Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen?


Gast 3ischa9endischa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Besser keine von hier treffen -es ist danach immer so schwer die wieder los zu werden :weiss nicht: Haste ne Marokkanerin an der Backe lässt sie dich nicht mehr atmen - alles muss man rechtfertigen. Die einzige Person, die ich aus MZ regelmäßig treffe ist Hijab_Hunter. :D Chirimoya, machs wie ich - lad dich selber zum Eis essen ein. Spar dir die Kohle, hast keine Verpflichtungen, bekommst keine Probleme, kein Telefonterror .....usw. Freiheit lautet mein Motto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? ich würde sooooooooooo gerne chirimoya sehen /treffen :hihi: leider habe ich so eine grosse angst davor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? Sich mit marokkanischen Frauen treffen ???? Nein Danke :wand::hammer: Sie sind schlimmer als Sekundenkleleber :D Direkt nach 5 Minuten, wollen alle am besten Gestern heiraten, und vorgestern Kinder kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Nayroon;2312524]Sich mit marokkanischen Frauen treffen ???? Nein Danke :wand::hammer: Sie sind schlimmer als Sekundenkleleber :D Direkt nach 5 Minuten, wollen alle am besten Gestern heiraten, und vorgestern Kinder kriegen.[/QUOTE] :daumen hoch: Die wollen einen mit diesem Heiratsdokument versklaven hahahahahaha Nicht mit mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feuerefeu

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312540]:daumen hoch: Die wollen einen mit diesem Heiratsdokument versklaven hahahahahaha Nicht mit mich[/QUOTE] irgendwann werdet ihr diese Einstellung bereuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=jasemin;2312520]ich würde sooooooooooo gerne chirimoya sehen /treffen :hihi: leider habe ich so eine grosse angst davor :([/QUOTE] [B]ich schwör ich komm unbewafnet also komm date moi please:love::love:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312540]:daumen hoch: Die wollen einen mit diesem Heiratsdokument versklaven hahahahahaha Nicht mit mich[/QUOTE] :daumen hoch: Ich rede aus Erfahrung :wand::wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Yin_Yang_;2312556]Hahahahaha, nur kaputtte Seelen hier, hammahart :D[/QUOTE] Kaputte Seele erst nach Heirat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feuerefeu

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Yin_Yang_;2312556]Hahahahaha, nur kaputtte Seelen hier, hammahart :D[/QUOTE] hahahaha wer weiss was denen passiert ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Feuerefeu;2312542]irgendwann werdet ihr diese Einstellung bereuen...[/QUOTE] Mach dir um uns keine Sorgen. Wir werden das überleben - ihr aber vielleicht nicht :D Ihr seit von der Heirat abhängig - wir Männer nicht! Der einizige Grund, der mir einfällt warum Männer heiraten ist, weil sie oftmals ihre Triebe nicht im Griff haben und dann Schw...gesteuert ausversehen "JA" sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feuerefeu

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Hijab_Hunter;2312574]Mach dir um uns keine Sorgen. Wir werden das überleben - ihr aber vielleicht nicht :D Ihr seit von der Heirat abhängig - wir Männer nicht! Der einizige Grund, der mir einfällt warum Männer heiraten ist, weil sie oftmals ihre Triebe nicht im Griff haben und dann Schw...gesteuert [B]ausversehen "JA"[/B] sagen.[/QUOTE] hahahaha ach bin auch ziemlich unabhängig könnte gut für mich alleine sorgen... aber irgendwann will man doch jemanden an seiner Seite haben oder ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=Yin_Yang_;2312556]Hahahahaha, nur kaputtte Seelen hier, hammahart :D[/QUOTE] Aber echt ...die armen so verzweifelt bin ich nicht um mich mit jemanden von hier zu treffen ..und heiraten würde ich nie tun :p Ist doch klar was die meisten hier so treiben ..ohne mich bin zu stolz um als unterlage für ein gestörten maroc zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Wen würdet ihr denn gerne mal persönlich treffen? [QUOTE=-ItsOnlyMe;2312506]ahahahaha bin entzückt :love:[/QUOTE] Wirst es nicht bereuen ..hahaha:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung