Zum Inhalt springen

Nicht- Marokkaner heiraten


explore

Empfohlene Beiträge

Gast -DarkAngel

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=sabata;2093856]:hammer: warum sollte man einen nicht marokkaner heiraten ? ich sehe dazu absolut keinen grund es gibt noch genug marokkaner auf dieser welt. ich glaub manche frauen wollen sich vors kochen druecken und haben keine lust auf den besuch der familie ihres mannes[/QUOTE] :hihi: sehr amüsant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=explore;2093738]Die marokkanischen Männer sind ja fast alle einfach nur noch zum k....... Was haltet ihr davon einen nicht Marokkaner (Muslim) zu heiraten...?[/QUOTE] lassen diese dumme Art von Diskussion über wer schlecht oder besser ist. nehmen wir an du heiratest einer aus Kenia, wie werden eure Kinder sich fühlen ? Marokkaner ? deutsche ? oder Kenianer wo würdest in Sommer mit deiner Kindern Urlaub verbringen ? Marokko mit deiner Familie oder Kenia seiner oder in Deutschland mit der Rest von Familie ? welche Kultur und sprachen sollen eure Kinder lernen ? wenn ihr Alt seid wo kehrt ihr zurück ? das sind viele und viele und viele fragen und Probleme die vorgeplant sind in solche Mischehen. Das ist dein Leben solang du dich gut fühlst heirat einen Japaner oder Neger aber versuch bitte nicht die Marokkaner hier schlecht darzustellen nur weil kein Marokkaner dich bis jetzt heiraten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten ich blick gleich nix mehr ein neuer nick nach dem andern hier in diesem Thread hahahaha :D:D:hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Sarahlina;2093878]ich blick gleich nix mehr ein neuer nick nach dem andern hier in diesem Thread hahahaha [/QUOTE] ausser deiner :yepi::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=TheUnninoble09;2093880]ausser deiner :yepi::weiss nicht:[/QUOTE] und deinem :):love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten Wenn so manche hier die gleiche Mühe für ihre (Weiter-) Bildung aufbringen würden, gäbe unsere Community mit Sicherheit ein anderes Bild ab. Für die einen dreht sich die Welt nur ums heiraten und beschweren sich hier, dass sie keinen Partner abkriegen, anstatt mal sich selbst zu reflektieren. Andere wiederum verunglimpfen ihnen unbekannte Landsleute, ohne ihre Geschichte zu kennen. Stattdessen sollten sie lieber vor der eigenen Haustür kehren. Ganz andere schwingen sofort mit der Moralkeule und verschweigen die Leichen in ihrem eigenen (Moral-) Keller. Heuchler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=TheUnninoble09;2093892]old spirit in a new body :weiss nicht: naja mach dein ding :hihi:[/QUOTE] ???? kapier ich jetzt nicht,ich bin schon ewig mit dem nick unterwegs,das weisst du doch:weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Sarahlina;2093900]???? kapier ich jetzt nicht,ich bin schon ewig mit dem nick unterwegs,das weisst du doch:weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] du hast da was missverstanden :hihi::weiss nicht:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=TheUnninoble09;2093904]du hast da was missverstanden :hihi::weiss nicht:;)[/QUOTE] hab ich ??? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=explore;2093738]Die marokkanischen Männer sind ja fast alle einfach nur noch zum k....... Was haltet ihr davon einen nicht Marokkaner (Muslim) zu heiraten...?[/QUOTE] ja sie meint Mrunbekannt :hihi: Das kann ich gut nachvollziehen aber an die Frauen sucht euch wo anders einen Vernunftigen Mann aber hier im Chat ist nicht so einfach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=explore;2093898]Deshalb ja nicht Marokkaner...Marokkaner können nicht sachlich diskutieren.[/QUOTE] Naja, die Behauptung, dass "fast alle Marokkaner zum kotzen sind" klingt für mich auch nicht sehr sachlich, besonders die Ableitung, was die Leute hier davon halten, wenn man alternativ einen Nicht-Marokkaner ehelichen würde. Meinst Du wirklich, dass die Kompetenz zur sachlichen Diskussion von der Nationalität abhängig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung