Zum Inhalt springen

BART bei MÄNNER ja oder nein?


marocSamir1985

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
marocSamir1985

[B]Findet ihr Männer mit Bart sind IN oder total OUT! Oder gar Sexy?? Oder war das nur nur in frühen Zeiten IN? Sind Bärte allgemein IN? vollbart, 3 Tage bart?? oder sollen Männer immer glatt rasiert im Gesicht Habt ihr coole Bärte Picture die ihr hier Posten könnt??[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    11

  • Maroc4u_24

    11

  • FlowerPower

    6

  • Netter-Mann

    5

Gast lady_oriental

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? ich find bart sexy bzw wie mann es trägt :D ich versuch mal ein bild rein zu posten achso ja und nochwas nicht jedem mann steht einen bart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? huhuuu salamchen :D aaaalllssoo ich find ein bart gehört einfach zum mann vorallem muss dieser geflegt sein....drei tage bart find ich auch optiiii aber so glatt rasierte gesichter is net so optiii :D das sieht so 7bobi mäßig aus hihihi... LG wa salam :cool: p.s. das bild folgt noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? salam also ehrlich gesagt war ich lange Zeit kein fan von Bärten (richtige Bärte nicht 3-Tage Bart). Allerdings ziehe ich jetzt einen Mann der Sunnahbart trägt vor. Einfach deswegen, weil er es aus Liebe zu Allah macht (in der Regel jedenfalls) und diese Liebe zu Allah und die Gottesfurcht die ein Sunaahbart "symbolisiert" haben meine Meinung geändert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? oooh wat vergessen :D was garnicht geht is wenn man sich in den bart so muster rein rasiert :eek: NOOO GOOOO:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lady_oriental

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? tollll jetzt kann ich keiner meiner bilder von den bärten rein posten :mad: egal :D aber am besten sehen die bärte aus die so vom ohr am kinn vorbei und einmal über den bund gehen gut aus :D so ungefähr wisst ihr was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijabela_17

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=lady_oriental;111166]tollll jetzt kann ich keiner meiner bilder von den bärten rein posten :mad: egal :D aber am besten sehen die bärte aus die so vom ohr am kinn vorbei und einmal über den bund gehen gut aus :D so ungefähr wisst ihr was ich meine :D[/QUOTE] [B][I]Ich weiß, was du meinst sieht auch jut aus, was mir gefällt ist der 3 tage Bart, aber der muss gepflegt aussehen :D *träum*[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=lady_oriental;111166]tollll jetzt kann ich keiner meiner bilder von den bärten rein posten :mad: egal :D aber am besten sehen die bärte aus die so vom ohr am kinn vorbei und einmal über den bund gehen gut aus :D so ungefähr wisst ihr was ich meine :D[/QUOTE] hehe ich glaub schon meinste son craig david bart????:D sieht auch gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [QUOTE=lady_oriental;111182]jaaaaaa genau craig david bart darauf stehe ich:D[/QUOTE] hehehe süüüsss :D ja aber das sieht schon echt gut aus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: BART bei MÄNNER ja oder nein? [B] Mein Bruder hat nen Bart und nicht so eins wie Craig David :rolleyes: einen noch schöneren und er sieht echt süüß aus, masha´allah!!! Jeder Mann kann einen Bart haben, er muss halt einfach es so pflege bzw. zurecht schneiden, damit es auch zu ihm passt.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Night_Agent
    • Vergangenheit
    • Moulatniya
    • Unterhaltung
    • NeuNRWler
    • Seelenfrieden38
    • MarocGentlemann
    • El_Maroccina25
    • sun-m
    • Kamilia
    • Beatnuts
    • Muminaa90
    • Mr83
    • Chebba
    • AM89
    • Nour1989
    • Mayflower22
    • Kerl-Mar
    • Balance111
    • Sie-94
    • Kaputt
    • Tarificht32
    • Sfarjal
    • Amchum94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung