Zum Inhalt springen

Sie - Die eine Besondere ..


Gast Noory

Empfohlene Beiträge

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Noory;2240200]weisst du wer diese person ist? Ein jeder, eine jede, die sich angesprochen fühlt. Jede Person, die ein lächeln oder eine Stirnfalte aufweist, nachdem eine besondere zutreffende Zeile, die ich mit ihr - euch teilte, gelesen wurde. Ich genieße die Lyrik und meine Passion für Poesie, doch niemals allein ;) Jedesmal wenn sie jemand gelesen hat und dasselbe verspürt wie ich - so habe ich sie ganz sicher an eine bestimmte Person gerichtet. immer die - die mit dem herzen liest und nicht mit den Augen allein :) Bist du diese besondere Person, die eine... ? ..... von vielen die der Poet beschrieben hat? ich liebe es dem Geflüster der Herzen zuzuhören...[/QUOTE] Du erinnerst mich an Wölkchen :love: Schän haste das gesacht :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • total24

    4

  • rosa_Wolken

    2

  • -Ariella-

    1

  • UhrwerkOrange

    1

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Noory;2240200]weisst du wer diese person ist? Ein jeder, eine jede, die sich angesprochen fühlt. Jede Person, die ein lächeln oder eine Stirnfalte aufweist, nachdem eine besondere zutreffende Zeile, die ich mit ihr - euch teilte, gelesen wurde. Ich genieße die Lyrik und meine Passion für Poesie, doch niemals allein ;) Jedesmal wenn sie jemand gelesen hat und dasselbe verspürt wie ich - so habe ich sie ganz sicher an eine bestimmte Person gerichtet. immer die - die mit dem herzen liest und nicht mit den Augen allein :) Bist du diese besondere Person, die eine... ? ..... von vielen die der Poet beschrieben hat? ich liebe es dem Geflüster der Herzen zuzuhören...[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie - Die eine Besondere .. mehr davon :love: das ist hier toll danke liebe Noory In den anderen Themen is nur Hass und Schwindel zu lesen , und hier ist es warm und herzlich Weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Ich finde deinen Thread auch voll schön liebe Noory ;) [I]Pass immer auf, was Du Verlierst... Denn manches verlierst du für immer und vielleicht war es so einzigartig und wundervoll dass du dafür vielleicht nie wieder Ersatz finden wirst oder kannst... Eines Tages könntest du vermissen, was du verloren hast, weil Du nicht unterscheiden konntest zwischen "Wertvoll" und "Billig" und Du dich am Ende leider für Billig entschieden hast... Es wird auch bei Dir der Tag kommen an dem dir klar wird was du Verloren hast, der Tag an dem Dir klar wird das da eine Lücke in deiner Vergangenheit ist, und diese Lücke eine Leere in dir und deinem Herzen hinterlässt und Du sie einfach nicht füllen kannst da Du in anderen Augen ihre suchst, jedes Lächeln an ihrem misst, das beste Parfüm an den anderen Frauen niemals so Duftet wie Sie ohne Parfüm, das keine andere dir geben kann was sie dir gab und dir vor allem klar wird das sie das war was wir Männer "Die Richtige" nennen... Doch dann ist es schon zu Spät und der Mensch der für dich Weinte und schlaflose Nächte erfuhr, unzählige Schläge gegen Wände, unendliche Versuche den Stolz zu überwinden um doch einmal Anzurufen und als ihre Welt wegen dir Zerbrach und Sie von innen Zerriss hast Du keinen Gedanken an Sie verschwendet... Doch die Welt sie dreht sich und heute Vermisst und Liebst du Sie und jedesmal wenn Du deine Hand auf die Brust legst spürst du diese Leere... Und mit jedem Schlag gibt es ein kleines Stechen das dir ihren Namen flüstert... Doch dieser Mensch den du gehen lassen hast hat seine Lücke jetzt gefüllt mit einem Mann der Sie im Gegensatz zu Dir von Herzen liebt, nie Betrügt, jede Minute mit ihr Genießt und von ihrem Lächeln lebt... Deshalb unterschätze niemals den Wert, der in den auf den ersten Blick kleinen, selbstverständlichen, einfachen Dingen des Lebens liegt, denn eines Tages wirst du zurückblicken und erkennen, dass es große Dinge waren die dein Herz berührten und deine Seele küssten... Der Poet[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=Blanket;2240210]Du erinnerst mich an Wölkchen :love: Schän haste das gesacht :daumen hoch:[/QUOTE] ich kenne nur " du erinnerst mich an Liebe" lol ariella und Cat (ida), ich habe genug Wärme ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Noory only for you ;) [IMG]https://scontent-b-lga.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/1907696_730336303672315_6342903984772423749_n.jpg?oh=e0c85886b3d32e0c091bfcb2a8880525&oe=5483F3BD[/IMG] [I]Mein Diamant.... In einer Welt voller Steine hatte ich das Glück dir zu begegnen.. Ich sah es vom ersten Augenblick an das du etwas besonderes bist, anders wie die anderen Frauen, die den Männern hinterherlaufen weil sie vergessen haben das ein Diamant das nicht macht, die alles tun um die Blicke der Männer zu fangen, die ihren Stolz schon lange hergaben bevor sie überhaupt wussten was Stolz bedeutet... Diese Frauen ich hatte nie Respekt vor ihnen, doch du bist einzigartig in einer Welt in der alle gleich Aussehen, du bist schön auf eine Art die ich niemals beschreiben könnte, das sie mir den Verstand raubt wenn ich nur an dich denke... Du hast mich in deinen Bann gezogen, einem Bann aus süßem Parfüm, dem unwiderstehlichen Duft deiner schwarz glänzenden Haare und einem Lächeln das meine Knie erweicht... Deine schüchternen Blicke sie fesselten mich, es Brannte in mir dich anzusprechen, mein Herz es schlug und schlug mit voller Kraft... Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und ging auf dich zu, wir kamen in ein tiefes aber sehr trauriges Gespräch... Diese Frau sie hat so viel Erlebt, sie musste schon so oft stark sein, all ihre Narben ich fühlte sie förmlich bei diesem Gespräch, warum sie mir das alles Erzählte..? Weil sie in meinen Augen Verständnis sah, in meinem Gesicht sah sie auch das ich ein hartes Leben hinter mir habe deshalb verstanden wir uns vom ersten Augenblick an... Jetzt sah ich sie mit anderen Augen, ich schätzte ihr Lächeln jetzt viel mehr weil ich jetzt wusste gegen wie viele Tränen dieses Lächeln gewinnen musste... Diese Frau wurde so oft fallen gelassen von Menschen die ihr einen Fallschirm gaben der gefüllt war mit leeren Versprechen... Sie sitzt vor mir Erzählt und Erzählt, sie ist so jung doch kenne ich alte Menschen die nicht halb so viel Erlebt haben... Und doch ist sie Stark geblieben als alle anderen sie für Schwach hielten... Sie ist immer aufgestanden wenn das Leben sie in die Knie zwang... Sie hat jeden Schlag den das Schicksal ihr verpasste ausgehalten und ließ sich nicht Umhauen... Sie hat Wunden mit Geduld und Zeit verheilen lassen und ist Heute Stolz auf jede Narbe und jede Erfahrung... Sie ist wie ich schon sagte anders, anders wie diese Steine die nichts Erlebt haben und jammern... Anders wie diese Steine die jedem Mann hinterherlaufen und sich wundern wenn die richtigen vor ihnen Weglaufen... Anders wie diese Steine die nie eine gute Tochter, Schwester oder Frau waren.... Anders weil diese Frau von der ich hier Erzähle MEIN DIAMANT ist... Jede Frau die so ist und so schon so stark war in ihrem Leben, diese Frau ist für mich mein Diamant...[/I] [I]Der Poet[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=-Cat-;2240510]Noory only for you ;) [IMG]https://scontent-b-lga.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/1907696_730336303672315_6342903984772423749_n.jpg?oh=e0c85886b3d32e0c091bfcb2a8880525&oe=5483F3BD[/IMG] [I]Mein Diamant.... In einer Welt voller Steine hatte ich das Glück dir zu begegnen.. Ich sah es vom ersten Augenblick an das du etwas besonderes bist, anders wie die anderen Frauen, die den Männern hinterherlaufen weil sie vergessen haben das ein Diamant das nicht macht, die alles tun um die Blicke der Männer zu fangen, die ihren Stolz schon lange hergaben bevor sie überhaupt wussten was Stolz bedeutet... Diese Frauen ich hatte nie Respekt vor ihnen, doch du bist einzigartig in einer Welt in der alle gleich Aussehen, du bist schön auf eine Art die ich niemals beschreiben könnte, das sie mir den Verstand raubt wenn ich nur an dich denke... Du hast mich in deinen Bann gezogen, einem Bann aus süßem Parfüm, dem unwiderstehlichen Duft deiner schwarz glänzenden Haare und einem Lächeln das meine Knie erweicht... Deine schüchternen Blicke sie fesselten mich, es Brannte in mir dich anzusprechen, mein Herz es schlug und schlug mit voller Kraft... Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und ging auf dich zu, wir kamen in ein tiefes aber sehr trauriges Gespräch... Diese Frau sie hat so viel Erlebt, sie musste schon so oft stark sein, all ihre Narben ich fühlte sie förmlich bei diesem Gespräch, warum sie mir das alles Erzählte..? Weil sie in meinen Augen Verständnis sah, in meinem Gesicht [B]sah sie auch das ich ein hartes Leben hinter mir habe deshalb verstanden wir uns vom ersten Augenblick an...[/B] Jetzt sah ich sie mit anderen Augen, ich schätzte ihr Lächeln jetzt viel mehr weil ich jetzt wusste gegen wie viele Tränen dieses Lächeln gewinnen musste... Diese Frau wurde so oft fallen gelassen von Menschen die ihr einen Fallschirm gaben der gefüllt war mit leeren Versprechen... Sie sitzt vor mir Erzählt und Erzählt, sie ist so jung doch kenne ich alte Menschen die nicht halb so viel Erlebt haben... Und doch ist sie Stark geblieben als alle anderen sie für Schwach hielten... Sie ist immer aufgestanden wenn das Leben sie in die Knie zwang... Sie hat jeden Schlag den das Schicksal ihr verpasste ausgehalten und ließ sich nicht Umhauen... Sie hat Wunden mit Geduld und Zeit verheilen lassen und ist Heute Stolz auf jede Narbe und jede Erfahrung... Sie ist wie ich schon sagte anders, anders wie diese Steine die nichts Erlebt haben und jammern... Anders wie diese Steine die jedem Mann hinterherlaufen und sich wundern wenn die richtigen vor ihnen Weglaufen... Anders wie diese Steine die nie eine gute Tochter, Schwester oder Frau waren.... Anders weil diese Frau von der ich hier Erzähle MEIN DIAMANT ist... Jede Frau die so ist und so schon so stark war in ihrem Leben, diese Frau ist für mich mein Diamant...[/I] [I]Der Poet[/I][/QUOTE] Ich wünsche Dich mir als Nachbarin im Paradies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. Liebe.... Hmm... Sie sollte dir "Flügel" schenken und keine "Fessel" sein... Sie sollte das "glänzen" in deinen Augen bestärken und nicht die "Tränen"... Sie sollte eine Schulter zum "Anlehnen" sein und nicht der Rücken der sich aus Ignoranz "Abwendet"... Die Liebe sie "Flüstert" und wird trotzdem gehört, sie ist nicht der "Schrei" denn er wird überhört weil Schreien nichts mit Liebe zu tun hat... Sie "Küsst" dich weil sie dich braucht und nicht weil man "Zusammen" ist, das ist Liebe... Liebe möchte ein "Teil" deines Lebens sein und nicht dein Leben "Beherrschen", das ist Liebe... Du musst Liebe "Atmen" neben dem Menschen der dein Lächeln vergöttert, ohne deine Berührungen nicht mehr kann, der in deinen Augen seine Welt sieht und diese Welt jedesmal wenn er deine Stirn küsst von neuem betritt... Liebe... Ich liebe die Liebe, schätze und Respektiere sie, vielleicht ist sie gerade nicht in meinem Leben, doch weiß ich das sie mich wieder Besuchen wird... Und weil ich aus meiner Vergangenheit gelernt habe werde ich diesen "Besuch" für die Liebe zu einem "Zuhause" machen... [B]Meine Liebe - Mein Daheim ;)[/B] ........ Der Poet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie - Die eine Besondere .. [QUOTE=-Cat-;2240510]Noory only for you ;) [IMG]https://scontent-b-lga.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/1907696_730336303672315_6342903984772423749_n.jpg?oh=e0c85886b3d32e0c091bfcb2a8880525&oe=5483F3BD[/IMG] [I]Mein Diamant.... In einer Welt voller Steine hatte ich das Glück dir zu begegnen.. Ich sah es vom ersten Augenblick an das du etwas besonderes bist, anders wie die anderen Frauen, die den Männern hinterherlaufen weil sie vergessen haben das ein Diamant das nicht macht, die alles tun um die Blicke der Männer zu fangen, die ihren Stolz schon lange hergaben bevor sie überhaupt wussten was Stolz bedeutet... Diese Frauen ich hatte nie Respekt vor ihnen, doch du bist einzigartig in einer Welt in der alle gleich Aussehen, du bist schön auf eine Art die ich niemals beschreiben könnte, das sie mir den Verstand raubt wenn ich nur an dich denke... Du hast mich in deinen Bann gezogen, einem Bann aus süßem Parfüm, dem unwiderstehlichen Duft deiner schwarz glänzenden Haare und einem Lächeln das meine Knie erweicht... Deine schüchternen Blicke sie fesselten mich, es Brannte in mir dich anzusprechen, mein Herz es schlug und schlug mit voller Kraft... Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und ging auf dich zu, wir kamen in ein tiefes aber sehr trauriges Gespräch... Diese Frau sie hat so viel Erlebt, sie musste schon so oft stark sein, all ihre Narben ich fühlte sie förmlich bei diesem Gespräch, warum sie mir das alles Erzählte..? Weil sie in meinen Augen Verständnis sah, in meinem Gesicht sah sie auch das ich ein hartes Leben hinter mir habe deshalb verstanden wir uns vom ersten Augenblick an... Jetzt sah ich sie mit anderen Augen, ich schätzte ihr Lächeln jetzt viel mehr weil ich jetzt wusste gegen wie viele Tränen dieses Lächeln gewinnen musste... Diese Frau wurde so oft fallen gelassen von Menschen die ihr einen Fallschirm gaben der gefüllt war mit leeren Versprechen... Sie sitzt vor mir Erzählt und Erzählt, sie ist so jung doch kenne ich alte Menschen die nicht halb so viel Erlebt haben... Und doch ist sie Stark geblieben als alle anderen sie für Schwach hielten... Sie ist immer aufgestanden wenn das Leben sie in die Knie zwang... Sie hat jeden Schlag den das Schicksal ihr verpasste ausgehalten und ließ sich nicht Umhauen... Sie hat Wunden mit Geduld und Zeit verheilen lassen und ist Heute Stolz auf jede Narbe und jede Erfahrung... Sie ist wie ich schon sagte anders, anders wie diese Steine die nichts Erlebt haben und jammern... Anders wie diese Steine die jedem Mann hinterherlaufen und sich wundern wenn die richtigen vor ihnen Weglaufen... Anders wie diese Steine die nie eine gute Tochter, Schwester oder Frau waren.... Anders weil diese Frau von der ich hier Erzähle MEIN DIAMANT ist... Jede Frau die so ist und so schon so stark war in ihrem Leben, diese Frau ist für mich mein Diamant...[/I] [I]Der Poet[/I][/QUOTE] [I]..wundervoll ![/I]:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wegex1etyf4il5.jpg[/img][/url] My Way von Frank Sinatra And now the end is near And so I face the final curtain My friend, I'll say it clear I'll state my case of which I'm certain I've lived a life that's full I've travelled each and every highway and more, much more than this I did it my way Regrets I've had a few But then again too few to mention I did what I had to do And saw it through without exemption I planned each chartered course Each careful step along the by-way And more, much more than this I did it my way Yes, there were times I'm sure you knew When I bit off more than I could chew But through it all when there was doubt I ate it up and spit it out I faced it all And I stood tall And did it my way I've loved, I've laughed, and cried I've had my fill, my share of losing And now, as tears subside I find it all so amusing To think I did all that And may I say, not in a shy way "Oh no, oh no, not me I did it my way" For what is a man, what has he got? If not himself then he has naught To say the things he truly feels And not the words of one who kneels The record shows I took the blows And did it my way Yes, it was my way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/punktu1v8ml7ahz.jpg[/img][/url] Nimm ein leeres Blatt Papier zeige es ein paar Menschen, Sie sehen dann nur ein weißes Blatt... Jetzt male einen schwarzen Punkt darauf und zeige es ihnen noch einmal, Sie werden alle auf den schwarzen Punkt starren und den weißen Hintergrund nicht mehr beachten, auch wenn es doch so offensichtlich ist das, dass weiße überwiegt... Genau so gehen Menschen mit deinen Fehlern und deiner Vergangenheit um, der weiße Hintergrund sind all deine guten Taten und der kleine schwarze Punkt ist der eine Fehler den du vielleicht mal gemacht hast... Vielleicht aus Dummheit, weil du noch Jung warst, weil du Vertraut hast oder weil du einfach nur Verliebt warst... Es ist egal Sie werden ihn dir in bestimmten Momenten immer wieder Vorwerfen unabhängig davon ob du dich schon 1000 mal dafür Entschuldigt hast, ob du es von Herzen bereust oder wie sehr du dich geändert hast im Gegensatz zu dem Menschen der du mal warst und der den Fehler damals begangen hat... Für Sie wirst du immer nur das weiße Blatt mit dem Punkt sein und Sie werden leider auch nur ihn sehen... Aber viele Vergessen in dem Moment in dem Sie über dich Urteilen dass Sie selbst schon lange kein leeres weißes Blatt mehr sind und wir alle diesen schwarzen Punkt haben...Weil niemand Fehlerfrei ist... Nur sind Menschen halt so dass sie lieber auf andere "schwarze Punkte" zeigen um von ihrem eigenen Abzulenken... Aber vergiss nie, genau diese "schwarzen Punkte" lassen dein Blatt anders Aussehen als die anderen und deshalb bist du Einzigartig auf deine Art... Verstecke deinen schwarzen Punkt nicht, weil wenn sie ihn nicht sehen werden sie einen Erfinden und der ist vielleicht Schlimmer als der den du wirklich hast... Das nennt man dann Gerüchte Der Poet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie - Die eine Besondere .. [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lwee9sdmo2y5c.jpg[/img][/url] Auch der stärkste Mann braucht zuneigung, eine Umarmung zur rechten Zeit, ein Schulter klopfen das ihm sagt "Es geht weiter..." Auch der härteste Mann braucht eine Frau die seinen weichen Kern weckt und zum Vorschein bringt, die weiß wo es ihn schmerzt, seine Wunden leckt und ihn wieder "fit" macht für den alltäglichen Kampf der sich Leben nennt... Eine starke, selbstbewusste Frau ist der beste Rückhalt für einen "richtigen" Mann, sie wird das alles für ihn tun weil sie weiß was sie an ihrem Löwen hat... Auch ein nach außen hin kalter Mann will eine Frau die das Feuer in ihm entfacht, die ihm mit nur einer Handbewegung zeigt "Du gehörst zu mir" und mal sie ihn in die Arme nimmt weil sie weiß das auch sie immer Schutz unter seinen starken Armen hat... Weil auch sie weiß das er für sie Töten und Sterben würde.... Weil auch sie weiß ohne ihn ist sie auch allein in dieser harten, kalten Welt.. Ein Löwe wird seine Schwäche und Verletzlichkeit nur vor seiner Löwin zeigen weil er ganz genau weiß sie wird es nicht Ausnutzen... Der Poet das Leben kann so schön sein..... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Safiyaaaa
    • Nada-81
    • Reda
    • maghribu
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • Kummerkasten_94
    • Mahir
    • illa_Ana
    • Reif007
    • Helloooo
    • Siham__
    • Mayflower22
    • Beatnuts
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung