Zum Inhalt springen

Nicht- Marokkaner heiraten


explore

Empfohlene Beiträge

Gast _Arifi-195

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093812]Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Lügen Und das Märchen von der unberührten arabischen Prinzessin ![/QUOTE] Wir Männer sollten nicht mehr erwarten als was wir selbst zu bieten haben .Du sagst doch wir Marokkaner vergnügen uns doch mit ihnen .Sind wir da nicht selber schuld ? Wir heiraten doch mittlerweille auch das Mädchen in der wir uns verlieben und schauen da nicht immer auf Herkunft .Warum erwarten wir von einer deutschen Frau die wir heiraten keine Jungfräulichkeit . Ich heisse das alles nicht gut , aber vor der eigenen Türe sollte man kehren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=_Arifi-195;2093830]Wir Männer sollten nicht mehr erwarten als was wir selbst zu bieten haben .Du sagst doch wir Marokkaner vergnügen uns doch mit ihnen .Sind wir da nicht selber schuld ? Wir heiraten doch mittlerweille auch das Mädchen in der wir uns verlieben und schauen da nicht immer auf Herkunft .Warum erwarten wir von einer deutschen Frau die wir heiraten keine Jungfräulichkeit . Ich heisse das alles nicht gut , aber vor der eigenen Türe sollte man kehren .[/QUOTE] WoooW :D... dafür :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten :ole:[QUOTE=_Arifi-195;2093810]Was ist der Unterschied zwischen beiden, der Marokkanerin und dem Marokkaner ? Ich bin auch ein Mann , aber kann gerade diesen Gedankengang mancher Männer hier nicht verstehen :weiss nicht: Islam und Freizeitaktivitäten sollten hier nicht verwechselt werden .[/QUOTE] Weil die deutsche Frau ehrlich ist, aber die Marokkanerin rennt zum Arzt und lässt sich das Häutchen wieder herstellten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=_Arifi-195;2093830]Wir Männer sollten nicht mehr erwarten als was wir selbst zu bieten haben .Du sagst doch wir Marokkaner vergnügen uns doch mit ihnen .Sind wir da nicht selber schuld ? Wir heiraten doch mittlerweille auch das Mädchen in der wir uns verlieben und schauen da nicht immer auf Herkunft .Warum erwarten wir von einer deutschen Frau die wir heiraten keine Jungfräulichkeit . Ich heisse das alles nicht gut , aber vor der eigenen Türe sollte man kehren .[/QUOTE] Weil die deutsche Frau ehrlich ist, aber die Marokkanerin rennt zum Arzt und lässt sich das Häutchen wieder herstellten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Arifi-195

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093828]:hammer: Ich trenne es, nur sollte Frau ehrlich sein ! Und nicht das Märchen von der unschuldigen Prinzessin suggerieren ! Ich respektiere eine deutsche mehr die sagt ich hatte 5 Freunde, als eine lügende Marokkanerin ![/QUOTE] Dann ist es so , kehre denen den Rücken und heirate eine Deutsche (wenn sie deine Liebe ist ) , aber es macht wenig Sinn über sie hier herzu ziehen , zumal man selbst auch Frauen in irgendeiner Form in der Familie hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Little_Woman;2093826]Bei einigen hier könnte man meinen, sie haben schon das bekommen, was sie verdient haben.... bei dem Frust, der hier ausgepackt wird! :hihi:[/QUOTE] Die unterschwellige Botschaft hast du auch verstanden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten Fakt ist Die Treiben sich jahrelang rum und dann suchen die einen Marokkaner ! Es kommt dann das Märchen ich habe den passenden nicht gefunden.... Den findet man auch nicht Beim deutschen oder polen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Arifi-195

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093838]:ole: Weil die deutsche Frau ehrlich ist, aber die Marokkanerin rennt zum Arzt und lässt sich das Häutchen wieder herstellten ![/QUOTE] Ja , aber denke mal nach warum dies unsere Frauen machen , weil sie meist von uns und von dir ganz bestimmt verstoßen werden .Sie haben doch gar keine Wahl.Würde sie es dir sagen wärst bestimmt du der erste der MZ einschaltet und es hier mit Namen verkünden tut . langsam weiß ich warum Marokkanerinnen sich andere Landsmänner suchen ,soviel Egoismus , Gespöt und Verurteilung kann nur von uns kommen. Hiermit ziehe ich mich zurück , will nicht unfreundlich werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=_Arifi-195;2093834]Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen . Guten den Guten , und schlechten den schlechten .[/QUOTE] Es gibt ja nur noch schlecht, dass es einem schlecht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten :hammer: warum sollte man einen nicht marokkaner heiraten ? ich sehe dazu absolut keinen grund es gibt noch genug marokkaner auf dieser welt. ich glaub manche frauen wollen sich vors kochen druecken und haben keine lust auf den besuch der familie ihres mannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Nicht- Marokkaner heiraten :yepi:[QUOTE=_Arifi-195;2093850]Ja , aber denke mal nach warum dies unsere Frauen machen , weil sie meist von uns und von dir ganz bestimmt verstoßen werden .Sie haben doch gar keine Wahl.Würde sie es dir sagen wärst bestimmt du der erste der MZ einschaltet und es hier mit Namen verkünden tut . langsam weiß ich warum Marokkanerinnen sich andere Landsmänner suchen ,soviel Egoismus , Gespöt und Verurteilung kann nur von uns kommen. Hiermit ziehe ich mich zurück , will nicht unfreundlich werden[/QUOTE] Was bezweckst du damit? Meinst du mit deiner frauenfreundlichen verlogenen Art, bekommst du diese Woche was zu vögeln ? Und wie kannst du behaupten, dass ich jemals hier eine Frau mit Namen erwähnen würde? Du nennst dich arifi ? Marokkaner NRW, oder bist du modern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=_Arifi-195;2093850]Ja , aber denke mal nach warum dies unsere Frauen machen , weil sie meist von uns und von dir ganz bestimmt verstoßen werden .Sie haben doch gar keine Wahl.Würde sie es dir sagen wärst bestimmt du der erste der MZ einschaltet und es hier mit Namen verkünden tut . langsam weiß ich warum Marokkanerinnen sich andere Landsmänner suchen ,soviel Egoismus , Gespöt und Verurteilung kann nur von uns kommen. Hiermit ziehe ich mich zurück , will nicht unfreundlich werden[/QUOTE] boa bist du verständnisvoll :hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkAngel

AW: Nicht- Marokkaner heiraten [QUOTE=Toystory;2093862]:yepi: Was bezweckst du damit? Meinst du mit deiner frauenfreundlichen verlogenen Art, bekommst du diese Woche was zu vögeln ? Und wie kannst du behaupten, dass ich jemals hier eine Frau mit Namen erwähnen würde? Du nennst dich arifi ? Marokkaner NRW, oder bist du modern ?[/QUOTE] auf mich machst du den anschein modern oder M Nrw zu sein :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Samira_el
    • akim27
    • IssoBen
    • Siham__
    • Samia-1981
    • NourIslamW
    • Kamilia
    • Miinaa
    • Chebba
    • Ber
    • Kummerkasten_94
    • Nour1989
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung