Zum Inhalt springen

Nicht- Marokkaner heiraten


explore

Empfohlene Beiträge

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Mayemi;2093996]Was babbelst du da für ein Mist? Nur weil du "LEICHEN" hast,heißt noch lange nicht,dass alle "LEICHEN"haben! Nur weil du dich nicht an Allahs Regeln und Gesetze hälst,heißt noch lange nicht,dass "ALLE" so sind! Das heißt,es gibt noch "Gott sei dank" Meschen die von Klein an,sehr Religiös aufgewachsen sind! Allah beschützt seine Dienerschaft,egal WANN und WO![/QUOTE] MAYEMI mayemi so aggressiv.. er hat eigentlich nichts falsch gesagt...oder meinst du du du bist perfekt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Registrato

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Chkon;2094042]MAYEMI mayemi so aggressiv.. er hat eigentlich nichts falsch gesagt...oder meinst du du du bist perfekt:D[/QUOTE] Ja klar ist sie perfekt :D sie trägt Hijab und ist Funny Muslima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Registrato;2094046]Ja klar ist sie perfekt :D [B]sie trägt Hijab und ist Funny Muslima[/B][/QUOTE] :eek: oh Gott, was die Neuen hier alles wissen maroczone ist wie Alzheimer, man lernt jeden Tag "neue" Leute kennen.... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Fauxpas;2094088]:eek: oh Gott, was die Neuen hier alles wissen maroczone ist wie Alzheimer, man lernt jeden Tag "neue" Leute kennen.... :hihi:[/QUOTE] hahahahaha:hihi::D Fauxi: ich bin morgen in deiner Stadt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Registrato;2094010]Weißt du was du Saubermann du unbeflecktes etwas ! Ich habe niemanden persönlich angegriffen! Aber du darfst gerne mal die Augen auf machen ! Jeder fühlt sich hier angesprochen....vielleicht bist du der deutschen Sprache nicht mächtig Ich habe nicht die Saubermänner und Sauberfrauen angesprochen, ich habe die angesprochen die Sünden begannen haben. Ich habe niemanden stigmatisiert, sondern die Möglichkeiten aufgezählt aus den Sünden eine Tugend zu machen, in dem man bereut und Tauba macht. Da es ja auf dich heiligen nicht zutrifft, fühle dich nicht angesprochen ! Und wieso stigmatisierst du mich ?[/QUOTE] Oh Gott,wie konnte ich nur so blind sein?! mir fällt gerade ein.... "Du bist nicht der Rede wert! " In diesem Sinne [IMG]http://i211.photobucket.com/albums/bb12/kaitlynTOXIC/shoot1.gif[/IMG] Stirb"MODERN" ;-) [QUOTE=Chkon;2094042]MAYEMI mayemi so aggressiv.. er hat eigentlich nichts falsch gesagt...oder meinst du du du bist perfekt:D[/QUOTE] 3lach 3lach?le tab ma 7lach!amni! Wo?wo habe ich geschrieben,dass ich [B]"PERFEKT"[/B] bin?wo?zeig es mir! Du unterstellst mir etwas ,was ich nie gesagt habe! die Rede war (doch) von "LEICHEN" !:rolleyes: Ach, weißt Du was?du brauchst eindeutig eine BRILLE!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=GIPSY-;2093744]ach so...was wir davon halten... für mich ist die religion wichtig...nicht die nationalität.....von daher....nimm wase willst...meinen segen haste auf jeden fall...ich steh voll und ganz hinter dir...[/QUOTE] :daumen hoch: dafür, sehe das auch so ... Und noch kurz was zu den marokkanischen Frauen. Hier wird oftmals behauptet die sein alle falsche, lügende, sch***pen. Ich persönlich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und klar sagen, dass ich bisher in meinem Leben noch keine reineren, liebevolleren und ehrlicheren Seelen getroffen habe, als die marokkanischen Mädchen von denen ich jetzt spreche. Sonst hätte ich mich wohl kaum unsterblich in eine von ihnen verliebt. Und desweiteren gilt noch zu sagen: es waren gerade diese Charaktereigenschaften, die mich dem Islam nahe gebracht haben. Da ist also nichts mit Lüge und falschem Spiel. Es gibt solche und solche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Arifi-195

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Bassam;2094932]:daumen hoch: dafür, sehe das auch so ... Und noch kurz was zu den marokkanischen Frauen. Hier wird oftmals behauptet die sein alle falsche, lügende, sch***pen. Ich persönlich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und klar sagen, dass ich bisher in meinem Leben noch keine reineren, liebevolleren und ehrlicheren Seelen getroffen habe, als die marokkanischen Mädchen von denen ich jetzt spreche. Sonst hätte ich mich wohl kaum unsterblich in eine von ihnen verliebt. Und desweiteren gilt noch zu sagen: es waren gerade diese Charaktereigenschaften, die mich dem Islam nahe gebracht haben. Da ist also nichts mit Lüge und falschem Spiel. Es gibt solche und solche ...[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Das größte Problem einen Muslim anderer Nationalität zu heirateten werden die eigenen Eltern sein.

 

Das macht oft Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Amchum94
    • illa_Ana
    • Samira_el
    • Souss0886
    • Miinaa
    • Beatnuts
    • 1993
    • Muminaa90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung