Zum Inhalt springen

Ich bin soooooo schön


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaggaBott

    4

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • Schnee

    2

  • CaballeroNr1

    2

AW: Ich bin soooooo schön Tach'schen auch hier mal wieder.:ole: Ich befinde mich zwar im Extremstress, aber keiner weiß es, keiner weiß es. Warum? Na weil ich heute einfach nur mal wieder granatenmäßig aussehe. Cooler Style, den ich heute trage. Ein kurzes schwarzes, ärmelloses Kleid im 70 er Jahre Look, das an den Taschen vorne und am Kragen dezent Rot ist, schwarzer dünner Rollkragenpullover darunter, schwarze Falke Strumphose, schwarze puppenhafte Schuhe mit einem kleinen Absatz und unauffälliger Schnalle dran, weiße Perlenohrringe. Und DAS Highlight heute: einen rot-orangenen Blazer darüber und eine sehr filigrane Krone ääähhhh Bogenspange mit Perlen auf den Haaren, die ich mir mit Locken eingedreht habe. Ich sehe einfach wie ein Filmstar aus! :love::weiss nicht::D Noch was Schönes: hab mir heute von Dior einen neuen Lippenstift gekauft, der so ne Art lipgloss ist. In so einem knalligen Orange-Rot-Ton, passend zum Blazer. Der Name von diesem Fluid Stick: " Open Me". Klingt ganz schön pervers der Name oder?! Was die sich bei Dior dabei nur gedacht haben? Eoua ma3lisch. Einfach nur attitude & style zeigen. :ole: Und diese Show ist mir hammermäßig gelungen. Jetzt mal einen coolen Song zum Mithören, den ich gerade auf maximaler Lautstärke höre.... [url]https://m.youtube.com/watch?v=GuJQSAiODqI[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2266880]Meinten gerade alle zu mir, ich sehe aus wie Kleopatra. Ist das was Gutes oder Schlechtes? :weiss nicht: :o[/QUOTE] Hmm entweder richtig gut oder zu dick aufgetragen oder beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2193713]Tachschen auch ihr hier. Also heute neh, da denke ich mir: wow Lou, du siehst sooooooo verdammt schön aus. :love: Ja, muss mich echt loben. Hab mich heute einfach selbst übertroffen. Weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe.... :weiss nicht::o Also wenn ihr auch solche Momente oder so einen Tag habt, wo ihr euch sooooo schön (für die Ladyz) oder sooooooo gutaussehend findet (für die Gents), dann erzählt mal. Ist genug Platz hier....:D[/QUOTE] Du findest dich selbst so toll .also solche Leute sind wie einmalig11 verstehe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Marockerl;2267122]Du findest dich selbst so toll .also solche Leute sind wie einmalig11 verstehe ich nicht[/QUOTE] Ohh aber dich versteht man voll leicht oder wie??? Hab immernoch nicht verstanden warum du mich gesperrt hast aber ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Marockerl;2267122]Du findest dich selbst so toll .also solche Leute sind wie einmalig11 verstehe ich nicht[/QUOTE] Das verstehst du deshalb nicht, weil du dich selbst scheiße findest?! :weiss nicht::) @ sheego, also ich bekam nur noch Komplimente. Musste mir selbst nicht mal welche geben. :love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2274926]Give it up for Iloili :love::ole: Sie ist auch soooooooo schön :yepi::)[/QUOTE] Hier sind einige soooo schön. So hübsche Marokkanerinnnen:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Uhrwerk_Orange;2274932]Na ja schön ist was anderes :weiss nicht: Du bist fett und hässlich.....[/QUOTE] Über Ästhetik scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich mein schau dir mal das vielfältige Tierreich an, darunter auch alles Geschöpfe Gottes. Konkret schwebt mir gerade so ein Pavian vor, mit seinem rotleuchtenden oder rosefarbenen Arsch. Findest du das hässlich? Also, worauf ich hinaus will: selbst du mein Guter mit deinem feuerroten (aber nicht feuerheißen) Pavianarsch bist soooooo schön. :love: Du musst nur daran glauben, so wie an Gott auch, und dann findest du dich auch sooooooo schön :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2274942]Über Ästhetik scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich mein schau dir mal das vielfältige Tierreich an, darunter auch alles Geschöpfe Gottes. Konkret schwebt mir gerade so ein Pavian vor, mit seinem rotleuchtenden oder rosefarbenen Arsch. Findest du das hässlich? Also, worauf ich hinaus will: selbst du mein Guter mit deinem feuerroten (aber nicht feuerheißen) Pavianarsch bist soooooo schön. :love: Du musst nur daran glauben, so wie an Gott auch, und dann findest du dich auch sooooooo schön :love:[/QUOTE] Na wenn das mal nicht in den Hintern treten heißt..hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2274942]Über Ästhetik scheiden sich bekanntlich die Geister. Ich mein schau dir mal das vielfältige Tierreich an, darunter auch alles Geschöpfe Gottes. Konkret schwebt mir gerade so ein Pavian vor, mit seinem rotleuchtenden oder rosefarbenen Arsch. Findest du das hässlich? Also, worauf ich hinaus will: selbst du mein Guter mit deinem feuerroten (aber nicht feuerheißen) Pavianarsch bist soooooo schön. :love: Du musst nur daran glauben, so wie an Gott auch, und dann findest du dich auch sooooooo schön :love:[/QUOTE] Ich bin so schön, ich bin so toll. Ich bin der Anton aus Tirol. Ma Figur a Wunder dar Natur. I bin so stoak und auch so wild. Ich treib es heiss und eisgekühlt :ole::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Lou-Cinda-

AW: Ich bin soooooo schön So da bin ich wieder.:D Also vergangene Nacht hatte ich Folgendes geträumt: Lou war irgendwo in Schottland unterwegs, streifte durch die schöne Landschaft, genoss das satte Grün der Natur und entdeckte auf ihrem Streifzug einen steilen Abhang zum Meer runter. Dabei ist die Lou voll ausgerutscht und hat sich das Knie wundgescheuert und jaulte deswegen wie ein geprügelter Hund voll rum. Und dann kam ER! Mein Retter in der Not. Ein superreicher Landadeliger, mit einem tollen Schloss und so, mit ganz vielen Jagdhunden. Der Rest ist, wie ihr euch vorstellen könnt, Geschichte. ER hatte die Lou klargemacht, und nicht die Lou ihn. Einfach so.:weiss nicht: Tjaaaah, so kann´s auch gehen. Träume sind Schäume, so wie die Schäume an den Küsten und ich wachte auf. Ich musste akzeptieren, dass es ein Traum war. So wie ihr die Lou aber kennt, fällt es ihr schwer zu akzeptieren. Also ging ich heute morgen zu meinem Schrank, durchsuchte diesen systematisch und zielgerichtet. Et voila: Da war ER! Also nicht der superreiche schottische Landadeliger, versteckt in meinem Kleiderschrank. Nööö, das wäre ja nicht realistisch. Neee, DER Faltenrock mit blau-grauen Blockstreifen drauf. Dazu noch einen Cashmere Pullover in dunkelblau. Dazu dunkelgraue Strumpfhosen und Gummistiefel dazu. Nicht zu vergessen eine dunkelblaue Steppjacke. Marke Nobody. Ey sorry, für eine Barbour Jacke hat es bisher noch nicht gereicht. Aber wie heißt es so schön? Mode kann man sich kaufen, aber Stil nicht. Nun gut, dann habe ich mir noch eine Baskenmütze aufgesetzt. Fertig war die Kiste. Ich fühlte mich schon so, als wäre ich in Schottland. Und ich habe es im Gefühl. Mein superreicher schottischer Landadeliger mit seinem Range Rover und seine scheiß Jagdhunde werden mich bestimmt schon finden. Er weilt bestimmt in DE, wegen eines Besuches auf ner Messe wie Jagd & Hund oder so ein Mist. So hier bin ich bei Starbucks, trinke meinen Kaffee und warte auf dich mein superreicher Schatz aus meinem Traum.:love::ole: Wenn DU mich siehst, dann weißte halt Bescheid.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2278104]So da bin ich wieder.:D ... So hier bin ich bei Starbucks, trinke meinen Kaffee und warte auf dich mein superreicher Schatz aus meinem Traum.:love::ole: Wenn DU mich siehst, dann weißte halt Bescheid.:D[/QUOTE] Sitzt du immer noch bei Starbucks und wartest? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda-

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Racfield;2278380]Sitzt du immer noch bei Starbucks und wartest? :eek:[/QUOTE] Ich konnte nur für die Dauer eines Latte Macchiato mit Caramel Soße dort verweilen. Und ein zweites Heißgetränk konnte ich mir leider nöscht mehr leisten.:( Und weil ich sooooo spießig angezogen war, ist keine männliche Sau auf die Idee gekommen, mich zu nem weiteren Heißgetränk oder Muffin einzuladen. Na toll.:mad: Und jaaa, deswegen musste ich dann sooo früh wesch... Nie nie nie nie wieder mehr werde ich mich sooooo spießig in ein öffentliches Cafe mit viel Publikumsverkehr hinsetzen. Je kürzer der Rock, desto mehr Geld spare ich ein durch die zahlreichen Einladungen. Auf diese Weise werde ich vllt. selbst mal Millionärin.:love::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda-;2278572]Ich konnte nur für die Dauer eines Latte Macchiato mit Caramel Soße dort verweilen. Und ein zweites Heißgetränk konnte ich mir leider nöscht mehr leisten.:( Und weil ich sooooo spießig angezogen war, ist keine männliche Sau auf die Idee gekommen, mich zu nem weiteren Heißgetränk oder Muffin einzuladen. Na toll.:mad: Und jaaa, deswegen musste ich dann sooo früh wesch... Nie nie nie nie wieder mehr werde ich mich sooooo spießig in ein öffentliches Cafe mit viel Publikumsverkehr hinsetzen. [B] Je kürzer der Rock, desto mehr Geld spare ich ein durch die zahlreichen Einladungen.[/B] Auf diese Weise werde ich vllt. selbst mal Millionärin.:love::D[/QUOTE] Der Schuss könnte aber nach hinten los gehen. Wenn du so viele Einladungen bekommst, dich ständig mit Muffins und Latte M mit Caramelsauce vollstopfst, dann wirst du im Minirock bald nicht mehr so aussehen, dass die Typen dir einen ausgeben wollen. Die werden die Flucht ergreifen! Böse Schönheitsfalle, oder? :weiss nicht: Dann biste irgendwann ne hässliche einsame Millionärin. Gar nicht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Noura
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • Reda
    • Beatnuts
    • Miinaa
    • King_kong
    • maghribu
    • Nada-81
    • Mahir
    • Muskelkater
    • Sofia
    • Kaputt
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung