Zum Inhalt springen

Sie - Die eine Besondere ..


Gast Noory

Empfohlene Beiträge

AW: Sie - Die eine Besondere .. [I]Hmm... Ich sehe so viel mehr in Ihr... Sie sitzt gegenüber von Mir in einem Café, so unscheinbar wie Sie auf alle anderen wirkt so sehr Sticht Sie mir ins Auge... Ich spüre wie zerbrechlich die Erfahrungen aus ihrer Vergangenheit sie doch machten, wie vorsichtig sie ihre Tasse absetzt, wie zaghaft sie blickt, als wäre Sie aus Glas... Ich fühle Ihre Unruhe im Herzen, Ihr Beben in der Brust und das Zittern Ihrer Seele... Es ist Ihre Sehnsucht nach all dem was einen Menschen Glücklich macht, dieser Hunger den nur Liebe satt machen kann und es ist dieses Brennen das Sie antreibt immer weiterzumachen nach all den Rückschlägen die tiefe Wunden in Ihre zarte Seele schlugen... Ich Atme Trauer in Ihrer Nähe und Rieche Ihre Furcht vor der Zukunft, Furcht vor dem was Sie nicht mehr vergessen kann... Hmm... Ich sehe so viel mehr in Ihr als alle anderen... Der Poet[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • total24

    4

  • rosa_Wolken

    2

  • -Ariella-

    1

  • UhrwerkOrange

    1

AW: Sie - Die eine Besondere .. [I]An "Sie": Keine Sehnsucht nach Dir zu haben, dass kann ich nicht lernen... Aber vielleicht gelingt es mir, Dich so leise zu vermissen, dass ich meinen Atem wiederfinde... Der Poet[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Noory;2238998][IMG]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/q86/p320x320/10410311_774358132603465_3367093022365703947_n.jpg?oh=0e7c14e7d8356ae7a213b8ff49076ed7&oe=548608A0[/IMG] [B][I]Sie... Jeder Mann begegnet "ihr" im Leben... Es ist diese Frau die dir nur einmal über den Weg läuft, nur einmal lässt das Schicksal zu das sich eure Wege kreuzen, nur einmal hast du die Chance sie zum ersten mal zu sehen... Das ist eine Art Frau die es nicht oft gibt auf dieser Welt, sie sind wie der Rosa Diamant unter den normalen Diamanten, sie sind wie die Rote Rose unter all den anderen Rosen.. Sie ist einfach das, über das jeder Mann redet wenn er Geschichten über "Sie" erzählt, über die Frau die er über alles liebte, für die er die Zeit zurück drehen würde, für die er wieder zum ersten mal lieben will.. Für die er 1000 Tode sterben würde nur um einmal wieder 1 Minute neben ihr Leben zu können... Aber du wirst es leider nicht zu schätzen wissen was "Sie" alles für dich macht, ihre Liebe als Selbstverständlich sehen... "Sie" verletzen weil du ihre warme Art mit deinen kalten Worten zerstörst. .. Du ihre sanften Hände die versuchen dich zu Streicheln wegen deiner harten [U]Ignoranz[/U] nicht mehr Spürst... ..Du ihre saubere Seele mit Händen berührst, die du kurz vorher an der anderen Frau beschmutzt hast... ..Du ihren ehrenvollen Charakter mit deinen ehrenlosen Taten wie ein Glas zerbrichst... ..Du ihre Liebe die sie für dich empfindet, wegen all diesen Dingen verschwinden lässt, wie einen Regentropfen in der Wüste... Obwohl dieser Regentropfen der ihre Liebe darstellt, einst mal so groß wie ein Meer war.. Doch irgendwann wird sie gehen und mit ihr all dein Glück, deine Freude am Leben und vor allem wird dich das Zerstören was du selbst Erschaffen hast... Nämlich ihr Hass auf dich... Du hast in Aufgebaut.. Du hast ihn Gefüttert.. Du hast ihm mit deinen Taten immer mehr Kraft und platz zum wachsen gegeben in ihrem Herzen das einst mal voll von Liebe gegenüber dir gefüllt war... Du wirst alles Vermissen und das was sie dir gab in anderen Frauen suchen und nie wieder finden... Weil eine Frau wie "Sie" kommt nur einmal in dein Leben aber wenn "Sie" geht.... Dann geht sie für immer... Und mit ihr, geht auch ein Teil von dir... Dieser Teil lässt in dir eine Leere zurück, eine Leere die jedesmal wenn dich etwas an sie Erinnert,... ein Duft eine Haarfarbe ein Lied ein Ort ein Wort ein Name eine Frau... "Sie".... Dann wirst du in dieser leere ein leichtes stechen spüren... Das dich daran Erinnert und dir leise flüstert "Sie.. Die eine.. Besondere... Die immer ein Teil deiner Vergangenheit bleibt..." Der Poet (Wir leben in einer Zeit, in welcher wir uns auf allen sozialen Netzwerken folgen... aber im Leben aus dem Weg gehen...) [/I][/B][/QUOTE] :(:(:( So schön geschrieben! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Soumiya
    • M0mo
    • Kummerkasten_94
    • Seelenfrieden38
    • aasim
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • Samurti
    • Muskelkater
    • Faithfull
    • maroc-gross
    • Marokkaner_85
    • Tkubaht
    • Safiyaaaa
    • proertrek
    • hoceima1980
    • Driffa
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung