Zum Inhalt springen

BART bei MÄNNER ja oder nein?


marocSamir1985

Empfohlene Beiträge

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=SouSou21;111876]Mehr wie soviel geht nicht :D [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/george20clloney20bdz1lh0i3.jpg[/img][/url][/QUOTE] Genau SouSou, du hast es getroffen. :D So nen Bart...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    11

  • Maroc4u_24

    11

  • FlowerPower

    6

  • Netter-Mann

    5

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=SouSou21;111876]Mehr wie soviel geht nicht :D [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/george20clloney20bdz1lh0i3.jpg[/img][/url][/QUOTE] [B]oooh hat da jemand eine schwäche für ältere männer und so[/B] :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=SouSou21;111876]Mehr wie soviel geht nicht :D [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/george20clloney20bdz1lh0i3.jpg[/img][/url][/QUOTE] uff der erinnert mich irgendwie an Sonnenbankopfer mit seinem Bart..der trägt den auch immer so... Demaroc... Du bist fies... Aber sowas gehört find ich absolut net zu ner Frau, es gibt halt welche bei denen es vielleicht nicht behandelbar ist, ich denke nicht das sie ihn freiwillig tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? Lasst euren Bart wachsen, schneidet euren Schnurbart kurz und alles was über die faustlänge geht schenidet von eurem bart ab.(Hadith) ich sehe meine verehrten Schwestern sind ein bestes beispiel für die zerstörung des richtigen Bildes des muslimischen Mannes...sie ziehen nun stars vor und träumen vor sich hin, sie mögen keinen bart obwohl der prophet einen bart hatte...und nennen sich Muslime...ihr habt es eindeutig bewiesen, was ich heute von den Muslimas halte...nämclih GAR NICHST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=Maroc4u_24;111896]Lasst euren Bart wachsen, schneidet euren Schnurbart kurz und alles was über die faustlänge geht schenidet von eurem bart ab.(Hadith) ich sehe meine verehrten Schwestern sind ein bestes beispiel für die zerstörung des richtigen Bildes des muslimischen Mannes...sie ziehen nun stars vor und träumen vor sich hin, sie mögen keinen bart obwohl der prophet einen bart hatte...und nennen sich Muslime...ihr habt es eindeutig bewiesen, was ich heute von den Muslimas halte...nämclih GAR NICHST![/QUOTE] Ach Mensch Maroc4u_24, wir reden hier von den Geschmäckern und nicht über die Regeln, wie es im Islam ist. Den Hadith kennen bestimmt die meisten hier und wir haben doch nicht gesagt, dass wir dies niemals akzeptieren würden. Und ich ziehe bestimmt keinen Star den muslimischen Männern vor. Jeder hat seine Vorlieben, genau so wie du bestimmt auch. Also bleib logggggeerrrrrr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? Maroc, es geht hier nicht darum was islamisch gesehen richtig oder falsch ist, sondern um das was uns gefällt. Wenn du von uns allen nichts mehr hälst, allen muslimischen Schwestern, dann wohl gemerkt auch nichts von deinen eigenen schwestern, cousinen und deiner zukünftigen wenn du eine haben solltest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=Maroc4u_24;111878]@sousou21: Dann folgst du also nicht der Sunnah des püropheten wenn du so viel bart nicht willst wie Clooney?[/QUOTE] Wem ich folge und wem nicht, hat dich nicht zu interessieren! @el-ma Hahahahahah das Sonnenbankopfer kommt net an den ran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=m77;111882][B]oooh hat da jemand eine schwäche für ältere männer und so[/B] :o[/QUOTE] Nö das nicht aber ein Mann sollte schon wie ein Mann aussehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [B]achja... bei frauen bin ich für mehr hirn, und weniger hintern.. vielen dank [/B] :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=SouSou21;111902]Wem ich folge und wem nicht, hat dich nicht zu interessieren! @el-ma Hahahahahah das Sonnenbankopfer kommt net an den ran :)[/QUOTE] Hahahaha naja das sowieso aber der trägt öfters seinen bart der zu hell ist und durch seine bräune überdeckt wird aaaahhahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=el-magrebiha;111909]Hahahaha naja das sowieso aber der trägt öfters seinen bart der zu hell ist und durch seine bräune überdeckt wird aaaahhahha[/QUOTE] Hahahahah safi daba :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? ahhh also was euch gefällt...also eure geschmäcker...so ist das also heute...und warum habt ihr solche geschmäcker? Weil ihr zu viel Sex and the City guckt was, zu viel Bravo gelesen in der Kindheit...zu viele magazine...alles Bullshit...sry dass ich so direkt bin, aber ich verachte solche Frauen, die so was denken und sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=Maroc4u_24;111915]ahhh also was euch gefällt...also eure geschmäcker...so ist das also heute...und warum habt ihr solche geschmäcker? Weil ihr zu viel Sex and the City guckt was, zu viel Bravo gelesen in der Kindheit...zu viele magazine...alles Bullshit...sry dass ich so direkt bin, aber ich verachte solche Frauen, die so was denken und sagen...[/QUOTE] Du hast wohl wieder deine 5 Minuten. Bitte tu der Menscheit den Gefallen und tippe solange nicht, bist du wieder klar schiff bist! Jeder Mensch hat seine Vorstellungen der eine mag brünetten, der andere blondienen ect. oder steht irgendwo das man nur einen Geschmack haben darf und muss? Es gibt echt Menschen wie dich, die aus jedem Spaß und jeder Diskussion ernst machen und beweisen wollen wie fromm sie doch sind. Wir habens alle verstanden, du bist toll, du lebst ausschließlich nach der Sunnah, du bist perfekt und du würdest sogar ne Fette um es in demarocsboys Worten zu sagen, barthabende, pickelfacige Frau heiraten nur ihr Iman muss vollkommen sein. Geh schlafen und erzähl das mal jemanden der nicht auf den Kopf gefallen ist. Ich würd nur zu gern wissen, wer dich heiraten will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=Maroc4u_24;111915]ahhh also was euch gefällt...also eure geschmäcker...so ist das also heute...und warum habt ihr solche geschmäcker? Weil ihr zu viel Sex and the City guckt was, zu viel Bravo gelesen in der Kindheit...zu viele magazine...alles Bullshit...sry dass ich so direkt bin, aber ich verachte solche Frauen, die so was denken und sagen...[/QUOTE] Ach halt mal den Ball flach. Jeder Mensch hat einen Geschmack und das hat nichts mit Sex and the City, Bravo oder sonst so ein Scheiß zu tun. Wer sagt dir denn das wir sowas gucken bzw. lesen? Nimm dein Mund nicht immer so voll und versuch nicht über Menschen zu urteilen, die du nicht kennst. Hüte deine Zunge und verurteile Leute nicht wegen Dingen, woran du dich nicht selber halten kannst. Oder willst du mir weiß machen, du würdest eine nehmen, die nicht deinem Geschmack entspricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=demarocboy;111541][B][I] Der Thread heisst, "BART bei [U] MÄNNER [/U] ja oder nein?"[/I][/B] [B][I]Hahaha! Ich weiss auch, wieso du extra das mit den MÄNNER groß geschrieben hast....ich meine, viele Marokkanerinnen haben ja auch einen drei Tage Bart, oder einen Schnäuzer. [/I] [I]Deswegen muss man da ja extra nochmal darauf hinweisen, das es sich diesmal um "MÄNNER" handelt :D[/I][/B][/QUOTE] La gha zid! Innasch oua3rab: jbed jdeb, 7etta tejbed la7nesch:D Ijjenha, akhak m3oujjant, aschfa9ent khaba3tasch.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Big_Sam
    • Tkubaht
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • Amchum94
    • Einfachso_
    • SultanaJariya
    • Samira_el
    • Miinaa
    • Balance111
    • M0mo
    • illa_Ana
    • NikaArrowww
    • Mr83
    • Souss0886
    • IssoBen
    • Driffa
    • sun-m
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung