Zum Inhalt springen

Sie - Die eine Besondere ..


Gast Noory

Empfohlene Beiträge

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Fauxpas;2239806]Ein Mensch steht vor dem Spiegel und sieht im Spiegelbild einen Fleck auf seiner Nase, sofort beginnt er den Spiegel zu putzen obwohl eigentlich dieser Fleck wirklich auf seiner Nase ist... So sind viele Menschen auch im Alltag... Sie suchen den Fehler immer zuerst woanders aber zu selten bei sich selbst.... Der Poet[/QUOTE] ah Verstärkung :) [I]Einige Paare sind wie Puzzleteile, die nicht zueinander gehören, sich aber bereit sind gegenseitig kaputt zu machen, nur damit das Bild nach aussen stimmt... d.p.[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • total24

    4

  • rosa_Wolken

    2

  • -Ariella-

    1

  • UhrwerkOrange

    1

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Noory;2238998][IMG]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/q86/p320x320/10410311_774358132603465_3367093022365703947_n.jpg?oh=0e7c14e7d8356ae7a213b8ff49076ed7&oe=548608A0[/IMG] [B][I]Sie... Jeder Mann begegnet "ihr" im Leben... Es ist diese Frau die dir nur einmal über den Weg läuft, nur einmal lässt das Schicksal zu das sich eure Wege kreuzen, nur einmal hast du die Chance sie zum ersten mal zu sehen... Das ist eine Art Frau die es nicht oft gibt auf dieser Welt, sie sind wie der Rosa Diamant unter den normalen Diamanten, sie sind wie die Rote Rose unter all den anderen Rosen.. Sie ist einfach das, über das jeder Mann redet wenn er Geschichten über "Sie" erzählt, über die Frau die er über alles liebte, für die er die Zeit zurück drehen würde, für die er wieder zum ersten mal lieben will.. Für die er 1000 Tode sterben würde nur um einmal wieder 1 Minute neben ihr Leben zu können... Aber du wirst es leider nicht zu schätzen wissen was "Sie" alles für dich macht, ihre Liebe als Selbstverständlich sehen... "Sie" verletzen weil du ihre warme Art mit deinen kalten Worten zerstörst. .. Du ihre sanften Hände die versuchen dich zu Streicheln wegen deiner harten [U]Ignoranz[/U] nicht mehr Spürst... ..Du ihre saubere Seele mit Händen berührst, die du kurz vorher an der anderen Frau beschmutzt hast... ..Du ihren ehrenvollen Charakter mit deinen ehrenlosen Taten wie ein Glas zerbrichst... ..Du ihre Liebe die sie für dich empfindet, wegen all diesen Dingen verschwinden lässt, wie einen Regentropfen in der Wüste... Obwohl dieser Regentropfen der ihre Liebe darstellt, einst mal so groß wie ein Meer war.. Doch irgendwann wird sie gehen und mit ihr all dein Glück, deine Freude am Leben und vor allem wird dich das Zerstören was du selbst Erschaffen hast... Nämlich ihr Hass auf dich... Du hast in Aufgebaut.. Du hast ihn Gefüttert.. Du hast ihm mit deinen Taten immer mehr Kraft und platz zum wachsen gegeben in ihrem Herzen das einst mal voll von Liebe gegenüber dir gefüllt war... Du wirst alles Vermissen und das was sie dir gab in anderen Frauen suchen und nie wieder finden... Weil eine Frau wie "Sie" kommt nur einmal in dein Leben aber wenn "Sie" geht.... Dann geht sie für immer... Und mit ihr, geht auch ein Teil von dir... Dieser Teil lässt in dir eine Leere zurück, eine Leere die jedesmal wenn dich etwas an sie Erinnert,... ein Duft eine Haarfarbe ein Lied ein Ort ein Wort ein Name eine Frau... "Sie".... Dann wirst du in dieser leere ein leichtes stechen spüren... Das dich daran Erinnert und dir leise flüstert "Sie.. Die eine.. Besondere... Die immer ein Teil deiner Vergangenheit bleibt..." Der Poet (Wir leben in einer Zeit, in welcher wir uns auf allen sozialen Netzwerken folgen... aber im Leben aus dem Weg gehen...) [/I][/B][/QUOTE] Du wirst dieses Gefühl nie wieder haben, ich kenne es und sehne mich jeden Tag nach ihr :( Du vergleichst alles was kommt und nichts kann ihr das Wasser reichen nichts auf der Welt hat diese Anmut...... Sie war eine tragende Säule und das Fundament geliebt geehrt von der eigenen Mutter, liebenswert, ehrlich, rein wie ein weißes Tuch. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [I]Das schönste an Dir... Sind deine Augen, nicht wegen ihrer Farbe oder ihrer Form... Nein, es ist die Tiefe in deinen Augen die mich Fesselt... Es ist diese eine Tiefe in die sich ein Mann gerne Verliert... Und es ist das Glänzen deiner Augen das mich beruhigt wenn es in mir Zittert... Das schönste an Dir sind deine Lippen weil Sie mir immer die Wahrheit sagen... Es sind diese Lippen die keinen Lippenstift brauchen um besonders zu sein weil ehrliche Lippen immer die schönsten sind... Und hätte ich nur einen Wunsch dann wäre es der nie wieder andere zu Küssen... Das schönste an Dir ist deine Stimme, egal was Du sagst es ist Musik für meine Seele... Egal wie stark die Wut in mir ist deine Berührung und deine Stimme geben meiner Seele die Beruhigung wie ein Tag am Meer... Und deine Stimme ist wie der klang der Wellen die mich Sanft wieder Entspannen... Das schönste an dir ist wie Du mit anderen umgehst, deine Höflichkeit vor Menschen die kein Benehmen haben zeigt mir deine Stärke, dein Respekt vor älteren zeigt mir deine Erziehung und deine guten Taten wenn es niemand sieht zeigt mir deine schöne Seele.... Das schönste an Dir ist dein gutes Herz weil es Platz hat für die Menschen die nirgends mehr einen Platz haben, weil es dafür schlägt um gegen die Armut zu kämpfen, weil es in dir bebt für die Unschuldigen im Krieg, weil es blutet für die Ungerechtigkeit auf dieser Welt... Dafür liebe ich dein Herz... Das was Dich aber am schönsten macht ist das was die meisten Menschen um dich herum nicht Sehen... Es ist dein Inneres... Der Poet [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=-Cat-;2239860][I]Das schönste an Dir... Sind deine Augen, nicht wegen ihrer Farbe oder ihrer Form... Nein, es ist die Tiefe in deinen Augen die mich Fesselt... Es ist diese eine Tiefe in die sich ein Mann gerne Verliert... Und es ist das Glänzen deiner Augen das mich beruhigt wenn es in mir Zittert... Das schönste an Dir sind deine Lippen weil Sie mir immer die Wahrheit sagen... Es sind diese Lippen die keinen Lippenstift brauchen um besonders zu sein weil ehrliche Lippen immer die schönsten sind... Und hätte ich nur einen Wunsch dann wäre es der nie wieder andere zu Küssen... Das schönste an Dir ist deine Stimme, egal was Du sagst es ist Musik für meine Seele... Egal wie stark die Wut in mir ist deine Berührung und deine Stimme geben meiner Seele die Beruhigung wie ein Tag am Meer... Und deine Stimme ist wie der klang der Wellen die mich Sanft wieder Entspannen... Das schönste an dir ist wie Du mit anderen umgehst, deine Höflichkeit vor Menschen die kein Benehmen haben zeigt mir deine Stärke, dein Respekt vor älteren zeigt mir deine Erziehung und deine guten Taten wenn es niemand sieht zeigt mir deine schöne Seele.... Das schönste an Dir ist dein gutes Herz weil es Platz hat für die Menschen die nirgends mehr einen Platz haben, weil es dafür schlägt um gegen die Armut zu kämpfen, weil es in dir bebt für die Unschuldigen im Krieg, weil es blutet für die Ungerechtigkeit auf dieser Welt... Dafür liebe ich dein Herz... Das was Dich aber am schönsten macht ist das was die meisten Menschen um dich herum nicht Sehen... Es ist dein Inneres... Der Poet [/I][/QUOTE] wunderschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [IMG]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1620758_10153512419723492_301196085621033521_n.jpg?oh=12f513b786ba9e06a922f689e12590e5&oe=548979B7[/IMG] [B]Wenn ein Mensch gezwungen ist, immer den ersten Schritt zu tun, wird dieser früher oder später einen Schritt an Dir vorbei gehen... Der Poet[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [I]Die Inner Leere... Ich fühle und hasse sie Tagtäglich diese Leere in mir, die mich vergessen lassen hat wie es ist ehrlich zu Lachen... Die mir die Luft abschnürt wenn ich das Glück einatmen will.. Es ist diese Leere die mich mitten im Sommer frieren lässt, weil sie mein Herz im ewigen Winter gefangen hält... Diese Leere ist es auch die mich in den Ketten der Vergangenheit hält und mir so die Zukunft zerstört... So oft sitze ich da, mein Blick ist so Leer wie mein inneres, meine Gedanken sind dann so weit weg von meinem Körper und dem Ort an dem ich bin das ich mich für Minuten verliere und Plötzlich ist der Tag schon um... Und ich merke das ich wieder einen Tag von meinem Leben verpasst habe nur weil diese Leeren Gedanken mich beherrschen... Oft ist es so dass man nicht versteht, was diese Leeren Gedanken einem sagen wollen, doch sind es Rufe die aus weiter Ferne zu Dir durchdringen wollen... Das sind Schreie deiner Seele die sich von dieser Leere in Dir befreien will... Doch aus Angst, kämpfst du gegen diese Schreie von innen an.. Du hast Angst davor, wieder diese Trauer oder diesen tiefen Schmerz spüren zu müssen... Diesen Schmerz den du vergessen wolltest und genau dieses Vergessen brachte diese Leere mit in dein Inneres... Du denkst, Du kannst diese Leere verbergen oder gar tief in dir verbannen... Du denkst, dass Du dich dagegen wehren kannst und das verstecken kannst, was von innen nach außen will.... Und ohne es zu merken, kämpfst du jeden Tag gegen dich selbst und merkst nicht wie Du dich belügst... Machst anderen was vor, aber irgendwann schreit die Seele ihre Worte mit verzweifelter Wut heraus... Die Mauer die du zum Schutz hochgezogen hast, zerbricht an ihrem durchdringenden Schall... Es sind Schreie die dir weh tun werden und Tränen die geweint werden müssen, denn wenn Tränen anfangen deine Wangen sanft zu küssen, hat deine Seele diese Innere Leere endlich überwunden... [/I] D.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Noory;2240116]ich hoffe sie überwältigt auch die person, für die ich diesen fred eröffnete...;)[/QUOTE] Ganz bestimmt. Lass ihr etwas Zeit.. ;) Die Geduld hast du ja. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Blanket;2240144]Ganz bestimmt. Lass ihr etwas Zeit.. ;) Die Geduld hast du ja. :daumen hoch:[/QUOTE] weisst du wer diese person ist? Ein jeder, eine jede, die sich angesprochen fühlt. Jede Person, die ein lächeln oder eine Stirnfalte aufweist, nachdem eine besondere zutreffende Zeile, die ich mit ihr - euch teilte, gelesen wurde. Ich genieße die Lyrik und meine Passion für Poesie, doch niemals allein ;) Jedesmal wenn sie jemand gelesen hat und dasselbe verspürt wie ich - so habe ich sie ganz sicher an eine bestimmte Person gerichtet. immer die - die mit dem herzen liest und nicht mit den Augen allein :) Bist du diese besondere Person, die eine... ? ..... von vielen die der Poet beschrieben hat? ich liebe es dem Geflüster der Herzen zuzuhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reda
    • Muskelkater
    • Sie-94
    • Hbibkom
    • Basad
    • maroc-gross
    • 1993
    • Moulatniya
    • Beatnuts
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • illa_Ana
    • AM89
    • nettermann
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung