Zum Inhalt springen

Die besten Serien


Gast Scareface

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Die besten Serien Die Serie "Devious Maids" erinnert stark an Desperate Housewives. Für mich ist sie nichts aber vielleicht gefällt sie Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
el_nino_pt_2

AW: Die besten Serien

House of Cards

wird echt mit jeder folge besser true detective :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el_nino_pt_2

AW: Die besten Serien

Und was ist mit Homeland? :weiss nicht:

alt aber kann man sich auf jeden fall geben :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die besten Serien Ein Engel auf Erden ist auch sehr schön gemacht. Manche Folgen sind echt traurig. Schade, dass es heutzutage solche Serien nicht mehr gibt. Diese Serie hatte auf jeden Fall eine Botschaft. Hilfsbereitschaft, Liebe, Brüderlichkeit usw.. In welcher Serie findet man das heute noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien

Ein Engel auf Erden ist auch sehr schön gemacht. Manche Folgen sind echt traurig. Schade, dass es heutzutage solche Serien nicht mehr gibt. Diese Serie hatte auf jeden Fall eine Botschaft. Hilfsbereitschaft, Liebe, Brüderlichkeit usw.. In welcher Serie findet man das heute noch?

Kennst du die Serie "eine himmlische Familie"? Die ist auch schon was älter war aber auch suuuper schön. Ich hab sie früher echt geliebt.. Da geht es unter anderem auch genau um die von dir genannten Eigenschaften.. Super toll.. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die besten Serien

Kennst du die Serie "eine himmlische Familie"? Die ist auch schon was älter war aber auch suuuper schön. Ich hab sie früher echt geliebt.. Da geht es unter anderem auch genau um die von dir genannten Eigenschaften.. Super toll.. :daumen hoch:

Habich auch immer geguckt. Aber irgendwann wurds ode die Serie lief echt ewig Und drei Tage. Das Ehepaar musste dann noch später Zwillinge raus hauen um doch noch was neues einzubauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien

Habich auch immer geguckt. Aber irgendwann wurds ode die Serie lief echt ewig Und drei Tage. Das Ehepaar musste dann noch später Zwillinge raus hauen um doch noch was neues einzubauen :D

Hahaha.. Sind aber süüße Zwillinge gewesen.. :love: Ich finde das auch faszinierend, dass die Kinder von Anfang an dabei waren.. Die sind quasi in der Serie auch erwachsen geworden. Wirklich Wahnsinn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien Würde gerne (mal wieder :D) den Thread erweitern.. Wirklich toll ist auch "Beauty and the Beast" :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die besten Serien

Also ich kenne die Serie nicht! Hier noch einige gute Serien, sind aber Science Fiction Serien, torztdem sehr spannend und voller Leidenschaft! Babylon 5 Battlestar Galactica Space 2063

Setz noch Star Trek (sämtliche Ableger) hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Aisha-Qandisha

AW: Die besten Serien

Setz noch Star Trek (sämtliche Ableger) hinzu.

Habe mit meinem Bruder die ganz alte Serie Star Trek mit Spock, Kirk, Pille und Co. teilweise geguckt. Erst war ich neugierig warum er keine Folge verpasste. Ich hielt Science Fiction für Blödsinn weil sich da jeder Produzent eine Welt nach eigener Lust und Laune zusammenbaut. Nach dem Motto: Die Menschen und noch mehr die Regierungen wollen doch keine Nationalstaaten mehr, die ganze Erde ist eine Einheit und alle haben sich lieb, es gibt keine Verkehrsprobleme mehr weil alle ihr fliegendes Auto haben und Entfernungen spielen wegen der Über-Hyper-Super-Lichtgeschwindigkeit sowieso keine Rolle mehr. Alles ist doch möglich - und wenn es doch irgendwann anders kommt oder so bleibt wie heute? Auch egal, hauptsache die Zuschauer hängen vor der Glotze oder gehen ins Kino. Dann hat mir Star Trek doch gefallen. Von den Geschichten her für mich so eine Art Wilder Westen im Weltraum. Dass sie vielleicht wegen der Kosten auf allen fremden Planeten nie Raumanzüge brauchten, sich die Landschaft von der Erde nur durch einen andersfarbigen Himmel unterschied und bei den Außerirdischen immer Klischees bedient wurden, die lieben sahen immer gütig, die bösen wie Monster aus, war schon so trashig dass ich es auch wieder gut fand. Dann habe ich mir "ohne Veranlassung durch einen Dritten" noch Raumschiff Voyager ein paar Mal angeschaut. Da gefiel mir dass die Frau die Kommandantin war und allen zeigte dass Frauen so was hervorragend können. Auch gab es viele Personen in der Serie mit für sie unverwechselbaren Eigenschaften. Über die wären vielleicht sogar Spin offs erfolgreich gewesen. In die restlichen Star Trek- Serien habe ich reingeschaut und mich schnell wieder verabschiedet. Die waren im Vergleich zu der alten Serie und Voyager nur oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bent_Nassss

AW: Die besten Serien *Die neue Vampir Serie auf Sixx The Originals *The Big Bang Theorie, kann man immer wieder schauen allein wegen Sheldon Cooper und seine genialen Sprüche :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung