Zum Inhalt springen

Die besten Serien


Gast Scareface

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Die besten Serien [QUOTE=Scareface;1925352]die serien hab ich über 5-6 jahren geguckt ;) ausserdem 40 min am tag schaden nicht . und ja in den restlichen 23h20 tue ich viele noch ;)[/QUOTE] Du schaust also jeden Tag ein bisschen? :weiss nicht: [QUOTE=Mahna_mahna;1925358]nein wie denn auch bei dem geilen stoff, habe seit monaten die unterwäsche nicht gewechselt und das haus nicht mehr verlassen. ;-)))[/QUOTE] Das glaube ich dir glatt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Scareface

AW: Die besten Serien [QUOTE=Little_Woman;1925367]Du schaust also jeden Tag ein bisschen? :weiss nicht: [/QUOTE] ja habe ich doch geschrieben , warum wiederholst du es ? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mahna_mahna

AW: Die besten Serien wer auf lost steht sollte sich das mal hier reinziehen [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Nummer_6[/url] mindfuck at its best Nummer 6 (Originaltitel The Prisoner) ist eine britische Fernsehserie aus dem Jahr 1967 von Patrick McGoohan, der auch die Hauptrolle spielt. Als die namenlose Hauptperson ihre Agententätigkeit beim britischen Geheimdienst beendet, wird sie in einen abgelegenen Ort verschleppt und dort als "Nummer 6" festgehalten. Der oft wechselnde Leiter des Ortes, Nummer 2, versucht in jeder Folge, den Grund für die Kündigung herauszufinden. Im Gegenzug versucht Nummer 6, die Identität des Oberhauptes, Nummer 1, herauszufinden und dem Ort zu entkommen. Wegen der kontroversen Themen – wie permanenter Kontrolle, Konformitätszwang, Drogenexperimenten, Folter, der Folgenlosigkeit demokratischer Wahlen und anderen – wurden nicht überall alle 17 Folgen ausgestrahlt. So erfolgte die erste vollständige Ausstrahlung in Deutschland erst 2010. Die Themen der Serie und markante Dialoge daraus wurden in vielen Fernsehserien, Filmen, Liedern und Büchern aufgegriffen. Die Außenaufnahmen wurden in Portmeirion, einem Hotelkomplex im nördlichen Wales gedreht. Die Serie weist bereits einige Merkmale der Postmoderne auf, auch wenn dieser Begriff zum Zeitpunkt der Produktion noch nicht etabliert war.[3] Sie wird zu den Meilensteinen der Fernsehunterhaltung gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mahna_mahna

AW: Die besten Serien mittels eines av-adapters am schädel werden die signale direkt in die großhirnrinde projiziert. das ist dem klassischen fernsehkonsum weit überlegen ;-) entertainment 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Die besten Serien [QUOTE=Scareface;1925346]nur die 2 ersten staffel, danach wird es langweilig :/[/QUOTE] Neee finde ich gar nicht. Ich fand es spannend bis zum Schluss :) Und der Spielfilm dazu "The final break" war auch spitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die besten Serien [QUOTE=MissFarah;1924968]the big bang theory . das ist meiner Meinung nach einfach nicht zu toppen :)[/QUOTE] Die Serie ist echt sehr gut gemacht... Aber diese ständige Gelaber über Juden geht mir auf den Geist... Mittlerweile gibt es ja echt kaum Serien/Filme wo man nicht mit Mazeltof konfrontiert wird.... Echt erschreckend, denn das zeigt mal wieviel Jewywood in Hollywood steckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

AW: Die besten Serien beste Serie? Je nachdem was welche Genre man am liebsten guckt, würde ich sagen [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones"]Game of Thrones[/URL] ist aber definitiv einer der Serien, die süchtig machen können. Vorsicht. Die Serie basiert auf ein 10-teiliges Buch von George Martins:[URL="http://www.amazon.de/Das-Lied-von-Eis-Feuer/dp/3442267749/ref=pd_sim_b_4"] Das Lied von Eis und Feuer[/URL]. Viele Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Die besten Serien Hallo, ich war früher immer ein sehr großer Fan von Two and a Half Men, aber das hat sich sehr schnell geändert, nachdem Charlie nicht mehr in der Serie dabei war. Die neuen Folgen mit Kutcher finde ich nur bedingt lustig. Jetzt schaue ich lieber How I Met Your Mother.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
unberechenbar

AW: Die besten Serien Unnnnd icch dachte ich wär ein serien junky hihi aber es gibt ja noch viiiiiieeele mehr Die besten serien sind game of throns ,greys anatomy ,how i met you mother :)):D^^ Am meisten greys anatomy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Die besten Serien How I met you mother :) Eindeutig. Jetzt gerade läuft es auch und ich bin wie immer hellauf begeistert. Zu meinen Favoriten gehört aber auch Gossip Girl und inzwischen habe ich gefallen an 2 broke girls gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung