Zum Inhalt springen

BART bei MÄNNER ja oder nein?


marocSamir1985

Empfohlene Beiträge

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? immer wieder die gleichen lästigen diskussionen... fakt ist nunmal, dass gechmäcker verschieden sind...aber wenn ich meinen senf dazu geben darf, dann finde ich, dass jeder mann mit einem ordentlichen sunna-bart und jede frau mit einem angemessenen hijab eine ganz besondere aura austrahlen...subhanallah das fällt mir jedes mal auf, wenn ich brüder sehe, die vorher keinen bart getragen haben und es jetzt tun oder schwestern, die zuvor kein hijab (zumindest nicht den hijab, den Allah (swt) uns befohlen hat) getragen haben....den schwestern sag ich dann immer: "mashallah, du siehst so hübsch aus" und das meine ich dann auch ernst, was ich damit sagen möchte, ist, dass man niemandem vom barttragen (allerdings sollte es der sunna-bart sein) abraten sollte, frei nach dem motto:"Du lass das mal lieber sein mit dem bart, steht dir echt nicht":D solange man die reine niyya hat, kann doch daran nichts verkehrt sein einen schönen und gesegneten dschumu3a wünsch ich euch=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    11

  • Maroc4u_24

    11

  • FlowerPower

    6

  • Netter-Mann

    5

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? amina...wie kannst du nur sowas behaupten...deine Schwestern hier wollen lieber einen 3 tage Bart...bloß keinen Sunna bart, denn dieser ist ungepflegt und sieht nicht gut aus, aber ein 3 tage Bart ist lecker wie Muslima_00 sagt...SCHWACHSINN!!!! man redet über Themen die total verkorkst sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? wen interessiert dass ob wir männer mit bart attraktiver sind oder nicht?wir tuen dies weil rassoulAllah s.a.s.es uns befohlen hat und weil es somit Allah s.w.t.gefällt.ich will Allahs wohlgefallen und nicht den frauen gefallen.Frauen die auf schönlinge oder mädchenhafte männer stehen sollen sich solche suchen , aber ich gebe garantie dass muslimische männer die der sunna folgen die besten männer sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? entschuldigung,aber wenn ich es richtig verstanden habe,ging es ja eher um die frage des persönlichen geschmacks und nicht um die religiöse ausrichtung.da dies ja wohl kein rein islamisches forum ist,(falls doch,möge man mich eines besseren belehren)verwundert es immer etwas,wenn persönliche meinungen zum anlass genommen werden ,andere personen zu massregeln.ansonsten gilt leben und leben lassen,nichtwahr...die freiheit des einzelnen hört da auf,wo die freiheit anderer eingeschränkt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=MUSLIMA_00;112546]Also es gibt Männer denen ein Bart steht und es wiederrum Männer denen das überhaupt nicht steht...kommt auf das Gesicht an.. Aber solche drei-Tage-Bärte sehen verdammt gut aus. (Bei den Männern die ich bis jetzt gesehen habe) Habt ihr schon einmal unsere Gläubigen Männer gesehen?? Subhanaallah, wenn sie dann mit Le3bia an einem vorbei gehen und so einen drei-Tage-Bart tragen, [B]einfach nur lecker[/B].... Möge Allah sie vor bösen Augen bewahren... :)[/QUOTE] Also das einfach lecker zu deinem Beitrag passt wie ich finde auch absolut nicht dazu.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=_Cat_;113026]Also das einfach lecker zu deinem Beitrag passt wie ich finde auch absolut nicht dazu.:confused:[/QUOTE] :eek: Oder ob sich das auf die Reste von Leckereien bezieht, die sich manchmal dort finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=Dickkopf;113029]:eek: Oder ob sich das auf die Reste von Leckereien bezieht, die sich manchmal dort finden?[/QUOTE] lol ich denke nicht ,wenn doch dann soll sie sich die Reste schmecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [B]Ein Bart wie ihn Mehrzad trägt ist absolut s... :o Ich schmelze dahin hmmm :o[/B] [url]http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/04/Marasco_aka_Mehrzad_Marashi_Press_Picture_1.jpg[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=FatimaNourII;114045][B]Ein Bart wie ihn Mehrzad trägt ist absolut s... :o Ich schmelze dahin hmmm :o[/B] [url]http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/04/Marasco_aka_Mehrzad_Marashi_Press_Picture_1.jpg[/url][/QUOTE] omg habt ihr mal dessen Nase gesehen!? seine Zähne!? mal davon ab, dass sein deutsch allenfalls Durchschnitt ist..... bah....wie abartig..... und nun zum Thema - der Bart ist ja nun wirklich pfui bah!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=Jamila27;114191]omg habt ihr mal dessen Nase gesehen!? seine Zähne!? mal davon ab, dass sein deutsch allenfalls Durchschnitt ist..... bah....wie abartig..... und nun zum Thema - der Bart ist ja nun wirklich pfui bah!!![/QUOTE] [B]Was ist das denn für eine Aussage, aufgrund seines Aussehen wird er nun beleidigt :eek: Jeder Mensch hat eine Nase und auch Zähne, warum ziehst du dann negativ über ihn her :confused: Und bist du der Meinung das du ein besseres deutsch sprichst, ist er denn überhaupt verpflichet ein gutes deutsch sprechen zu müssen?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AgainstZionism

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=FatimaNourII;114373][B]Was ist das denn für eine Aussage, aufgrund seines Aussehen wird er nun beleidigt :eek: Jeder Mensch hat eine Nase und auch Zähne, warum ziehst du dann negativ über ihn her :confused: Und bist du der Meinung das du ein besseres deutsch sprichst, ist er denn überhaupt verpflichet ein gutes deutsch sprechen zu müssen?[/B][/QUOTE] Ja die Menschen vergessen leider, das sie Allah jederzeit zu einem Krüpel machen kann, wenn er das möchte. Also lass sie ruhig lachen und sich über andere lustig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FatimaNourII

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=AgainstZionism;114378]Ja die Menschen vergessen leider, das sie Allah jederzeit zu einem Krüpel machen kann, wenn er das möchte. Also lass sie ruhig lachen und sich über andere lustig machen.[/QUOTE] [B]Mich regt sowas total auf :mad: Diese Nase und diese Zähne die hat ihm Allah geschenkt. Wenn sie ihn beleidigt, dann ist es genau so als ob sie Allah beleidigt, oder Allah schlechten Geschmack in der Erschaffung eines Menschen vorwirft. Mann sollte allgemein froh sein, das man sich überhaupt an die eigene noch vorhandene Nase greifen kann. Hier in MZ wirst du entweder beleidigt oder man beleidigt andere, aber ein höflicher Umgang ist längst nicht mehr drin :( [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung