Zum Inhalt springen

Sie - Die eine Besondere ..


Gast Noory

Empfohlene Beiträge

[IMG]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/q86/p320x320/10410311_774358132603465_3367093022365703947_n.jpg?oh=0e7c14e7d8356ae7a213b8ff49076ed7&oe=548608A0[/IMG] [B][I]Sie... Jeder Mann begegnet "ihr" im Leben... Es ist diese Frau die dir nur einmal über den Weg läuft, nur einmal lässt das Schicksal zu das sich eure Wege kreuzen, nur einmal hast du die Chance sie zum ersten mal zu sehen... Das ist eine Art Frau die es nicht oft gibt auf dieser Welt, sie sind wie der Rosa Diamant unter den normalen Diamanten, sie sind wie die Rote Rose unter all den anderen Rosen.. Sie ist einfach das, über das jeder Mann redet wenn er Geschichten über "Sie" erzählt, über die Frau die er über alles liebte, für die er die Zeit zurück drehen würde, für die er wieder zum ersten mal lieben will.. Für die er 1000 Tode sterben würde nur um einmal wieder 1 Minute neben ihr Leben zu können... Aber du wirst es leider nicht zu schätzen wissen was "Sie" alles für dich macht, ihre Liebe als Selbstverständlich sehen... "Sie" verletzen weil du ihre warme Art mit deinen kalten Worten zerstörst. .. Du ihre sanften Hände die versuchen dich zu Streicheln wegen deiner harten [U]Ignoranz[/U] nicht mehr Spürst... ..Du ihre saubere Seele mit Händen berührst, die du kurz vorher an der anderen Frau beschmutzt hast... ..Du ihren ehrenvollen Charakter mit deinen ehrenlosen Taten wie ein Glas zerbrichst... ..Du ihre Liebe die sie für dich empfindet, wegen all diesen Dingen verschwinden lässt, wie einen Regentropfen in der Wüste... Obwohl dieser Regentropfen der ihre Liebe darstellt, einst mal so groß wie ein Meer war.. Doch irgendwann wird sie gehen und mit ihr all dein Glück, deine Freude am Leben und vor allem wird dich das Zerstören was du selbst Erschaffen hast... Nämlich ihr Hass auf dich... Du hast in Aufgebaut.. Du hast ihn Gefüttert.. Du hast ihm mit deinen Taten immer mehr Kraft und platz zum wachsen gegeben in ihrem Herzen das einst mal voll von Liebe gegenüber dir gefüllt war... Du wirst alles Vermissen und das was sie dir gab in anderen Frauen suchen und nie wieder finden... Weil eine Frau wie "Sie" kommt nur einmal in dein Leben aber wenn "Sie" geht.... Dann geht sie für immer... Und mit ihr, geht auch ein Teil von dir... Dieser Teil lässt in dir eine Leere zurück, eine Leere die jedesmal wenn dich etwas an sie Erinnert,... ein Duft eine Haarfarbe ein Lied ein Ort ein Wort ein Name eine Frau... "Sie".... Dann wirst du in dieser leere ein leichtes stechen spüren... Das dich daran Erinnert und dir leise flüstert "Sie.. Die eine.. Besondere... Die immer ein Teil deiner Vergangenheit bleibt..." Der Poet (Wir leben in einer Zeit, in welcher wir uns auf allen sozialen Netzwerken folgen... aber im Leben aus dem Weg gehen...) [/I][/B]

Bearbeitet von Noory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • total24

    4

  • rosa_Wolken

    2

  • -Ariella-

    1

  • UhrwerkOrange

    1

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Noory;2238998][IMG]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/q86/p320x320/10410311_774358132603465_3367093022365703947_n.jpg?oh=0e7c14e7d8356ae7a213b8ff49076ed7&oe=548608A0[/IMG] [B][I]Sie... Jeder Mann begegnet "ihr" im Leben... Es ist diese Frau die dir nur einmal über den Weg läuft, nur einmal lässt das Schicksal zu das sich eure Wege kreuzen, nur einmal hast du die Chance sie zum ersten mal zu sehen... Das ist eine Art Frau die es nicht oft gibt auf dieser Welt, sie sind wie der Rosa Diamant unter den normalen Diamanten, sie sind wie die Rote Rose unter all den anderen Rosen.. Sie ist einfach das, über das jeder Mann redet wenn er Geschichten über "Sie" erzählt, über die Frau die er über alles liebte, für die er die Zeit zurück drehen würde, für die er wieder zum ersten mal lieben will.. Für die er 1000 Tode sterben würde nur um einmal wieder 1 Minute neben ihr Leben zu können... Aber du wirst es leider nicht zu schätzen wissen was "Sie" alles für dich macht, ihre Liebe als Selbstverständlich sehen... "Sie" verletzen weil du ihre warme Art mit deinen kalten Worten zerstörst. .. Du ihre sanften Hände die versuchen dich zu Streicheln wegen deiner harten [U]Ignoranz[/U] nicht mehr Spürst... ..Du ihre saubere Seele mit Händen berührst, die du kurz vorher an der anderen Frau beschmutzt hast... ..Du ihren ehrenvollen Charakter mit deinen ehrenlosen Taten wie ein Glas zerbrichst... ..Du ihre Liebe die sie für dich empfindet, wegen all diesen Dingen verschwinden lässt, wie einen Regentropfen in der Wüste... Obwohl dieser Regentropfen der ihre Liebe darstellt, einst mal so groß wie ein Meer war.. Doch irgendwann wird sie gehen und mit ihr all dein Glück, deine Freude am Leben und vor allem wird dich das Zerstören was du selbst Erschaffen hast... Nämlich ihr Hass auf dich... Du hast in Aufgebaut.. Du hast ihn Gefüttert.. Du hast ihm mit deinen Taten immer mehr Kraft und platz zum wachsen gegeben in ihrem Herzen das einst mal voll von Liebe gegenüber dir gefüllt war... Du wirst alles Vermissen und das was sie dir gab in anderen Frauen suchen und nie wieder finden... Weil eine Frau wie "Sie" kommt nur einmal in dein Leben aber wenn "Sie" geht.... Dann geht sie für immer... Und mit ihr, geht auch ein Teil von dir... Dieser Teil lässt in dir eine Leere zurück, eine Leere die jedesmal wenn dich etwas an sie Erinnert,... ein Duft eine Haarfarbe ein Lied ein Ort ein Wort ein Name eine Frau... "Sie".... Dann wirst du in dieser leere ein leichtes stechen spüren... Das dich daran Erinnert und dir leise flüstert "Sie.. Die eine.. Besondere... Die immer ein Teil deiner Vergangenheit bleibt..." Der Poet (Wir leben in einer Zeit, in welcher wir uns auf allen sozialen Netzwerken folgen... aber im Leben aus dem Weg gehen...) [/I][/B][/QUOTE] wow was ein Text:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Manchmal sind meine Gedanken an Dich wie ein Baum so fest verwurzelt in meinem Kopf... Aber oft auch den Weg nicht kennend, so wie ein Blatt im Wind... [B]Mein Regentropfen... Du bist wie dieser eine Regentropfen an meinem Fenster, nein nicht unwichtig... Sondern Du bist das einzige was mich interessiert, alle anderen Regentropfen die in diesem Moment auch am Fenster sind sehe ich nicht, mein Auge kommt nicht Weg von diesem Regentropfen... Er glänzt anders wie die anderen so wie deine Augen es taten, er ist so rein und irgendwie habe ich den Eindruck er ist viel Schöner wie alle anderen auf diesem Fenster aber vielleicht ist dass so weil ich mit meinem Herzen auf dieses Fenster sehe... Ich beobachte nur dich habe nur Augen für diesen einen Regentropfen, meine Hand sie berührt das Fenster aber ich kann dich leider nicht berühren... Das Fenster stellt meine Vergangenheit dar und auf der anderen Seite der Scheibe ist eine Zukunft mit dir, und weil ich nie mit meiner Vergangenheit abschließen konnte, bleibst auch du auf der anderen Seite des Fensters... Aber ich bin gefangen auf der einen Seite... Der Seite der Vergangenheit... Meine Augen folgen ihm weiter, dem wunderschönen Regentropfen, sie beobachten seinen Weg, wie er anderen Ausweicht und unaufhaltsam das Fenster hinunter fließt, meine Hand folgt ihm will ihn aufhalten aber er willt nicht mehr warten so wie Du schon zu lange gewartet hast... zu lange gewartet das ich abschließe mit meiner Vergangenheit und mich endlich für uns Entscheide... Du fließt immer weiter an der Scheibe entlang... Bald kommst du an am Fensterrahmen... Dem Fensterrahmen DEINER neuen Zukunft... Einer Zukunft in der ich keinen Platz mehr haben werde.. Einer Zukunft ohne mich, ohne diesen Menschen der dich bremste auf dem weg zu deinem Glück... Ich blicke wieder auf die Scheibe meine Augen finden dich nicht mehr, auch am Fensterrahmen keine Spur mehr von meinem einst so schönen Regentropfen... Du verschwindest vom Glas, meine Augen füllen sich mit Tränen, mit Tränen die deinen Namen tragen... Tränen gefüllt mit Schuldgefühlen die ich mir und meiner Vergangenheit und meinem falschen Stolz gebe... Nach einer Weile versuche ich auf dem Fenster einen anderen Tropfen zu finden, einen der mich so fasziniert wie du es mich hast... Dann sehe ich einen er ist nicht so wie Du, aber ich versuche dich in ihm zu sehen versuche ihn wieder mit meiner Hand zu berühren aber es klappt nicht und das gleiche passiert wieder weil ich mit dir nicht abgeschlossen habe werde ich auch diesen Regentropfen verlieren... Auch in 1000 Tropfen werde ich mein Glück nicht finden solange ich am Fenster auf der Seite der Vergangenheit stehe, kein Tropfen wird je auf mich warten solange ich hier auf der anderen Seite bin... Keinen Tropfen kann ich je berühren solange ich nicht abschließe mit meiner Vergangenheit... Sie werden alle immer wieder unaufhaltsam am Fenster entlang fließen und ich kann sie nicht aufhalten solange mich diese Vergangenheit gefangen hält... [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Wie oft bist du schon Geflohen...? Vor der Wahrheit, vor Problemen und Sorgen, vor Aufgaben die dir einfach zu groß Erschienen, vor Ängsten die tief in dir sind, vor Gefühlen die du nicht mehr Fühlen willst, vor Erinnerungen die du endlich Vergessen willst und vor dem Schicksal... Sag mir wie oft...? Vor der Wahrheit: Wir Menschen sind schon seltsame Wesen, ist die Lüge süß dann schmeckt sie uns und wir schlucken sie Tag für Tag, ist die Wahrheit aber bitter, dann beginnen wir zu fliehen in dem wir uns einreden das wir Naiv sind und Vertraut haben obwohl wir "gespürt" haben das es eine Lüge ist, doch die Lüge ist manchmal wie ein warmes Bett das man Morgens nicht verlassen will, deshalb bleiben manche gerne liegen in der Lüge weil sie ihnen Gefällt... Hör auf vor der Wahrheit zu fliehen, sie wird dich früher oder später kriegen den Lügen haben kurze Beine und sind zu langsam für die Wahrheit... Vor Problemen und Sorgen: Es gibt sicher Momente oder Tage an denen dich deine Sorgen im Griff haben und dich nicht Atmen lassen, Stunden und Augenblicke in denen deine Probleme deinen Alltag bestimmen... Wir alle haben Sorgen sie gehören zum Leben wie die Schwarzen Felder zum Schachbrett und Probleme sind sind so Allgegenwärtig du musst nur aus dem Fenster sehen, sag mir was wäre ein Leben ohne Probleme und Sorgen...? Was ist ein Sportler ohne Training..? Was ist ein Klavier ohne Schwarze tasten..? Was ist der Sonnenschein ohne den Regen..? Was der Mensch ohne Seele..? Was ist ein schönes Gesicht ohne Charakter dahinter..? Was ist das eine ohne das andere..? Wie könnte man Segeln ohne Wind...? Wie beweist ein Kämpfer das er gekämpft hat ohne Narben..? Wie lernst du ohne je Fehler gemacht zu haben...? Du siehst all das ist Leben... und Leben ist Probleme und Sorgen jeden Tag zu meistern.... Ängste: Wir alle haben Ängste... Die einen geben sie zu, andere wiederum Versuchen ihre Schwächen mit Stärken zu bedecken in der Hoffnung das ihre Schwächen unentdeckt bleiben... Doch früher oder später wird jeder vor Aufgaben oder Situationen gestellt in denen auch ihre größten Stärken nutzlos sind... Deshalb fliehe nicht vor deinen Ängsten stell dich ihnen und du wirst sehen das deine Ängste vor deinem Mut Angst haben werden.. Und aufhören dich zu Jagen.. Gefühle und Erinnerungen: Es ist so hart gegen Gefühle zu Kämpfen die stärker sind wie man selbst da man schon zu viel Kraft verloren hat... Es ist so hart sich gegen Erinnerungen zu wehren die immer wieder kommen... Dieser Kampf ist schwer weil wir ihn meistens alleine Kämpfen, niemand kann dir Helfen da dieser Kampf in dir drin stattfindet, zwischen deinem sich wehrenden Verstand und deinem noch verliebten Herz... Und dann beginnen wir zu Rennen, zu Fliehen... Mit der letzten Kraft versuchen wir den Erinnerungen und Gefühlen die uns Jagen zu Entkommen... Aber weißt du was...? Egal wie schnell du rennst, Egal wie lange du rennst und ganz egal wie entschlossen du fliehen willst... Am ende wirst du immer eingeholt und bist vom wegrennen zu schwach um dich zu wehren... Dann zerfleischt dich das Schicksal und bestraft dich für deine Feigheit weil du dich nicht gestellt hast... Dieses Leben es belohnt keine Feiglinge, keine Träumer, keine Redner und keine Angsthasen... So hart es sich anhört es ist besser sich den Problemen und Sorgen zu stellen, um Probleme in Lösungen zu verwandeln und du einsehen musst das Sorgen nie verschwinden sie werden nur durch andere Sorgen ersetzt... Du musst dich Ängsten, Gefühlen und Erinnerungen stellen, du wirst sehen das manche Ängste nur Hirngespinste sind die du dir selbst eingeredet hast... Und du wirst sehen das Gefühle vor denen du flüchtest dich vielleicht sogar Glücklich machen können... Doch vor einem kann niemand flüchten vor den Erinnerungen um so wichtiger die Person ist zu der die Erinnerungen gehören um so länger werden sie dir im Kopf und im Herzen bleiben.. Finde dich damit ab.... Ich wünsche dir der das gerade liest, ich wünsche dir von ganzem Herzen das du nie wieder vor nichts und niemandem fliehen musst, das du mit deinen Lebensjahren an Erfahrung und Charakterstärke gewinnst so auch Stark genug wirst um dich in Zukunft all deinen Problemen, Sorgen, Gefühlen und Ängsten stellen zu können... Du wirst sehen irgendwann wird der "Löwe" sich umdrehen weil du Weise und Stark genug geworden bist mit der Zeit und erkannt hast das dieser Löwe gar keine Zähne hat... Dir also nichts antun kann... Weil dieser Löwe nur Rannte, weil du weg Ranntest und als du stehen bliebst sah er keinen Grund mehr dir nachzujagen.... [IMG]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10438303_726135040759108_6549951241191028941_n.jpg?oh=e654a82a15747adf68c9e1580a18885d&oe=54C46E36[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Manchmal erzählen Dir die Schweigsamen mit einem Blick ganze Geschichten, während die, die laufend Reden am ende doch nichts gesagt haben... Manchmal fühle ich Wärme in der Nähe von Menschen von denen man sagt sie wären Kalt, vielleicht aber sagen Sie dass nur weil niemand ihre Nähe sucht... Manchmal blicke ich in diese Augen und sehe Schmerz, Leere und Sehnsucht nach der, die all das Erkennt... Und diese Augen wieder zum Glänzen bringen will.. Manchmal sehe ich ihn wie Er mit gesenktem Kopf durch die Stadt geht, sein Kopf liegt schwer auf seinen Schultern, weil seine Gedanken noch bei Ihr sind, während sein Körper leer durch die Stadt wandelt... Manchmal erzählt Sie mir von dem Beben in ihrer Seele und ihre Augen blicken mich fragend an, ob dieses Brennen in ihrer Brust das sich Vermissen nennt je Verschwindet... Ja wird es, sobald Du aufhörst deine Erinnerungen zu Füttern mit Bildern aus deinem Kopf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Manchmal erzählst du Menschen "alles" von dir... Aber sie verstehen trotzdem "nichts"... Manchmal gibst du "alles" für einen Menschen... Und bekommst aber "nichts" zurück... Manchmal Versprechen dir Menschen "alles".. Aber halten tun sie leider "nichts" davon... gute Nacht ...die eine besondere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie - Die eine Besondere .. ich währe froh wenn ich die Wahrheit erfahren würde über den einen oder anderen Menschen nur leider habe nie die Chance bekommen... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Noory;2239018]Manchmal erzählst du Menschen "alles" von dir... Aber sie verstehen trotzdem "nichts"... Manchmal gibst du "alles" für einen Menschen... Und bekommst aber "nichts" zurück... Manchmal Versprechen dir Menschen "alles".. Aber halten tun sie leider "nichts" davon... gute Nacht ...die eine besondere[/QUOTE] jep leider wahr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Und dann sagte ich zu "Ihr": Dahinten kommt der Regen, lass uns schnell noch mit Kreide die Sätze auf die Straße schreiben, die wir uns nie gesagt haben... Sie schmiss die Kreide auf die Straße und rannte Weg ohne etwas zu Schreiben, weil ihre Angst davor zu zeigen was Sie wirklich fühlt Sie zu sehr beherrschte... In einer Welt in der es besser ist beim Thema Gefühle zu Schweigen hat sie es nicht anders gelernt... So blieb ich alleine stehen und Erzählte dem Regen all das was "Sie" aus Angst nicht hören wollte... Leider weiß ich auch das sie nicht ewig davor wegrennen kann, irgendwann wird sie es von mir Hören wollen und zurücklaufen, doch dann bin ich nicht mehr da und diesmal steht Sie alleine im Regen während ich all die schönen Dinge einer anderen Erzähle... Einer, die mich nicht im Regen stehen lassen hat, eine die Spürt das ich diese Sätze mit Kreide von Herzen Schreibe... poet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Noory;2239734]Und dann sagte ich zu "Ihr": Dahinten kommt der Regen, lass uns schnell noch mit Kreide die Sätze auf die Straße schreiben, die wir uns nie gesagt haben... Sie schmiss die Kreide auf die Straße und rannte Weg ohne etwas zu Schreiben, weil ihre Angst davor zu zeigen was Sie wirklich fühlt Sie zu sehr beherrschte... In einer Welt in der es besser ist beim Thema Gefühle zu Schweigen hat sie es nicht anders gelernt... So blieb ich alleine stehen und Erzählte dem Regen all das was "Sie" aus Angst nicht hören wollte... Leider weiß ich auch das sie nicht ewig davor wegrennen kann, irgendwann wird sie es von mir Hören wollen und zurücklaufen, doch dann bin ich nicht mehr da und diesmal steht Sie alleine im Regen während ich all die schönen Dinge einer anderen Erzähle... Einer, die mich nicht im Regen stehen lassen hat, eine die Spürt das ich diese Sätze mit Kreide von Herzen Schreibe... poet[/QUOTE] [I]..wundervoll beschrieben! [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Ein Mensch steht vor dem Spiegel und sieht im Spiegelbild einen Fleck auf seiner Nase, sofort beginnt er den Spiegel zu putzen obwohl eigentlich dieser Fleck wirklich auf seiner Nase ist... So sind viele Menschen auch im Alltag... Sie suchen den Fehler immer zuerst woanders aber zu selten bei sich selbst.... Der Poet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghrebiaa84
    • Mayflower22
    • Beatnuts
    • Moulatniya
    • illa_Ana
    • Nouur
    • 1993
    • Marokkaner_85
    • hoceima1980
    • Miinaa
    • maghribu
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Noura
    • Tament_93
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung