Zum Inhalt springen

Ich bin soooooo schön


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2218464]Dollars in den Augen, naaaaaaa weil ich meinen Multimillionär -Schrägstrich Milliardär- Schrägstrich Multimilliardär suche und ganz sicher noch finden werde.... :D:p Das mit der Schabrake in den Stichworten stimmt soweit. Na jedenfalls nur, wenn es Sonntag ist :D Und jep ich hatte mal ein pic drin. Doch das was ich aktuell drin hab ist viiiiieeeelllll schöner :love:[/QUOTE] Es reicht mit der propaganda und werbung Keiner will dich hier heiraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaggaBott

    4

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • Schnee

    2

  • CaballeroNr1

    2

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=El_topo;2218472]Es reicht mit der propaganda und werbung Keiner will dich hier heiraten[/QUOTE] :hihi: :hihi: :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=El_topo;2218472]Es reicht mit der propaganda und werbung Keiner will dich hier heiraten[/QUOTE] Verpiss dich! Aber dalli :o Ah heute wieder sah ich soooooo schön aus. :love: Trug ein adrettes dunkelblaues Kleid, mit ner dunkelblauen Falke Strumpfhose, elegante Schuhe dazu. Ich sah aus, als wäre ich den 30 er Jahren entsprungen. Hatte einen knallroten Chanel Lippenstift drauf. Hab festgestellt, dass wenn ich adrett angezogen bin, ich unheimlich attraktiv auf die Männer wirke. Woher ich das weiß?! Na weil die mich verstärkt :love::love: anschauen und auch hinterherschauen. Das einzig Verruchte, was ich mir zu diesem spießigen Outfit erlaubt habe, war die rockige Lederjacke in schwarz. Damn, mehr bitch Style brauche ich gar nicht (mehr). Ich hab langsam den Clou raus... :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

AW: Ich bin soooooo schön Tach'schen auch hier mal wieder ihr Lieben und Leuchten. :ole: Ich habe mich nicht verirrt. Na so bissl vllt. Ihr wisst ja, Sonntag ist mein Ich-bin-nicht-sooooo-schön-Tag. Und heute IST ja Sonntag. Etwas muss ich aber dagegen tun. :mad: Nun, nachdem mir mein Date heute morgen kurzfristig abgesagt hat, hab ich erst mal ausgeschlafen. Muss mich ja schön schlafen. Alhamdulilah ist mir das schon mal ganz gut gelungen, insoweit, dass ich ausgeruht aussehe. Nun hänge ich aber im Gammellook rum und irgendwie hab ich das Bedürfnis mich schön zu machen. Ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll.:weiss nicht: Habt ihr Tipps für mich?:love: Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön N'Abend ihr Leute und Leuchten! Na kommt schon. Tut mal net so arrogant, als würde es euch nicht interessieren, was die Lou mal wieder hier verzapft. :D Also heute neh, da sah ich mal wieder sooooooo schön aus. M.a.W. voll Hammer. Wullah, dabei war das heute morgen, als ich aufgestanden bin, gaaaaaaar nicht mal DER Plan. Ich machte so looki looki im Klamottenschrank. Hatte voll verschlafen und für Klamottenwahl inkl. fresh so clean Bügeln 3,5 min Zeit. Aber ich war schlau ne. Einen Abend zuvor hab ich mir dir Haare mit einer coolen Pferdemark Haarkur ( aus dm) gewaschen, geföhnt und bissl geglättet. Hätte ich das heute Morgen erst getan: damn, dann hätte ich 30 Min weniger schlafen können. Muhim heute Morgen nach der Körperdusche (irgendwas mit Lotuseffekt) ich zum Kleiderschrank, ich mir einen schwarzen knielangen Rock rausgesucht. Ich so: scheisse, womit den Rock kombinieren? Also dann ne weiße Bluse noch fix gebügelt, weiße Bluse geht ja immer. Aber die Kombi: schwarzer Rock mit weißer Bluse? Da dachte ich in 3 Sekunden: Lou du siehst wie ne Kellnerin aus. Ich ein kleidungsstück nach dem anderen rausgeworfen, bis ich dann DEN grauen Rollkragenpullover mit Kurzärmeln fand. Ich so angezogen. Dann sah das seriös aus und zeitgleich sexy. Ich noch so Falke Strumpfhosen rausgekramt. Dann hatte ich überlegt, Mist, was für Schuhe????? Aaahhhhh heute, Ende der Woche mal keine Absätze. Einfach mal Stilbruch und schwarze flache Boots rausgekramt. Fertig war die Kiste! Also klamottentechnisch. Dann hatte ich nur noch 2 Min Zeit zum Schminken. :heul: Also noch fix Make up aufgetragen und als ich von zu Hause losging und 2 min um die Ecke von der Arbeit entfernt war, hab ich mich erst mal gepudert, Rouge aufgetragen, dann noch lipgloss, Eyeliner, Wimperntusche und Eye shadow. Die Haare waren streng nach hinten gebunden, so wie dieses ganzes Jahr auf der Arbeit auch. Die Kollegen wissen gar nicht, dass ich hammermäßige lange samtweiche Haare habe. Und mein Stamm-Kaffeeverkäufer fragte mich, 1 Min vor der Arbeit, ob ich heute ein Date hätte. Na das war doch mal ein gutes Zeichen, oder? :cool: Na ich dann auf der Arbeit heute gefühlt zum 1. Mal dann doch die Haare geöffnet, und alle männlichen Kollegen dann heute mit offenem hungrigen Mund: "Wow Frau Lou, heute mal die Haare offen? Superklasse sehen Sie aus!!!!:love: Ich meine Sie sehen immer hübsch aus. Aber heute Frau Lou, soooooooo ganz besonders guuutttt..." Na das war nur kurz angerissen. So wie ich heute morgen auch nur kurz Zeit hatte, um mich für den Tag fertig zu machen. Könnte mehr en Detail gehen, aber mal sehen halt... Ach und ja.... Weil ich heute sooooo ne schöne Ausstrahlung hatte, haben mich heute voll die coolen Typen angebaggert.... Und ich sie auch. :p Mal sehen, vllt berichte ich ein anderes Mal darüber.

Bearbeitet von Lou-Cinda-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Naschkaetzchen

AW: Ich bin soooooo schön :D du bist süß dann berichte mal sehr bald davon vom coolen baggern , mal etwas Farbe hier in MZ :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2260802]N'Abend ihr Leute und Leuchten! Na kommt schon. Tut mal net so arrogant, als würde es euch nicht interessieren, was die Lou mal wieder hier verzapft. :D Also heute neh, da sah ich mal wieder sooooooo schön aus. M.a.W. voll Hammer. Wullah, dabei war das heute morgen, als ich aufgestanden bin, gaaaaaaar nicht mal DER Plan. Ich machte so looki looki im Klamottenschrank. Hatte voll verschlafen und für Klamottenwahl inkl. fresh so clean Bügeln 3,5 min Zeit. Aber ich war schlau ne. Einen Abend zuvor hab ich mir dir Haare mit einer coolen Pferdemark Haarkur ( aus dm) gewaschen, geföhnt und bissl geglättet. Hätte ich das heute Morgen erst getan: damn, dann hätte ich 30 Min weniger schlafen können. Muhim heute Morgen nach der Körperdusche (irgendwas mit Lotuseffekt) ich zum Kleiderschrank, ich mir einen schwarzen knielangen Rock rausgesucht. Ich so: scheisse, womit den Rock kombinieren? Also dann ne weiße Bluse noch fix gebügelt, weiße Bluse geht ja immer. Aber die Kombi: schwarzer Rock mit weißer Bluse? Da dachte ich in 3 Sekunden: Lou du siehst wie ne Kellnerin aus. Ich ein kleidungsstück nach dem anderen rausgeworfen, bis ich dann DEN grauen Rollkragenpullover mit Kurzärmeln fand. Ich so angezogen. Dann sah das seriös aus und zeitgleich sexy. Ich noch so Falke Strumpfhosen rausgekramt. Dann hatte ich überlegt, Mist, was für Schuhe????? Aaahhhhh heute, Ende der Woche mal keine Absätze. Einfach mal Stilbruch und schwarze flache Boots rausgekramt. Fertig war die Kiste! Also klamottentechnisch. Dann hatte ich nur noch 2 Min Zeit zum Schminken. :heul: Also noch fix Make up aufgetragen und als ich von zu Hause losging und 2 min um die Ecke von der Arbeit entfernt war, hab ich mich erst mal gepudert, Rouge aufgetragen, dann noch lipgloss, Eyeliner, Wimperntusche und Eye shadow. Die Haare waren streng nach hinten gebunden, so wie dieses ganzes Jahr auf der Arbeit auch. Die Kollegen wissen gar nicht, dass ich hammermäßige lange samtweiche Haare habe. Und mein Stamm-Kaffeeverkäufer fragte mich, 1 Min vor der Arbeit, ob ich heute ein Date hätte. Na das war doch mal ein gutes Zeichen, oder? :cool: Na ich dann auf der Arbeit heute gefühlt zum 1. Mal dann doch die Haare geöffnet, und alle männlichen Kollegen dann heute mit offenem hungrigen Mund: "Wow Frau Lou, heute mal die Haare offen? Superklasse sehen Sie aus!!!!:love: Ich meine Sie sehen immer hübsch aus. Aber heute Frau Lou, soooooooo ganz besonders guuutttt..." Na das war nur kurz angerissen. So wie ich heute morgen auch nur kurz Zeit hatte, um mich für den Tag fertig zu machen. Könnte mehr en Detail gehen, aber mal sehen halt... Ach und ja.... Weil ich heute sooooo ne schöne Ausstrahlung hatte, haben mich heute voll die coolen Typen angebaggert.... Und ich sie auch. :p Mal sehen, vllt berichte ich ein anderes Mal darüber.[/QUOTE] du, ich hab zwar null ahnung von mode ne.....aber...wenne gern stilbrüche begehst.... so ein rock ...mit nem sweatshirt und schicken pumps.... find ich cool.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=GIPSY-;2260954]du, ich hab zwar null ahnung von mode ne.....aber...wenne gern stilbrüche begehst.... so ein rock ...mit nem sweatshirt und schicken pumps.... find ich cool.........[/QUOTE] Gestern Morgen hatte ich einfach keine Zeit mir Gedanken zu machen, was ich anziehen tun soll. Weil halt verschlafen.... :heul: Vllt sollte ich hier öfter mal über meinen Katastropen Tag schreiben, in dem ich trotzdem voll schön aussehe.... :weiss nicht::D Also heute hatte ich einen schwarzen Pulli, schwarze Strumpfhose, schwarzen Blazer, schwarze Boots von gestern und nen kurzen grauen Rock an.... Das sah geil aus. Bekam heute voll die Komplimente wieder. Aber die Haare waren wieder streng nach hinten gebunden. Dann sehe ich immer sooooo extrem streng-sexy aus.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2260960]Gestern Morgen hatte ich einfach keine Zeit mir Gedanken zu machen, was ich anziehen tun soll. Weil halt verschlafen.... :heul: Vllt sollte ich hier öfter mal über meinen Katastropen Tag schreiben, in dem ich trotzdem voll schön aussehe.... :weiss nicht::D Also heute hatte ich einen schwarzen Pulli, schwarze Strumpfhose, schwarzen Blazer, schwarze Boots von gestern und nen kurzen grauen Rock an.... Das sah geil aus. Bekam heute voll die Komplimente wieder. Aber die Haare waren wieder streng nach hinten gebunden. Dann sehe ich immer sooooo extrem streng-sexy aus.... :cool:[/QUOTE] Ey deine einträge sind immer voll witzig. Was du brauchst ist ein youtube kanal. Ich würd dich sofort abonnieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2260960]Gestern Morgen hatte ich einfach keine Zeit mir Gedanken zu machen, was ich anziehen tun soll. Weil halt verschlafen.... :heul: Vllt sollte ich hier öfter mal über meinen Katastropen Tag schreiben, in dem ich trotzdem voll schön aussehe.... :weiss nicht::D Also heute hatte ich einen schwarzen Pulli, schwarze Strumpfhose, schwarzen Blazer, schwarze Boots von gestern und nen kurzen grauen Rock an.... Das sah geil aus. Bekam heute voll die Komplimente wieder. Aber die Haare waren wieder streng nach hinten gebunden. Dann sehe ich immer sooooo extrem streng-sexy aus.... :cool:[/QUOTE] ah dieser oberlehrerin look...dazu knallroten lippenstift? nerd brille ? also ich finde du solltest immer schreiben wase so getragen hast...und wie die leute drauf reagiert haben...für die mädels hier sicher interessant...falls man selber mal nicht weiss was man kombi soll.... ich steh auch oft genug vorm schrank und weiss net was ich zu was kombi soll...ein drama sag ich dir....ich rede ja mit meinem spiegel ne...und habe mitlerweile nen kleinen trick...damit ich weiss...oki...so kannste raus gehen...oder nicht.... wenn in dem spiegel...die frau dort...mit dem linken auge zwinkert...heisst des...geht gar nicht...sofort ausziehen....wenn sie aber...mit dem rechten auge zwinkert...heisst des...gipsy...hast alles richtig gemacht...so kannste gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=sheego;2260962]Ey deine einträge sind immer voll witzig. Was du brauchst ist ein youtube kanal. Ich würd dich sofort abonnieren :D[/QUOTE] Lade mal ein Foto hoch , dann kann ich objektiv bewerten ob du wirklich sooooooooo schön bist. Als ich den Titel gelesen hab, war ich geschockt , wie eitel manche sein können.Und komm mir jetzt nicht mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, du bist einfach nur narzisstisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Muhajiba93;2260970]Lade mal ein Foto hoch , dann kann ich objektiv bewerten ob du wirklich sooooooooo schön bist. Als ich den Titel gelesen hab, war ich geschockt , wie eitel manche sein können.Und komm mir jetzt nicht mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, du bist einfach nur narzisstisch.[/QUOTE] Schnuckelchen, wäre ich eine Narzisstin, hätte ich im Eingangspost nicht auch andere User und Userinnen eingeladen, sich hier auszutoben.... Ich mein, was kann ich dafür, dass nur ich mich hier mitteile, wenn ich mich soooooo schön finde?! :weiss nicht::D:love: Für die anderen Momente, wo ich oder andere sich nicht sooooo schön finden, gibt's nen anderen Fred. :p Da tobt sich auch niemand aus. Nur ich :( Zum Thema noch mal: auch wenn ich heute schön aussah (also objektiv gesehen), so sah ich gestern noch viiiiieeeel schöner aus (subjektiv gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Muhajiba93;2260970]Lade mal ein Foto hoch , dann kann ich objektiv bewerten ob du wirklich sooooooooo schön bist. Als ich den Titel gelesen hab, war ich geschockt , wie eitel manche sein können.Und komm mir jetzt nicht mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, du bist einfach nur narzisstisch.[/QUOTE] Lass sie doch warum machst du jetzt stress :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=GIPSY-;2260966]ah dieser oberlehrerin look...dazu knallroten lippenstift? nerd brille ? also ich finde du solltest immer schreiben wase so getragen hast...und wie die leute drauf reagiert haben...für die mädels hier sicher interessant...falls man selber mal nicht weiss was man kombi soll.... ich steh auch oft genug vorm schrank und weiss net was ich zu was kombi soll...ein drama sag ich dir....ich rede ja mit meinem spiegel ne...und habe mitlerweile nen kleinen trick...damit ich weiss...oki...so kannste raus gehen...oder nicht.... wenn in dem spiegel...die frau dort...mit dem linken auge zwinkert...heisst des...geht gar nicht...sofort ausziehen....wenn sie aber...mit dem rechten auge zwinkert...heisst des...gipsy...hast alles richtig gemacht...so kannste gehen...[/QUOTE] Neeeee keinen roten Lippenstift diese Woche... Einen neuen hab ich mir gekaut von dior. Fluid Stick Nr. 872. Der unterstützt die Hammer Ausstrahlung. Eine mir unbekannte Oma hat mir heute auch gesagt: hübsch hübsch sehen Sie aus. :ole: Einfach so. Beim Vorbeigehen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=sheego;2260976]Lass sie doch warum machst du jetzt stress :weiss nicht:[/QUOTE] Echt ey. Als wenn ich zum Beweis auch noch pics von mir hochladen würde. :D Es reicht doch, wenn ich ES schreibe.... :D:love::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • winning-team
    • Kamilia
    • Herzliebende
    • King_kong
    • Muskelkater
    • sami91
    • Sie-94
    • Eddiehef
    • 1993
    • Samira_el
    • AM89
    • Unterhaltung
    • maroc-gross
    • Marokkaner_85
    • Reda
    • Samurti
    • Hbibkom
    • Mayflower22
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung