Zum Inhalt springen

Nicht- Marokkaner heiraten


explore

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=TheUnninoble09;2093914]ja der erste satz bezog sich auf mich und der zweite war für dich :weiss nicht:[/QUOTE] ach jetzt.......hahaha ich habs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Psych0;2093768]Aus welcher Statistik hast du das jetzt? :confused:[/QUOTE] Aus mz! Der beste Spiegel marokkanischer Gesellschaft. Will man das voll kennen kernen, melde man sich hier an! Äääöh, warum nicht? Die marokkanischen Mönner sind eh zu nichts zu gebrauchen!!! Die können nur schlafen und ein paar Dinge schaukeln, mehr net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten Hallo warum Redet Ihr über Maroc Frauen sooooooooo schlecht ,sind Männer besser? Natürlich gibt es da und da welche die auf die Schlechte Schiene geraten sind und die Bereuen dies Heute . 9olo lahwa wala 9owaton ila billahi al3aliyo al3adim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten Ein Mann muss nur beschnitten sein und Geld haben - mehr nicht, da interessiert es doch nicht, woher er kommt!:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten Ihr (Weiblein und Männlein) seid ja nicht einmal im stande sachlich und vernünftig miteinander zu "reden", wie sollt Ihr da eine Ehe überstehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Registrato

AW: Nicht- Marokkaner heiraten O ihr, die ihr glaubt, wenn gläubige Frauen als Flüchtlinge zu euch kommen, so prüft sie. Allah weiß am besten, wie ihr Glaube in Wirklichkeit ist. Wenn ihr sie dann gläubig findet, so schickt sie nicht zu den Ungläubigen zurück. Diese (Frauen) sind ihnen nicht erlaubt, noch sind sie (als Ehemänner) diesen (Frauen) erlaubt. Jedoch zahlt (ihren ungläubigen Ehemännern) das zurück, was sie (für sie) ausgegeben haben. Und es ist keine Sünde für euch, sie zu heiraten, wenn ihr ihnen ihre Brautgabe gegeben habt. Und haltet nicht am Ehebund mit den ungläubigen Frauen fest, sondern verlangt das zurück, was ihr (für sie) ausgegeben habt, und lasset (die Ungläubigen) das zurückverlangen, was sie (für sie) ausgegeben haben. Das ist Allahs Gebot. Er richtet zwischen euch. Und Allah ist Allwissend, Allweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Vergeben_

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093770]Oh jaaaaa, Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Und das Märchen von der unberührten arabischen Prinzessin ![/QUOTE] Ich hoffe dir ist wohl bewusst was du da schreibst und von dir gibst. Ich denke nicht, dass Du die ganzen Marokkanerinnen kennst und darüber urteilen kannst welche lügt und uberührt ist, dieses Recht hat nur Allah Von daher würde ich mich ein bisschen zurückhalten Die Marokkaner denken Sie hätten Ahnung nunja wie in jeder Nation gibt es Frauen die leicht zu haben sind Nur frag ich mich ein gutgläubiger muslim muss genau so unberührt in die Ehe gehen Ich find es mehr als schade, dass dies immer mehr in Vergessenheit gerät in dieser Welt doch am Tag des jüngsten Gerichts wird nichts und niemand vergessen Kehre doch erstmal von deiner eigenen Haustür bevor du bei anderen versuchst den Schmutz zu suchen. Außerdem find ich es mehr als wiederlich ein Mann der zich Frauen sei es aus allen Städen und Nationen durch hatte und dann noch mit ruhigen Geschwissen schlafen kann und beten??:confused: Sorry, diese Männer was fast 95% ausmacht sind nicht besser als die Frauen über die ihr herzieht Gute Frauen gehören zu guten Männern und schlechte Frauen zu schlechten Männern somit beantwortet sich die Frage von selbst Ich selber halte es nicht für schlimm einen anderen Muslim aus einer anderen Nation zu heiraten Wir wurden in Völker und Stämme eingeteilt um einander kennenzulernen Daher zählt der Glaube wie traurig diese Welt geworden ist in der der Glaube nichts mehr teilweise wert sondern die Nation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Proud;2093948]Ihr (Weiblein und Männlein) seid ja nicht einmal im stande sachlich und vernünftig miteinander zu "reden", [B]wie sollt Ihr da eine Ehe überstehen?![/B][/QUOTE] Gibt es da etwas zu "überstehen"? :eek: Manche Leute haben echt eine seltsame Einstellung.... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [B]....hab jetzt den ganzen Fred gelesen und mir fällt nur eins dazu ein: [/B] [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deargod1plh5s4n3x.jpg[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Registrato

AW: Nicht- Marokkaner heiraten A Salam Das Problem unser Gesellschaft ist nicht wer was macht und wer welche Sünde begeht! Das Problem ist, dass wir uns selber stigmatisieren..... Jeder Mann und jeder Frau hat Leichen im Keller, wir leben in einer Zeit wo Freude, Sex und materielle Dinge mehr Gewicht haben, als der Innere glaube an Allah. Es geht nicht darum welche Sünde die Frau oder Mann begannen hat, es geht darum Reue zu zeigen Tauba zu machen und seinen gegenüber in Ehrlichkeit alles offen legt. Unsere Werte der Vergebung und Barmherzigkeit auszuleben. Es geht darum, dem alten Leben zu entsagen, wenn man den Bund der Ehe eingeht. Es geht darum in den Spiegel schauen zu können, mit der Maßgabe nichts verheimlicht zu haben und den Bund den du vor Allah geschlossen hast nicht mit einer Lüge beginnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Chkon;2093986]Jaaaaaaaa heiraten,damit eine multikulti entsteht...[B]wir brauchen [U]schöne[/U] Kinder[/B] in der maroc-Community... also macht mal ...yalah zid..mol lmlih da oh chra[/QUOTE] eine Mischehe ist ein Garant für schöne Kinder??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Registrato;2093982]A Salam Das Problem unser Gesellschaft ist nicht wer was macht und wer welche Sünde begeht! Das Problem ist, dass wir uns selber stigmatisieren..... [B]Jeder Mann und jeder Frau hat Leichen im Keller,[/B] wir leben in einer Zeit wo Freude, Sex und materielle Dinge mehr Gewicht haben, als der Innere glaube an Allah. Es geht nicht darum welche Sünde die Frau oder Mann begannen hat, es geht darum Reue zu zeigen Tauba zu machen und seinen gegenüber in Ehrlichkeit alles offen legt. Unsere Werte der Vergebung und Barmherzigkeit auszuleben. Es geht darum, dem alten Leben zu entsagen, wenn man den Bund der Ehe eingeht. Es geht darum in den Spiegel schauen zu können, mit der Maßgabe nichts verheimlicht zu haben und den Bund den du vor Allah geschlossen hast nicht mit einer Lüge beginnst.[/QUOTE] Was babbelst du da für ein Mist? Nur weil du "LEICHEN" hast,heißt noch lange nicht,dass alle "LEICHEN"haben! Nur weil du dich nicht an Allahs Regeln und Gesetze hälst,heißt noch lange nicht,dass "ALLE" so sind! Das heißt,es gibt noch "Gott sei dank" Meschen die von Klein an,sehr Religiös aufgewachsen sind! Allah beschützt seine Dienerschaft,egal WANN und WO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Registrato

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Mayemi;2093996]Was babbelst du da für ein Mist? Nur weil du "LEICHEN" hast,heißt noch lange nicht,dass alle "LEICHEN"haben! Nur weil du dich nicht an Allahs Regeln und Gesetze hälst,heißt noch lange nicht,dass "ALLE" so sind! Das heißt,es gibt noch "Gott sei dank" Meschen die von Klein an,sehr Religiös aufgewachsen sind! Allah beschützt seine Dienerschaft,egal WANN und WO![/QUOTE] Weißt du was du Saubermann du unbeflecktes etwas ! Ich habe niemanden persönlich angegriffen! Aber du darfst gerne mal die Augen auf machen ! Jeder fühlt sich hier angesprochen....vielleicht bist du der deutschen Sprache nicht mächtig Ich habe nicht die Saubermänner und Sauberfrauen angesprochen, ich habe die angesprochen die Sünden begannen haben. Ich habe niemanden stigmatisiert, sondern die Möglichkeiten aufgezählt aus den Sünden eine Tugend zu machen, in dem man bereut und Tauba macht. Da es ja auf dich heiligen nicht zutrifft, fühle dich nicht angesprochen ! Und wieso stigmatisierst du mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • MEIN-WEG
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Nada-81
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
    • Amina_ait
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung