Zum Inhalt springen

Die besten Serien


Gast Scareface

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Die besten Serien the big bang theory . das ist meiner Meinung nach einfach nicht zu toppen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die besten Serien [QUOTE=thaaaschnift;1924969]ja Sheldon ist einfach süß :love:[/QUOTE] ja, er und amy sind ein super Traum paar :) shamy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die besten Serien

the big bang theory . das ist meiner Meinung nach einfach nicht zu toppen :)

Ich bin kein Fan von The big bang theory, How I met your mother & Co. Sie sind überhaupt gar kein Vergleich zu Prince of Bel Air, The Bill Cosby Show, King of Queens oder Friends. Aber was nicht ausgestrahlt wird, wird ja auch nicht geguckt... Scareface, Du hast Sons of Anarchy vergessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: Die besten Serien

the big bang theory . das ist meiner Meinung nach einfach nicht zu toppen :)

jaaaaaaaa die serie habe ich vergessen sorry penny :love::love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: Die besten Serien

Ich bin kein Fan von The big bang theory, How I met your mother & Co. Sie sind überhaupt gar kein Vergleich zu Prince of Bel Air, The Bill Cosby Show, King of Queens oder Friends. Aber was nicht ausgestrahlt wird, wird ja auch nicht geguckt... Scareface, Du hast Sons of Anarchy vergessen. :D

die Serie muss ich mir noch angucken wie viel staffel gibts davon? lie to me ist auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die besten Serien

ja Sheldon ist einfach süß :love:

Basinga ha ha ha Sheldon ist einfach der Hammer muss schon lachen bevor er überhaupt den Mund aufmacht alleine schon seine Mimik und Gesteck ist einfach nur Hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast thaaaschnift

AW: Die besten Serien

Basinga ha ha ha Sheldon ist einfach der Hammer muss schon lachen bevor er überhaupt den Mund aufmacht alleine schon seine Mimik und Gesteck ist einfach nur Hammer :D

Haha jaaaa Basingaaaaa ,oh mann ich muss lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: Die besten Serien

Breaking Bad :daumen hoch:

die serie ist auch cool :D habe ich auch zu ende gesehen . sein schwager findet heraus dass er der koch ist :D es wird spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast moghrebia001

AW: Die besten Serien

die serie ist auch cool

:D habe ich auch zu ende gesehen . sein schwager findet heraus dass er der koch ist :D es wird spannend :D

Sag doch direkt alles vor -.- Ich bin noch am Anfang der 3.ten Staffel ayoooo! Alle unter einem Dach The Prince of Belair The Bill Cosby Show :daumen hoch::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: Die besten Serien

Sag doch direkt alles vor -.- Ich bin noch am Anfang der 3.ten Staffel ayoooo! Alle unter einem Dach The Prince of Belair The Bill Cosby Show :daumen hoch::cool:

ups tut mir leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung