Zum Inhalt springen

Nicht- Marokkaner heiraten


explore

Empfohlene Beiträge

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Amalia33;2093782]Aus der Statistik der ab gelosten !! Männer die von Marokkanischen Frau abserviert wurden sind und jetzt ihren kummer Luft lassen.:hammer:[/QUOTE] Oder so :hihi: Aber mir ist es eh schnurz piep egal :p :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093784]Die Statistik ist aus Frankfurt Düsseldorf Essen Duisburg Dortmund Wiesbaden Bochum Etc. Die wurde von Marokkanern erstellt, die ihre Erfahrungen mit Marokkanerinnen gemacht haben. Und die ganzen Männer haben nicht immer dieselbe gevögelt ![/QUOTE] aber anscheindend zu viel gevögelt,da das hirn verschwunden ist :hihi::hihi: sie haben nämlich vergessen,das sie das in einem Puff erlebt haben. :D und da kann man ja nicht von der Regel sprechen. Müsste klar sein,ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Sarahlina;2093788]aber anscheindend zu viel gevögelt,da das hirn verschwunden ist :hihi::hihi: sie haben nämlich vergessen,das sie das in einem Puff erlebt haben. :D und da kann man ja nicht von der Regel sprechen. Müsste klar sein,ne?[/QUOTE] Musiklehrerin, du bist eine Kartoffel du kannst da nicht mitreden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093784]Die Statistik ist aus Frankfurt Düsseldorf Essen Duisburg Dortmund Wiesbaden Bochum Etc. [B]Die wurde von Marokkanern erstellt, die ihre Erfahrungen mit Marokkanerinnen gemacht haben.[/B] [B]Und die ganzen Männer haben nicht immer dieselbe gevögelt ![/B][/QUOTE] Ewa, dann passt es doch :) .... was gibt es da noch zu kamellen ... versteh ich net ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Arifi-195

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Best_of_Morocco;2093764]Das Bild der marokkanischen Frau ist leider weltweit extrem negativ. Daher weiß jeder, ob Muslim oder nicht, was ihn erwartet, wenn er eine Marokkanerin heiratet.[/QUOTE] Was erwartet einen so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093796]Musiklehrerin, du bist eine Kartoffel du kannst da nicht mitreden :)[/QUOTE] hahaha,mag sein,dennoch......glaub ich das nicht :weiss nicht:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Arifi-195

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093784]Die Statistik ist aus Frankfurt Düsseldorf Essen Duisburg Dortmund Wiesbaden Bochum Etc. Die wurde von Marokkanern erstellt, die ihre Erfahrungen mit Marokkanerinnen gemacht haben. Und die ganzen Männer haben nicht immer dieselbe gevögelt ![/QUOTE] Was ist der Unterschied zwischen beiden, der Marokkanerin und dem Marokkaner ? Ich bin auch ein Mann , aber kann gerade diesen Gedankengang mancher Männer hier nicht verstehen :weiss nicht: Islam und Freizeitaktivitäten sollten hier nicht verwechselt werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=_Arifi-195;2093800]Was erwartet einen so ?[/QUOTE] Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Und das Märchen von der unberührten arabischen Prinzessin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Arifi-195

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=_Dunja_;2093804]Lass dich einfach überraschen :hihi: :D[/QUOTE] Ich mag Überraschungen . Man weiß ja nur soviel wie man selbst erlebt , und das macht dann einen nicht besser , als über die man hier redet /lästert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten Verstehe die Männer nicht, die halten sich doch selbst nicht dran, erwarten es aber von den Frauen. Nur weil man es bei Frauen nachweisen kann? Die Frauen heutzutage sind trotz ihrer Taten noch stolze Frauen und bereuen es meist, aber die Männer prahlen damit und beschweren sich noch, obwohl sie diejenigen sind die regelmäßig die Matratzen wechseln und somit auch das Risiko haben Krankheiten einzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Misaka;2093822]Hoffentlich das was man verdient.[/QUOTE] Bei einigen hier könnte man meinen, sie haben schon das bekommen, was sie verdient haben.... bei dem Frust, der hier ausgepackt wird! :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten :hammer:[QUOTE=_Arifi-195;2093810]Was ist der Unterschied zwischen beiden, der Marokkanerin und dem Marokkaner ? Ich bin auch ein Mann , aber kann gerade diesen Gedankengang mancher Männer hier nicht verstehen :weiss nicht: Islam und Freizeitaktivitäten sollten hier nicht verwechselt werden .[/QUOTE] Ich trenne es, nur sollte Frau ehrlich sein ! Und nicht das Märchen von der unschuldigen Prinzessin suggerieren ! Ich respektiere eine deutsche mehr die sagt ich hatte 5 Freunde, als eine lügende Marokkanerin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • Unterhaltung
    • Kamilia
    • Seelenfrieden38
    • Samira_el
    • Moulatniya
    • Kaputt
    • sun-m
    • Akila
    • Mayflower22
    • IssoBen
    • Vergangenheit
    • HijabPerle
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • Einfachso_
    • Der-Maure
    • Tament_93
    • El_Maroccina25
    • NeuNRWler
    • Miinaa
    • Chebba
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung