Zum Inhalt springen

Sie - Die eine Besondere ..


Gast Noory

Empfohlene Beiträge

AW: Sie - Die eine Besondere .. [IMG]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10486013_753549064684372_7593305113492656664_n.jpg?oh=1387a675a4e09abd8cff92a1f64d513a&oe=54D120E4&__gda__=1421536877_fe320d1f222ec074bc9eb5ba483e0a4c[/IMG] Macht es Dich nicht Müde frägt mich das Leben manchmal... Um ehrlich zu sein... Ja... Meine Ohren sie sind Müde von den Lügen die sie Täglich hören, ob von den Medien, von Menschen die man mag und von denen die man nicht mag sowieso, vom Partner den man liebt und manchmal leider sogar von Menschen die das selbe Blut haben wie Du der Familie... Und doch weiß ich das es morgen wieder weitergeht mit den Lügen deshalb bin ich sogar Müde davon mich darüber Aufzuregen... Meine Augen sie sind Müde von den "Illusionen" die ich Glaube zu sehen denn sobald ich beginne sie zu Verstehen lösen sie sich auf... Dazu zähle ich die Liebe die mir Menschen schon vorspielten, mit leidenschaftlichen Küssen, warmen Umarmungen und wundervoller Nähe... Und doch waren es am ende "Illusionen" die meine Augen langsam aber sicher Müde machen... Meine Beine sie sind Müde des Weglaufens vor Ängsten und vor der Vergangenheit... Sie sind aber auch Müde des Hinterherlaufens nach Menschen die uns nicht Schätzen... So Müde das sie irgendwann nur noch gemütlich gehen weil sie mit der Zeit lernen das man vor nichts Wegrennen kann und niemandem hinterherrennen muss... Meine Seele sie ist Müde des immer wieder "Öffnens" für jemanden von dem wir Glauben er wäre es Wert... Sie ist so unglaublich Müde von Menschen die sie nicht Verstehen, die ihr die Energie nehmen... So Müde das sie es den Menschen in der Zukunft unglaublich schwer macht sie zu Öffnen... Weil sie gelernt hat das Menschen die eine Seele wirklich Verstehen wollen sich alle Zeit der Welt nehmen um zu Verstehen warum sie so "Verschlossen" ist.. Aber nichts ist Müder wie mein Herz, nichts ist Kraftloser wie dieses meine Herz... Es hat geliebt mit aller Kraft und genauso mit voller Kraft wurde es Enttäuscht... Es schlug eine Zeit lang mehr für andere wie für den Besitzer... Es bebte für schöne Momente und unvergessliche Augenblicke... Es ist voller Erinnerungen die es prägten für die Zukunft... Und doch ist es heute nicht mehr dasselbe, nicht mehr so Kraftvoll und ich Glaube das es Müde des Liebens ist... Ich weiß aber das egal wie Müde mein Körper, meine Seele und mein Herz sind, wenn die eine Frau mir begegnet... Die eine, die meine Ohren wieder Neugierig macht mit ihren Worten die von Herzen kommen, ihr werde ich so zuhören als hätte ich noch nie eine Lüge gehört... Die eine, die meinen Augen dinge zeigt die sie aus tiefster Liebe macht, ihr werden meine Augen immer folgen.... Die eine, die mich nicht hinterherrennen lässt und mich mitzieht wenn es mal Bergauf geht für Sie werden meine Beine wieder Rennen als wären sie nie Müde gewesen.... Die eine, die meine Seele versteht und mein Herz wieder zum Beben, Schlagen und aus voller Kraft wieder LIeben lässt.. Für Sie werde ich meine Seele öffnen als wäre sie nie Verschlossen gewesen und mein Herz wird lieben als wäre es nie Enttäuscht worden... Der Poet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • total24

    4

  • rosa_Wolken

    2

  • -Ariella-

    1

  • UhrwerkOrange

    1

AW: Sie - Die eine Besondere .. [I]Begegne den zornigen Menschen mit deiner sanften Art.. Den Lügnern durch das wahre Wort.. Beschenke den Geizigen... Zeige dem bösen eine gute Tat... Lächle dem Traurigen zu.. Umarme den Hassenden.. Helfe dem Hilflosen... Teile mit denen die nichts mehr zum Teilen haben.. Höre denen zu, die niemand mehr Hören will.. Verbringe Zeit mit den Einsamen... Sei ein Mensch in einer unmenschlichen Welt.. Zeige Herz in einer herzlosen Welt... Sei "gut" auch wenn alle anderen "schlecht" sind, nicht für die anderen sondern mach es für Dich und deine Seele und finde den "Frieden" und die "Liebe" in dir selbst in einer Welt die vom "Krieg" und "Hass" geprägt ist... Der Poet[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Die Fesseln, die man sich selbst anlegt, schneiden am tiefsten ins Fleisch... Und das Messer dass am tiefsten im Rücken steckt, legte man den anderen oft selbst in die Hand... Der Poet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [IMG]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/1507555_778228692216409_9037397814027107231_n.jpg?oh=28d43de1f2de9135e65a85a6bb672a5d&oe=54BB510D&__gda__=1421408150_64ce5e4b9befb79653d926670be57705[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [YOUTUBE]gJLRWQFKhx8[/YOUTUBE] [B]"Crazy Love"[/B] I can hear her heart beat for a thousand miles And the heavens open up every time she smiles And when I come home to her that's where I belong Yet I'm running to her like a river's song she gives me love love love love crazy love she gives me love love love love crazy love... She's got a fine sense of humor when I'm feeling low down And when I come home to her when the sun goes down She takes away my troubles, takes away my grief Takes away my heartache in the night like a thief. She's got love love love love crazy love Yes I need her in the daytime Yes I need her in the night I want to throw my arms around her To kiss her, hug her, kiss her, hug her tight And when I'm returning from so far away She gives me such sweet lovin' brightens up my day And makes me righteuos and makes me whole And it makes me mellow down to my soul :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marie_aus_parie

AW: Sie - Die eine Besondere .. das wahre leid, ist die erkenntnis, dem schmerz den weg zu deinem herzen geebnet zu haben. reflektiere dein inneres in den augen deines gegenübers,bevor du urteilst. marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=GeknickterMann;2242676]Nette Ecke hier! wusste gar nicht dass marokkanerinnen so tiefgründig sein können![/QUOTE] ich fürchte, du weißt so einiges nicht über Marokkanerinnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [I]Nie berührt...... Manchmal fällt es mir schwer zu Erkennen ob sie Glücklich ist oder doch nur eine Maske trägt wie die anderen... Ich möchte sie Verstehen, doch ihre Lippen sie sind Versiegelt... Weil sie in der Vergangenheit schon zu oft über ihr Inneres sprach und es gegen Sie verwendet wurde... Immer wenn Sie mich Anblickt sehe ich diese Tiefe in ihren Augen.. Diese Tiefe Sie macht mir Angst aber auch Neugierig... Was ist es das sie so machte..? Was ist es das diese Tiefe versteckt..? Was ist es das diese Frau so Veränderte...? All diese Fragen sie Fesseln meinen Verstand wenn ich in ihre Augen sehe... Und doch bekomme ich keine Antwort wie sehr ich auch Versuche hinter ihre Maske zu blicken.. Es ist immer noch diese Stille zwischen uns, noch wurde kein Wort gewechselt, aber doch gibt Sie mir das Gefühl Sie ist nicht wie die anderen... Weil ihre Augen bände Sprechen... In ihnen Sehe ich Wut die sich aufstaute in den letzten Jahren... Ich Sehe Schmerz der Sie begleitet in letzter Zeit... Ich Sehe Sehnsucht nach all dem was ihr viele Versprachen aber keiner hielt... Ich sehe eine Frau die Reden will aber es einfach nicht kann... Ich merke Sie beginnt jetzt meinem Blick auszuweichen, weil Sie merkt ich Lese Sie und das möchte Sie nicht... Weil niemand wissen soll wie es in ihr Aussieht... Doch ich muss ihre Augen nicht mehr Sehen um zu wissen was das Leben und die Liebe ihr antat... Allein ihre Nähe reicht... Ich spüre das zittern ihrer Seele, das beben in ihrer Brust und ich Fühle ihre Tränen die Sie in diesem Moment innerlich Weint... Ich habe kein Wort mit ihr gewechselt und Sie nicht berührt... Aber bevor Sie dann ging lies Sie einen Zettel auf dem Tisch liegen auf dem Stand "Du hast mich mehr Verstanden als alle die mit mir Stundenlang geredet haben und Du hast mich mehr Berührt als jeder andere der mich Nächtelang gestreichelt hat..." Der Poet[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. There's a hero If you look inside your heart You don't have to be afraid Of what you are There's an answer If you reach into your soul And the sorrow that you know Will melt away And then a hero comes along With the strength to carry on And you cast your fears aside And you know you can survive So when you feel like hope is gone Look inside you and be strong And you finally see the truth That a hero lies in you It's a long road And you face the world alone No one reaches out a hand For you to hold You can find love If you search within yourself And the emptiness you felt Will disappear And then a hero comes along With the strength to carry on And you cast your fears aside And you know you can survive So when you feel like hope is gone Look inside you and be strong And you finally see the truth That a hero lies in you Oh ho, Lord knows Dreams are hard to follow But don't let anyone Tear them away, hey yea Hold on there will be tomorrow in time You find the way, hey Then a hero comes along With the strength to carry on And you cast your fears aside And you know you can survive So when you feel like hope is gone Look inside you and be strong And you finally see the truth That a hero lies in you That a hero lies in you Umm, that a hero lies in you Mariah Carey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Listen to the song here in my heart A melody I start but can't complete Listen to the sound from deep within It's only beginning to find release Oh, the time has come for my dreams to be heard They will not be pushed aside and turned Into your own all 'cause you won't Listen Listen, I am alone at a crossroads I'm not at home in my own home And I've tried and tried to say what's on mind You should have known Oh, now I'm done believing you You don't know what I'm feeling I'm more than what you made of me I followed the voice you gave to me But now I've gotta find my own You should have listened, there is someone here inside Someone I thought had died so long ago Oh, I'm screaming out and my dreams'll be heard They will not be pushed aside on words Into your own all 'cause you won't Listen Listen, I am alone at a crossroads I'm not at home in my own home And I've tried and tried to say what's on mind You should have known Oh, now I'm done believing you You don't know what I'm feeling I'm more than what you made of me I followed the voice you gave to me But now I've gotta find my own I don't know where I belong But I'll be moving on If you don't, if you won't Listen to the song here in my heart A melody I start but I will complete Oh, now I'm done believing you You don't know what I'm feeling I'm more than what you made of me I followed the voice you think you gave to me But now I've gotta find my own, my own für meine Schwester......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [I]Vielleicht bist Du nicht der erste, der ihren Duft einatmet... Nicht der erste der mit ihren Haaren spielt und nicht der erste der ihr Verspricht "für immer zu bleiben"... Aber bist Du der erste der ihre Seele beruhigt, der ihr Herz erleichtert und der ihr das Glänzen in ihren Augen wieder zurückbringt... Dann sei Dir sicher Sie würde für Dich in jeden Krieg ziehen... Der Poet[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=-Cat-;2244022][I]Vielleicht bist Du nicht der erste, der ihren Duft einatmet... Nicht der erste der mit ihren Haaren spielt und nicht der erste der ihr Verspricht "für immer zu bleiben"... Aber bist Du der erste der ihre Seele beruhigt, der ihr Herz erleichtert und der ihr das Glänzen in ihren Augen wieder zurückbringt... Dann sei Dir sicher Sie würde für Dich in jeden Krieg ziehen... Der Poet[/I][/QUOTE] ya salam... balsam für die seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • maroc-gross
    • Moulatniya
    • Siham__
    • 1993
    • Beatnuts
    • Samia-1981
    • Muminaa90
    • Mayflower22
    • Reda
    • Sie-94
    • Hbibkom
    • Basad
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung