin lieber leise hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [quote=-itsonlyme;2312604]marokkaner hübsch ,wer setzt solche gerüchte in die welt training hahaha war in mehreren fitnessstudios ,von mokkas keine spur zum studium sag ich nix ,könnte verletzend wirken ,hab heut meinen sozialen hahahaha zu den studenten denkt sich ja jeder selbst seinen teil :hihi: Das leben ist soooo schwer haha vorallem für männer ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner hahaha fällt mir noch dazu ein[/quote] Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich habe von mir und meine erfahrung geredet, meine aussagen betriffen nur meine wenigkeit. Wer es nicht glaubt, kann miCH gerne 24 stunden als kamera begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-ItsOnlyMe;2312604]Marokkaner hübsch ,wer setzt solche Gerüchte in die Welt Training hahaha war in mehreren Fitnessstudios ,von Mokkas keine Spur Zum Studium sag ich nix ,könnte verletzend wirken ,hab heut meinen sozialen hahahaha Zu den Studenten denkt sich ja jeder selbst seinen Teil :hihi: Das Leben ist soooo schwer haha vorallem für Männer Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner hahaha fällt mir noch dazu ein[/QUOTE] Ok darf ich die Suleika mit bringen ,wenn sie will natürlich, weil eine muss ja moderieren und eine die Kamera halten . Dürfen wir es dann in Aljazerra oder wie es sich nennt ausstrahlen :hihi: Das würd mir Spaß mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Feuerefeu;2312576]hahahaha ach bin auch ziemlich unabhängig könnte gut für mich alleine sorgen... aber irgendwann will man doch jemanden an seiner Seite haben oder ?? :confused:[/QUOTE] Hey Klene, Dich und diese Zwiebel ItsOnlyMe könnt nicht für euch selber sorgen. Das ist Fakt! Euch schützt nur das Grundgesetz. Im 16 Jahrhundert hätte man euch verbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-ItsOnlyMe;2312608]Daran zweifle ich nicht ,Marokkanerinnen kann ich sehr gut leiden und bist mir sehr sympathisch ,aber eure Männer nun ich bin lieber leise hahaha[/QUOTE] Muselmänner an die Macht! Hahahaha Dann geht es dir an den Kragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Suleika_Suleika;2312606]Ausnahmsweise gebe ich dir recht ..bin selbst von solchen weiblischen Mannsweibern angewidert :D Aber was mich stört ist das ihr alle Frauen in ein Topf schmeißt :heul:[/QUOTE] Suleika, Gehorche und Ordner dich dem stärkeren Geschlecht unter , dann wirst du nicht mit den anderen in einem Topf geworfen - denn dann gehörst du zu den guten Frauen. Tipp: halt dich fern von ItsOnlyMe - schlechter Einfluss, weißte wie das mein Schwester? Die verdirbt dich - sei lieber eine gute Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312654]Muselmänner an die Macht! Hahahaha Dann geht es dir an den Kragen :D[/QUOTE] ahahha die kommen nie an die Macht ,und das wette ich mit dir um eine Mille Und Muselmänner gibt es eh nicht mehr ,nur auf Papier Hab nie Kragen an ,nur Ausschnitt hallo will sixy aussehen ,bin doch keine Nonne kannst du eigentlich Kung fu und so :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung