Zum Inhalt springen

Ich bin soooooo schön


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

Gast Lou-Cinda-

AW: Ich bin soooooo schön Moin Moin! Habt ihr alle auch soooooo schönen Schnee? Total schön romantisch verschneit bei mir. Also draußen und so :love: Ich freue mich total. So, muss mich jetzt für den Tag sooooo schön machen. :love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaggaBott

    4

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • Schnee

    2

  • CaballeroNr1

    2

Gast Lou-Cinda-

AW: Ich bin soooooo schön N'Abend! Heute neh, da sah ich wieder sooooooooo schön aus, :love:dass ein Arbeitskollege heute zu mir meinte: "Frau Lou, Sie sehen heute wie eine der schönsten Millionärinnen aus! ":ole: Ich so: "jaaaaa soooooo fühle ich mich auch. Also, dass ich eine der Schönsten bin. Und die Millionen kommen auch bald." :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2281902]Ich hab vorhin voll das schöne Kompliment bekommen. Warum? Na weil ich heute wieder soooooooooooooooo schön aussehe. :love::D:p[/QUOTE] Ohne dich heute gesehen zu haben unterschreibe ich das blind... du bist wunderschön:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Lou-Cinda-

AW: Ich bin soooooo schön Tach´schen auch hier mal wieder. Wollen diesen Fred ja mal nicht sooooo verwahrlosen lassen.:D Also heute neh, da bekam ich voll viele geile Komplimente....:love: Von Weiblein und Männlein, überwiegend von Weiblein, weil ich einfach sooooooo schön aussah, heute halt mal wieder neh.... Und wenn Weiblein mir Komplimente machen neh, dann ist das um ein Vielfaches bedeutender. D.h. dann wohl, ich sehe wirklich haaaaaammmmer aus. :cool: Und wenn doch noch so eine unabhängige bzw. zusätzliche Instanz an drei superherzlichen und selbst suuuuuperhüüüüpppschen Freundinnen meint, ich sehe sooooo schön aus, dann stimmt das wohl.:love: yoooo so viel zum aktuellen Stand halt mal wieder. Bleibt dran, oder ach wisst ihr was: erzählt oder beschreibt doch auch mal ihr hier, wie schön ihr seid.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2298040]Tach´schen auch hier mal wieder. Wollen diesen Fred ja mal nicht sooooo verwahrlosen lassen.:D Also heute neh, da bekam ich voll viele geile Komplimente....:love: Von Weiblein und Männlein, überwiegend von Weiblein, weil ich einfach sooooooo schön aussah, heute halt mal wieder neh.... Und wenn Weiblein mir Komplimente machen neh, dann ist das um ein Vielfaches bedeutender. D.h. dann wohl, ich sehe wirklich haaaaaammmmer aus. :cool: Und wenn doch noch so eine unabhängige bzw. zusätzliche Instanz an drei superherzlichen und selbst suuuuuperhüüüüpppschen Freundinnen meint, ich sehe sooooo schön aus, dann stimmt das wohl.:love: yoooo so viel zum aktuellen Stand halt mal wieder. Bleibt dran, oder ach wisst ihr was: erzählt oder beschreibt doch auch mal ihr hier, wie schön ihr seid.:love:[/QUOTE] bald haben wir ostern will meine freundin ueberraschen habe meine eier so angemalt das sie nachts leuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Great-Silence;2298042]bald haben wir ostern will meine freundin ueberraschen habe meine eier so angemalt das sie nachts leuchten[/QUOTE] Scheiß was auf deine osterbemalten Eier. :rolleyes: Wesentlich interessanter in diesem Zusammenhang ist doch, ob du einen ästhetischen bzw. soooo schönen ääääähhh...... na du weißt schon was.....hast....:D:p:ole: Und bitte nicht fabulieren. Danke im Voraus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • maroc-gross
    • Moulatniya
    • Siham__
    • 1993
    • Beatnuts
    • Samia-1981
    • Muminaa90
    • Mayflower22
    • Reda
    • Sie-94
    • Hbibkom
    • Basad
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung