Zum Inhalt springen

Die besten Serien


Gast Scareface

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Die besten Serien Seinfeld:) Ist zwar etwas Old School, aber Kramer kann niemand toppen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mahna_mahna

AW: Die besten Serien spartacus, misfits, heroes, house of cards, family guy, robbi tobbi und das fliwatüt, captain future, biene maja, pippi langstrumpf, das feuerrote spielmobil, spongebob, die dreibeinigen herrscher, the L-Word, csi las vegas (nur staffel 1-10), law & order (plus die spinofoffs suv, criminal intent (nur staffel 1-7), dr snuggle, die simpsons, futurama, american horror story, the wire, sopranos, rome, remington steel, das model und der schnüffler, magnum, catweazle, scrubs, drawn togehter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: Die besten Serien [QUOTE=Mahna_mahna;1925345]spartacus, misfits, heroes, house of cards, family guy, robbi tobbi und das fliwatüt, captain future, biene maja, pippi langstrumpf, das feuerrote spielmobil, spongebob, die dreibeinigen herrscher, the L-Word, csi las vegas (nur staffel 1-10), law & order (plus die spinofoffs suv, criminal intent (nur staffel 1-7), dr snuggle, die simpsons, futurama, american horror story, the wire, sopranos, rome, remington steel, das model und der schnüffler, magnum, catweazle, scrubs, drawn togehter[/QUOTE] maannnn du bist schlimmer als ich :D:D:D Dexter scrubs malcolm prison break lost lie to me spartcus the mentalist the big bang theory breaking bad bones criminal minds supernatural the walking dead game of thrones supernarural heroes die kann ich alle empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Die besten Serien [QUOTE=Scareface;1925348]maannnn du bist schlimmer als ich :D:D:D Dexter scrubs malcolm prison break lost lie to me spartcus the mentalist the big bang theory breaking bad bones criminal minds supernatural the walking dead game of thrones supernarural heroes die kann ich alle empfehlen :D[/QUOTE] Macht ihr auch mal etwas anderes als nur fernsehen? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: Die besten Serien [QUOTE=Little_Woman;1925350]Macht ihr auch mal etwas anderes als nur fernsehen? :weiss nicht:[/QUOTE] die serien hab ich über 5-6 jahren geguckt ;) ausserdem 40 min am tag schaden nicht . und ja in den restlichen 23h20 tue ich viele noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mahna_mahna

AW: Die besten Serien [QUOTE=Little_Woman;1925350]Macht ihr auch mal etwas anderes als nur fernsehen? :weiss nicht:[/QUOTE] nein wie denn auch bei dem geilen stoff, habe seit monaten die unterwäsche nicht gewechselt und das haus nicht mehr verlassen. ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: Die besten Serien [QUOTE=Mahna_mahna;1925358]nein wie denn auch bei dem geilen stoff, habe seit monaten die unterwäsche nicht gewechselt und das haus nicht mehr verlassen. ;-)))[/QUOTE] hahahahaha :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung