Zum Inhalt springen

Ich bin soooooo schön


Gast Lou-Cinda

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2196371]Musst dich doch nicht entschuldigen. Höflich biste wenigstens. :love: Weißte was ich schön fände... Wenn du ein Gedicht darüber schreiben würdest, wie guuuuuut DU ausschaust. :weiss nicht::D ? :mad:[/QUOTE] Och was ist heut wieder für ein schöner Tag, ich guck in den Spiegel, och wie ich mich mag. Nach dem Duschen: "so fresh and so clean" wie aus dem Ei gepellt, "you know what i mean ?" Ein wahres Antlitz der Begierde, ein einziger Star, es ist kein Unsinn, ich garantiere dir es ist wahr. Ich fahre zur Arbeit, alle stehen am Eingang Schlange, ich begrüße alle, außer die mit der hässlichen Spange. Sie tragen mir die Tasche zum Büro, es hagelt viele Komplimente, doch ich gehe nicht ein auf die Anmachen, kein Bock auf Alimente. Ich pfeife, und Lou Cinda bringt mir einen Kaffee und Kuchen, eine hübsche Sekretärin, kommt mich jeden Tag im Büro besuchen. Feierabend, ich schaue wieder in den Spiegel, immer noch Top, neben mir der Arbeitskollege, sieht aus wie der letzte Flop. Das war die Geschichte vom Jaggabott und vom anderen Rest, es gibt keinen schöneren im ganzen Land, "I am the Best".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JaggaBott

    4

  • D0kt0rArr0gant0

    2

  • Schnee

    2

  • CaballeroNr1

    2

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön Och was ist heut wieder für ein schöner Tag, ich guck in den Spiegel, och wie ich mich mag. Nach dem Duschen: "so fresh and so clean" wie aus dem Ei gepellt, "you know what i mean ?" Ein wahres Antlitz der Begierde, ein einziger Star, es ist kein Unsinn, ich garantiere dir es ist wahr. Ich fahre zur Arbeit, alle stehen am Eingang Schlange, ich begrüße alle, außer die mit der hässlichen Spange. Sie tragen mir die Tasche zum Büro, es hagelt viele Komplimente, doch ich gehe nicht ein auf die Anmachen, kein Bock auf Alimente. Ich pfeife, und Lou Cinda bringt mir einen Kaffee und Kuchen, eine hübsche Sekretärin, kommt mich jeden Tag im Büro besuchen. Feierabend, ich schaue wieder in den Spiegel, immer noch Top, neben mir der Arbeitskollege, sieht aus wie der letzte Flop. Das war die Geschichte vom Jaggabott und vom anderen Rest, es gibt keinen schöneren im ganzen Land, "I am the Best".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lou-Cinda

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=JaggaBott;2196735]Och was ist heut wieder für ein schöner Tag, ich guck in den Spiegel, och wie ich mich mag. Nach dem Duschen: "so fresh and so clean" wie aus dem Ei gepellt, "you know what i mean ?" Ein wahres Antlitz der Begierde, ein einziger Star, es ist kein Unsinn, ich garantiere dir es ist wahr. Ich fahre zur Arbeit, alle stehen am Eingang Schlange, ich begrüße alle, außer die mit der hässlichen Spange. Sie tragen mir die Tasche zum Büro, es hagelt viele Komplimente, doch ich gehe nicht ein auf die Anmachen, kein Bock auf Alimente. Ich pfeife, und Lou Cinda bringt mir einen Kaffee und Kuchen, eine hübsche Sekretärin, kommt mich jeden Tag im Büro besuchen. Feierabend, ich schaue wieder in den Spiegel, immer noch Top, neben mir der Arbeitskollege, sieht aus wie der letzte Flop. Das war die Geschichte vom Jaggabott und vom anderen Rest, es gibt keinen schöneren im ganzen Land, "I am the Best".[/QUOTE] Darf ich dir nun ne Anmach PN schreiben? Oder noch besser: du schreibst mir eine. Noch was: wie solls auch anders sein?! Ich sehe heute wieder sooooooo entzückend aus. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2197587]Darf ich dir nun ne Anmach PN schreiben? Oder noch besser: du schreibst mir eine. s. :love:[/QUOTE] Ramadan. Haram. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: Ich bin soooooo schön Tach'schen hier mal wieder. :love: Heute neh, da sah ich wieder sooooooo schön aus, obwohl ich wenig geschlafen hab. Trug eine schwarze, enganliegende Jeans, die mein geiles Popöchen besser zur Geltung brachte und eine schwarze Schlupfenbluse mit goldenen Knöpfen. Der Ausschnitt war dezent gewagt. Und heute hatte ich Bewegungslegasthenikerin endlich mal den Schlafzimmerblick drauf, da ich aufgrund meines Schlafdefizits streckenweise echt ohne Ende müde war und unzählige Male einen toten Punkt hatte. Insbesondere nach dem Mittagessen. Und heute haben mich soooooo viele Typen wirklich schmachtend angesehen. Nahezu erschreckend war das, zumal ich es heute echt nicht drauf angelegt habe... Von jung bis alt. Bei einem älteren Mann ging es soweit, dass er Theater mit seiner Frau bekam. :weiss nicht: Ich mein der arme Kerl. Er konnte doch auch nix dafür, dass ich heute so ne Wahnsinns sexy Ausstrahlung hatte. :love: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2210592]Tach'schen hier mal wieder. :love: Heute neh, da sah ich wieder sooooooo schön aus, obwohl ich wenig geschlafen hab. Trug eine schwarze, enganliegende Jeans, die mein geiles Popöchen besser zur Geltung brachte und eine schwarze Schlupfenbluse mit goldenen Knöpfen. Der Ausschnitt war dezent gewagt. Und heute hatte ich Bewegungslegasthenikerin endlich mal den Schlafzimmerblick drauf, da ich aufgrund meines Schlafdefizits streckenweise echt ohne Ende müde war und unzählige Male einen toten Punkt hatte. Insbesondere nach dem Mittagessen. Und heute haben mich soooooo viele Typen wirklich schmachtend angesehen. Nahezu erschreckend war das, zumal ich es heute echt nicht drauf angelegt habe... Von jung bis alt. Bei einem älteren Mann ging es soweit, dass er Theater mit seiner Frau bekam. :weiss nicht: Ich mein der arme Kerl. Er konnte doch auch nix dafür, dass ich heute so ne Wahnsinns sexy Ausstrahlung hatte. :love: :D[/QUOTE] meinst du, du konntest mich Heute toppen....aber Gestern sah ich echt aus wie ein franz. Botschafter in einem Südseestaat.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=bouhmara_;2210696]meinst du, du konntest mich Heute toppen....aber Gestern sah ich echt aus wie ein franz. Botschafter in einem Südseestaat.:)[/QUOTE] Als ich dich gestern sah, da sahst du echt zum Anbeißen aus. (Lass die anderen von der Idee "Lou & Bou" weiterträumen.) :D :p :weiss nicht: Na jedenfalls sahst du mit deinem stilvollen dunklen Jackett, den Manschettenknöpfen, mit dem R. Lauren Hemd, der beigen Hose ( für meinen Geschmack toooooo little zu intellektuell), den geilen braunen italienischen Lederschuhen so aus, als seist du ein Millionär auf einer Yacht in Sardinien. :love: Was dir gefehlt hatte, war das Püppi an deiner Seite... Und die Zeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2210730]Als ich dich gestern sah, da sahst du echt zum Anbeißen aus. (Lass die anderen von der Idee "Lou & Bou" weiterträumen.) :D :p :weiss nicht: Na jedenfalls sahst du mit deinem stilvollen dunklen Jackett, den Manschettenknöpfen, mit dem R. Lauren Hemd, der beigen Hose ( für meinen Geschmack toooooo little zu intellektuell), den geilen braunen italienischen Lederschuhen so aus, als seist du ein Millionär auf einer Yacht in Sardinien. :love: Was dir gefehlt hatte, war das Püppi an deiner Seite... Und die Zeitung[/QUOTE] Alles in allem war das doch ein Märchenhafter Abend mit Rotkäppchen und so....auch wenn die Nacht verdammt kurz war:) Ich muss allerdings gestehen, dass Lady Lou einen excellenten Geschmack hat was Kleidungsstil angeht und nie wirkt sie dabei steif. die marokkanische Grace Kelly durch und durch

Bearbeitet von bouhmara_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=GIPSY-;2211016]ich will auch schön sein.....wie werde ich schön? lou...da du es bist...sag....ich will das auch....[/QUOTE] Tach'schen Mäusken. :love: Ich sehe ja nicht jeden Tag sooooooo schön aus. Sonntag zB ist nicht so mein "Schön-Tag". Da sieht man immer irgendwie die Spuren der harten Woche... Sonntags erlaube ich es mir einfach mal Mistkuhmäßig auszusehen. Ich laufe im Gammellook rum und schminke mich da auch nicht. Die Haare sehen elektrisch geladen aus. Sooooo richtig behindert. Na und so was halt. Oh mein Gott. Heute ist ja Sonntag. :eek: UND ich sehe echt nicht schön aus. :heul: Oh mein Gott die 2. Klappe: das Kaffeetrinken in Weiß findet an einem Sonntag statt. :eek: Ich behinderte ich :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön Hier comes the Fake Lou Hahahaha hatte bei der letzten Löschung nicht mal meinen Nick gesichert. Daran sieht man, dass in dieser Dunja alles vergänglich ist und nicht mal mehr der Nickname wichtig ist. Wobei: Lou ist schon Marke. :o Asödele: ich grüße schipsy und viele andere, die ich nicht nennen kann irgendwie. Alle anderen können mich gewaltig am ABC lecken. Oh shit, falscher Fred. Na egal :D Äh und es Sonntag. Wieder ein Mist Tag. Also nix mit: ich bin soooooo schön. :weiss nicht::p Wer kommt zum Putzen bei mir vorbei? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Ich bin soooooo schön Hahahahahahahahahahha Witzig....aber mir fällt gerad die Schelle eines sehr weisen Mannes ein....verbale Schelle.....der sagte mal: "Wenn du das sagst,ist das sowas von falsch - denn Andere (i.S.v. Dritte) müssen das sagen.Sonst ist es nichts anderes als Eigenlob!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2217448]Hahahahahahahahahahha Witzig....aber mir fällt gerad die Schelle eines sehr weisen Mannes ein....verbale Schelle.....der sagte mal: "Wenn du das sagst,ist das sowas von falsch - denn Andere (i.S.v. Dritte) müssen das sagen.Sonst ist es nichts anderes als Eigenlob!" :D[/QUOTE] Spätestens seit heute habe ich "Dollars" in den Augen. :D Und das ist mir sooooooo wat von scheißegal.... :cool: Weisse warum?! Weil es mich mind. um ein Hundertfaches schöööööner macht. :love::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=Lou-Cinda;2217982]Spätestens seit heute habe ich "Dollars" in den Augen. :D Und das ist mir sooooooo wat von scheißegal.... :cool: Weisse warum?! Weil es mich mind. um ein Hundertfaches schöööööner macht. :love::ole:[/QUOTE] Booooooooooah......mir fehlt die Brücke......... hahahahahahahahahahha Sache mal.....haste echt ein Bild von dir bei mz?! Ich meine wegen der Stichworte und den Beiträgen in diesem Thema.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin soooooo schön [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2218026]Booooooooooah......mir fehlt die Brücke......... hahahahahahahahahahha Sache mal.....haste echt ein Bild von dir bei mz?! Ich meine wegen der Stichworte und den Beiträgen in diesem Thema.....[/QUOTE] Dollars in den Augen, naaaaaaa weil ich meinen Multimillionär -Schrägstrich Milliardär- Schrägstrich Multimilliardär suche und ganz sicher noch finden werde.... :D:p Das mit der Schabrake in den Stichworten stimmt soweit. Na jedenfalls nur, wenn es Sonntag ist :D Und jep ich hatte mal ein pic drin. Doch das was ich aktuell drin hab ist viiiiieeeelllll schöner :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Nada-81
    • Moulatniya
    • Reda
    • Samira_el
    • Nour1989
    • Nouur
    • Safiyaaaa
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • maroc-gross
    • sami91
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung