Zum Inhalt springen

Die besten Serien


Gast Scareface

Empfohlene Beiträge

Gast HakunaBatata

AW: Die besten Serien [QUOTE=coolibra;1955564]The walking dead How i met your mother[/QUOTE] :daumen hoch: The walking Dead habe ich in meiner Aufzählung vergessen...großartig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

AW: Die besten Serien [QUOTE=Mocca-Bohne;2100330][url]http://m.youtube.com/results?q=suits%20teaser%20&sm=3[/url] suits :daumen hoch:[/QUOTE] Fang ich jetzt an zu gucken Eigentlich genau die richtige Serie für uns Marokkaner- diese Hochstapler Meine Favorite Serie aktuell ist: the walking dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Die besten Serien [B]Meine Lieblingsserie war -und ist, auch wenn schon lange beendet- BOSTEN LEGAL! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien Breaking Bad fand ich irgendwie langweilig.. Hab zu beginn der 3. Staffel aufgehört zu gucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die besten Serien [QUOTE=Schoko-Junkie;2102800]Breaking Bad The Wire :daumen hoch: [U][I][B]Prison Break[/B][/I][/U]:daumen hoch: King of Queens Prinz von Bel-air[/QUOTE] Sonst auch Desperate Housewives und Grey´s Anatomy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schoko-Junkie

AW: Die besten Serien [QUOTE=Tamazighlady;2102850]Breaking Bad fand ich irgendwie langweilig.. Hab zu beginn der 3. Staffel aufgehört zu gucken..[/QUOTE] Nur deinem Modstatus ist es zu verdanken, dass ich dir nicht den Vorwurf mache, du hättest keine Ahnung. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien [QUOTE=Schoko-Junkie;2103986]Nur deinem Modstatus ist es zu verdanken, dass ich dir nicht den Vorwurf mache, du hättest keine Ahnung. :o[/QUOTE] Hör mal auf auf meinen Status herum zu trampeln jaa.. :mad: Ich hab sehr wohl Ahnung von Serien aber Breaking Bad.. Weiß nicht.. Ist einfach nichts für mich.. Keine Action.. Nur son langweiliger Lehrer, der versucht mehr aus seinem Leben zu machen.. Und dann geht das alles auch noch total nach hinten los :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Schoko-Junkie

AW: Die besten Serien [QUOTE=Tamazighlady;2103992]Hör mal auf auf meinen Status herum zu trampeln jaa.. :mad: Ich hab sehr wohl Ahnung von Serien aber Breaking Bad.. Weiß nicht.. Ist einfach nichts für mich.. Keine Action.. Nur son langweiliger Lehrer, der versucht mehr aus seinem Leben zu machen.. Und dann geht das alles auch noch total nach hinten los :hihi:[/QUOTE] Keine Action? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HakunaBatata

AW: Die besten Serien [QUOTE=Tamazighlady;2103992]Hör mal auf auf meinen Status herum zu trampeln jaa.. :mad: Ich hab sehr wohl Ahnung von Serien aber Breaking Bad.. Weiß nicht.. Ist einfach nichts für mich.. Keine Action.. Nur son langweiliger Lehrer, der versucht mehr aus seinem Leben zu machen.. Und dann geht das alles auch noch total nach hinten los :hihi:[/QUOTE] Boah du sprichst mir so aus der Seele! Langweiliger geht's nicht! Ich hab nach der ersten Folge schon nicht mehr geguckt. Außerdem mag ich den Schauspieler nicht.. Das kommt noch hinzu! Ich weiß in der Tat nicht, wieso jeder von dieser Serie redet, aber ich muss dazu sagen, dass ich ihr auch keine richtige Chance gegeben habe. Aber ich habe auch nicht nachträglich vor, dies zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Hbibkom
    • SoufianNrw
    • Noura
    • Akila
    • Reif007
    • Kummerkasten_94
    • Beatnuts
    • M0mo
    • AM89
    • NeuNRWler
    • Muminaa90
    • Soumiya
    • Balance111
    • nettermann
    • Mr83
    • Einfachso_
    • Ber
    • MarocLady87
    • Naila23
    • IssoBen
    • Deema
    • Tkubaht
    • Samira_el
    • 1993
    • Siiham
    • Lizkeen
    • El_Maroccina25
    • Cheyenne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung