Zum Inhalt springen

Ich bin soooooo schön


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

Gast Lou-Cinda

Tachschen auch ihr hier. Also heute neh, da denke ich mir: wow Lou, du siehst sooooooo verdammt schön aus. :love: Ja, muss mich echt loben. Hab mich heute einfach selbst übertroffen. Weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe.... :weiss nicht::o Also wenn ihr auch solche Momente oder so einen Tag habt, wo ihr euch sooooo schön (für die Ladyz) oder sooooooo gutaussehend findet (für die Gents), dann erzählt mal. Ist genug Platz hier....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaggaBott

    4

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • Schnee

    2

  • CaballeroNr1

    2

CaballeroNr1

AW: Ich bin soooooo schön Du bist schön gegen die Wand gerannt, stark abgeprallt und mutig wieder dagegen gelaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=CaballeroNr1;2193717]Du bist schön gegen die Wand gerannt, stark abgeprallt und mutig wieder dagegen gelaufen ![/QUOTE] Auma ino, hab Geduld. Es wird noch der Tag kommen, an dem du dich auch gutaussehend finden wirst.:weiss nicht::o Bis dahin mach mal Platz für die anderen hier im Sinne dieses Freds. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön hahahahaha ich fühl mich heute alles andere als schön bzw. fit! will einfach nur in mein bettchen... und das wetter tut auch noch sein übriges! aber vllt fühl ich mich morgen total schön und siksy und hot und alles was dazu gehört :D :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön Ok ok ich gebe zu ihr wollt wissen, warum ich mich heute sooooo schön finde. Gar nicht mal deshalb, weil ich extrem schnieke fertig gemacht bin. Nöööö gar nicht mal. Vllt ja gerade deshalb. Heute sehe ich einfach sooooooo natürlich schön aus. Meine Ausstrahlung ist es heute einfach. Denn die ist DER Hammer! :ole: Ich trage heute eine weiße Jeans, ein hellblaues Polo Shirt von Ralph L. und flache , bequeme dunkelblaue Schuhe. Ich wirke so, als würde ich ganz gechillt an der Côte d'Azur flanieren gehen. Da ist es gerade 27 Grad, Sonne satt und hier ist es düster, unaufhörlich am pissen.... Diese Info hab ich ganz frisch von meiner sis, die dort gerade eingetroffen ist. Egal, in meinem Kopf bin ich gerade da und nicht hier... Äh und ich hab einen ganz tollen lipgloss drauf. Dieser hat so einen schönen Schimmer und glänzt mit mir um die Wette, wenn ihr versteht was ich mein...:weiss nicht::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2193739]Ok ok ich gebe zu ihr wollt wissen, warum ich mich heute sooooo schön finde. Gar nicht mal deshalb, weil ich extrem schnieke fertig gemacht bin. Nöööö gar nicht mal. Vllt ja gerade deshalb. Heute sehe ich einfach sooooooo natürlich schön aus. Meine Ausstrahlung ist es heute einfach. Denn die ist DER Hammer! :ole: Ich trage heute eine weiße Jeans, ein hellblaues Polo Shirt von Ralph L. und flache , bequeme dunkelblaue Schuhe. Ich wirke so, als würde ich ganz gechillt an der Côte d'Azur flanieren gehen. Da ist es gerade 27 Grad, Sonne satt und hier ist es düster, unaufhörlich am pissen.... Diese Info hab ich ganz frisch von meiner sis, die dort gerade eingetroffen ist. Egal, in meinem Kopf bin ich gerade da und nicht hier... Äh und ich hab einen ganz tollen lipgloss drauf. Dieser hat so einen schönen Schimmer und glänzt mit mir um die Wette, wenn ihr versteht was ich mein...:weiss nicht::o[/QUOTE] bei regen nie weiß tragen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CaballeroNr1

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2193725]Auma ino, hab Geduld. Es wird noch der Tag kommen, an dem du dich auch gutaussehend finden wirst.:weiss nicht::o Bis dahin mach mal Platz für die anderen hier im Sinne dieses Freds. :o[/QUOTE] Der Unterschied, ich weiß das ich gut aussehe. Der Tag brauch nicht zu kommen wo ich das Gefühl haben muss :hihi: Es war vor langer Zeit als die Hebamme zu meiner Mutter gesagt hat pressen pressen pressen und dann kam ich, zuckersüß wie Honig, eine Aura wie die Sonne, geduftet wie Rosen, ein Charme wie ein Löwe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Schnee;2193741]bei regen nie weiß tragen! [/QUOTE] Ja ich weiß. :D Aber ich lasse mich vom Wetter doch nicht runterziehen. Ich mache das wozu ich Lust habe. Das unterstreicht meine positive Ausstrahlung, die mich sooooooo schön macht. :love: Und auch lasse ich mich von solchen PNs nicht runterziehen. Im Gegenteil sie bestätigen mich. :D Weiß auch nicht wieso mich einige immer so angiften müssen, bin doch extrem freundlich und ausbalanciert. :weiss nicht::o Xxx 13:10 8-Jul-2014 Hy schwester lass dich mal oben untersuchen ,falls es dort was zu untersuchen gibt!!! ich glaube du bist im leben nicht ausgelastet genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön Ich bin gerade rein zufällig an einem Spiegel vorbeigegangen und hab dann so gedacht: Wow Lou, du siehst noch vieeeeeeeeeeeeeel hübscher als vor ner Stunde aus.:love: Das ist ja echt schon beängstigend wie toll ich heute aussehe....:weiss nicht::o Heute gehöre ich echt verboten, nicht dass mir nachher noch jmd. über den Weg läuft und ich ihm gehörig den Kopf verdrehe....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2193713]Tachschen auch ihr hier. Also heute neh, da denke ich mir: wow Lou, du siehst sooooooo verdammt schön aus. :love: Ja, muss mich echt loben. Hab mich heute einfach selbst übertroffen. Weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe.... :weiss nicht::o Also wenn ihr auch solche Momente oder so einen Tag habt, wo ihr euch sooooo schön (für die Ladyz) oder sooooooo gutaussehend findet (für die Gents), dann erzählt mal. Ist genug Platz hier....:D[/QUOTE] wie recht du hast find dich hammer wow umwerfend wennsch es sage ohne kopkino ist keine sünde oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Chirimoya;2193833]wie recht du hast find dich hammer wow umwerfend wennsch es sage ohne kopkino ist keine sünde oder?[/QUOTE] Nein passt schon. Selbst Allah s.w.t. liebt die schönen Dinge. Und mich muss er heute besonders lieben, da ich heute sooooooo unfassbar schön bin. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön Muss zugeben, die Woche war doch recht hart. Heute sehe ich nicht soooooo schön aus. Aber was nicht ist, kann heute noch werden. :weiss nicht: :o Werde mir gleich die Nägel schön lackieren und dann fühle ich mich glatt vieeeeeel schöner.:love: Welche Nagelfarbe soll ich nehmen? Hab soooo viele Töne zu Hause. Macht mal schnell einen Vorschlag bitte, damit es auch wieder frisch heißen kann: Ich bin sooooooooo schön. :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön Tach'schen auch hier mal wieder. :love: War gestern Abend das WM Deutschland Finale mit einem Doctore schauen nebst all selben anderen Doctore Kumpels und Kumpelinen. Wie soll' s auch anders sein?! Seit die Lou mal vor ein paar Jahren den Wunsch ins Universum versendet hatte ( und mittlerweile eigentlich davon wieder Abstand genommen hat) , verfolgt sie das Dilemma mit den ganzen Doctores. Na ja worauf ich eigentlich hinaus. Ah ja, ich hab's wieder. Ich sah gestern einfach nur mal wieder endgeil hübsch aus,:love: genau rechtzeitig zum Finale halt. Deutschland oh Deutschland. Ole ole ole! Put your flags up in the sky, ole ole ola.... Show the world where you're from, show the world we are one.... Yeah yeah yeah Na jedenfalls war da ein anderer Doctore in der Runde mit seiner Schwester dabei, den ich nicht kannte. Und verdammt: er sah so was von phat gutaussehend aus. Er muss mich soooooo hübsch gefunden haben, dass er mich die ganze Zeit ganz unverhohlen anschaute, ja geradezu bewunderte. Die Kacke war, ich war halt mit nem anderen Doctore dort verabredet, wenn auch weniger gutaussehend. Also der damn gutaussehende Doctore und ich schauten uns immer an, sprachen aber kein Wort miteinander, da die Fronten halt klar waren. Ich war am Arm eines anderen. Doch irgendwann nach dem Spiel traute er sich auch endlich mal das Wort an mich zu richten. Zeigend auf seine Schwester, von der ich bis dahin nicht wusste, dass es seine Schwester war: "Sie findet den Hummels sooooo attraktiv." Ich so: echt? Sie hat einen guten Geschmack. Der Hummels sieht echt verdammt attraktiv aus. Aber weißt du was, du siehst nicht minder attraktiv aus als der Hummels, auch wenn du etwas kleiner bist als der Hummels. Du ist das deine Freundin? Er freute sich ohne Ende über das Kompliment von mir. Er: neee meine Schwester. Yuhuuuuu Nun was soll ich machen? Mein in Begleitung anwesender Doctore bekam alles mit, hielt aber gentlemanlike die Fresse. Aber ich würde zuuuu gern die Nummer vom gutaussehenden Doctore haben. Wie also am besten vorgehen??? Antwortet schnell bitte, will halt nicht Schnee von gestern sein, wenn ihr versteht was ich meine... :weiss nicht::o Asödele: heute hat mich jemand voll gutaussehendes von der Bundespolizei angebaggert. Das erzähle ich euch anderes Mal. Will euch nicht überfordern.

Bearbeitet von Lou-Cinda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2193713]Tachschen auch ihr hier. Also heute neh, da denke ich mir: wow Lou, du siehst sooooooo verdammt schön aus. :love: Ja, muss mich echt loben. Hab mich heute einfach selbst übertroffen. Weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe.... :weiss nicht: Also wenn ihr auch solche Momente oder so einen Tag habt, wo ihr euch sooooo schön (für die Ladyz) oder sooooooo gutaussehend findet (für die Gents), dann erzählt mal. Ist genug Platz hier....:D[/QUOTE] Es heißt ja bekanntlich, dass sich 90% der weiblichen Schönheit sich jeden Abend im Waschbecken befindet. hahahahha Sorry. Der musste sein :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=JaggaBott;2196339]Es heißt ja bekanntlich, dass sich 90% der weiblichen Schönheit sich jeden Abend im Waschbecken befindet. hahahahha Sorry. Der musste sein [/QUOTE] Musst dich doch nicht entschuldigen. Höflich biste wenigstens. :love: Weißte was ich schön fände... Wenn du ein Gedicht darüber schreiben würdest, wie guuuuuut DU ausschaust. :weiss nicht::D So und warum antwortet keiner auf meine Frage da oben? Was soll das???? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • NeuNRWler
    • Miinaa
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Samia-1981
    • Bogdanurh
    • 1993
    • illa_Ana
    • maghribu
    • maroc-gross
    • Muskelkater
    • Sie-94
    • winning-team
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung