Zum Inhalt springen

Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !!


Latifaa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! also wenn was peinlich ist dann bist du dass, also dafür dass du da niemalssss einkaufen gehen wirst machst du dir aber ziemlich viele gedanken darüber einen thread über die neueröffnung zu eröffnen , die natürlich in deiner STRAße ist,, oh wie schrecklich Primark in der königsallee , wie kann das nur sein,, :hammer::hammer: und du sagst dass der laden für geizige und arme menschen ist und die kein geld haben also bist du der meinung dass alle 40 .000 kunden pro tag alle geizig sind und bist es nicht hahahahhaah also ab wann gehst du denn einkaufen .. also die bluse die bei PRIMARK 10 euro kostet ahm.. nein niemals , ach aber die bei h&m für 11 euro ,, jaaa die kaufe ich ,, also ich bin echt peinlich berührt .. bei dir ist echt irgendetwas schiefgelaufen im leben .. vorallem leute PRIMAK ist ein ganz normaler laden ... vieleicht unterscheid 15% günstiger als h&m oder c&a .. ja und jetzt .. am ende siehst du sie alle dort tanzen und suchen und kaufen .. :hammer::hammer::hammer: solche frauen kann man echt nur in die tonne kloppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    12

  • Latifaa

    8

  • bint_nador

    5

  • noooraaaaaa

    5

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Ikram_89;2003720]also wenn was peinlich ist dann bist du dass, also dafür dass du da niemalssss einkaufen gehen wirst machst du dir aber ziemlich viele gedanken darüber einen thread über die neueröffnung zu eröffnen , die natürlich in deiner STRAße ist,, oh wie schrecklich Primark in der königsallee , wie kann das nur sein,, :hammer: und du sagst dass der laden für geizige und arme menschen ist und die kein geld haben also bist du der meinung dass alle 40 .000 kunden pro tag alle geizig sind und bist es nicht hahahahhaah also ab wann gehst du denn einkaufen .. also die bluse die bei PRIMARK 10 euro kostet ahm.. nein niemals , ach aber die bei h&m für 11 euro ,, jaaa die kaufe ich ,, also ich bin echt peinlich berührt .. bei dir ist echt irgendetwas schiefgelaufen im leben .. vorallem leute PRIMAK ist ein ganz normaler laden ... vieleicht unterscheid 15% günstiger als h&m oder c&a .. ja und jetzt .. am ende siehst du sie alle dort tanzen und suchen und kaufen .. :hammer::hammer::hammer: solche frauen kann man echt nur in die tonne kloppen[/QUOTE] du bis süß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=cooly;2003723]du bis süß :)[/QUOTE] hi hi :yepi::yepi::yepi: ist doch wahr .. sie kann sich ja mitdem bürgermeister in verbindung setzen dass man ihre rechte verletzt , weil Primark in düsseldorf demnächst aufmacht :hammer::hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=NiXsChReIbEn;2003894]war auch noch nie da:weiss nicht:[/QUOTE] Noch nie nie nie nie nie nie? :eek::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! :daumen hoch:[QUOTE=Schnee;1750581]Jetzt pack mal :daumen hoch:dein Prestige-Gehabe wieder ein. Ich finds peinlich, dass Menschen sich durch Geld definieren müssen und gleichzeitig andere in ihrer Exitenz dadurch abstufen. Armustzeugnis. Dass einzige was Ddorf macht, ist Konkurrenz zu Essen aufbauen. Oder meinste der Laden in Essen läuft einfach so mir nichts dir nichts ganz supi? Der Primark Schuppen in Ddorf war schon mehr als fällig... und wenn nicht Shadowstraße, wo sonst?! Du warst auch mal ein Teenie, das Geld von Mama und Papa bekam. Menschen, die Geld und [B]Verstand[/B] haben, verprassen es nicht in Klamöttchen ... ;)[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Die_Maus;2003910]Nur mal so eine Verständnisfrage: Was ist an dieser Schadowstraße so besonders :o?[/QUOTE] keine ahnung. aber ich weiß wo [B]KÖ[/B] herkommt. unswar war der düsseldoofe bürgermeister so neidisch auf kölns einkaufsmeile, dass er es "köln" nennen wollte. das wollte kölns ehrengast chuck norris natürlich auf keinen fall und noch bevor der düssedoofe bm zur eröffnung das wort aussprechen konnte, nämlich beim KÖ... angelangt, traf ihn ein roundhous kick, wie er nur von chuck norris sein kann, am hals. das ist bis dato das erste mal, dass er sich "verrechnet" hat, denn nicht einmal das "KÖ..." sollte dem bm über die lippen kommen. man munkelt, dass chuck seitdem an einer neufestlegung der lichtgeschwinidigkeit arbeitet, weil chuck sich niemals irrt. wa allahu a3lam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=geier;2003930]keine ahnung. aber ich weiß wo [B]KÖ[/B] herkommt. unswar war der düsseldoofe bürgermeister so neidisch auf kölns einkaufsmeile, dass er es "köln" nennen wollte. das wollte kölns ehrengast chuck norris natürlich auf keinen fall und noch bevor der düssedoofe bm zur eröffnung das wort aussprechen konnte, nämlich beim KÖ... angelangt, traf ihn ein roundhous kick, wie er nur von chuck norris sein kann, am hals. das ist bis dato das erste mal, dass er sich "verrechnet" hat, denn nicht einmal das "KÖ..." sollte dem bm über die lippen kommen. man munkelt, dass chuck seitdem an einer neufestlegung der lichtgeschwinidigkeit arbeitet, weil chuck sich niemals irrt. wa allahu a3lam[/QUOTE] gäähn ( amen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=geier;2003930]keine ahnung. aber ich weiß wo [B]KÖ[/B] herkommt. unswar war der düsseldoofe bürgermeister so neidisch auf kölns einkaufsmeile, dass er es "köln" nennen wollte. das wollte kölns ehrengast chuck norris natürlich auf keinen fall und noch bevor der düssedoofe bm zur eröffnung das wort aussprechen konnte, nämlich beim KÖ... angelangt, traf ihn ein roundhous kick, wie er nur von chuck norris sein kann, am hals. das ist bis dato das erste mal, dass er sich "verrechnet" hat, denn nicht einmal das "KÖ..." sollte dem bm über die lippen kommen. man munkelt, dass chuck seitdem an einer neufestlegung der lichtgeschwinidigkeit arbeitet, weil chuck sich niemals irrt. wa allahu a3lam[/QUOTE] Sowas kann aber auch nur unserem Vögelchen einfallen :hihi: Aber mal wirklich ernsthaft, was hat es mit dieser Straße auf sich, dass eine Ladeneröffnung "peinlich" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Die_Maus;2003936]Sowas kann aber auch nur unserem Vögelchen einfallen :hihi: Aber mal wirklich ernsthaft, was hat es mit dieser Straße auf sich, dass eine Ladeneröffnung "peinlich" ist?[/QUOTE] vielleicht fühlt sich die Haute-Volée von der Niedrigpreis-Kette belästigt, zieht ja ein anderes Publikum an als die Kö :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Die_Maus;2003936]Sowas kann aber auch nur unserem Vögelchen einfallen :hihi: Aber mal wirklich ernsthaft, was hat es mit dieser Straße auf sich, dass eine Ladeneröffnung "peinlich" ist?[/QUOTE] also ich denke...und das ist nur eine vermutung...das es sich um eine strasse handelt.... des weiteren.....ist diese strasse mit gold gepflastert....so...und wenne jetzt überlegst.....das primark ja für "günstig " steht...also "billig" kann man ein stück weit das traumata der fred eröffnerin verstehen...sie will nicht das gesammt bild dieser strasse gestört sehen..... aus einem ganz einfachen grund....angenommen...sie sieht einen marokkanischen 1,90 grossen gut aussehenden mann...und läuft ihm auf genau dieser strasse hinterher....und will ihn dan ansprechen....und genau da sieht sie dan auf einmal den primark laden...was meinste was dan los wär? die nobel stimmung um sie herum...wäre dahin....sie würde ihn nicht ansprechen...er würde weiter gehen....wärend sie ihm mit tränen nassen augen hinterher sehen würde....ein furchtbarer gedanke...auch für mich als unbeteiligte...deswegen...kann ich sie ein stück weit verstehen.... hey mausi...voll komisch ne...aber ich seh in gedanken seit heute morgen...ständig hässchen über eine saftig grüne blumenwiese hoppeln....am ende dieser wiese steht dan immer ein metzger...mit riesigen messern....und dan seh ich nur noch in scheiben geschnittene hässchen über die wiese hoppeln.... ich sag ja...voll komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HakunaBatata

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Peace.. Mir fällt zu diesem Thread folgendes ein: FIRST WORLD'S PROBLEMS. :wand: Viel schlimmer ist aber die geheuchelte Empörung über ein solches Geschäft. Wahrscheinlich gehören jene Marocs, die primark ja ach so schrecklich finden zu denen, die im Winter die Heizung aus lassen, nur ja-Produkte einkaufen und die originalen Flaschen Cola unterm Bett bunkern, falls zufällig mal jemand vorbei kommt. Und das ganze Theater, damit man einmal im Quartal mal bei p&c einkaufen kann. Ehrlich? People dont care and me either.. Die Düsseldorfer denken echt, sie lebten auf der Upper Eastside. Peinlich seid ihr, die ihr euch vermeintlich für besser, toller, neureich haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Fauxpas;2003944]vielleicht fühlt sich die Haute-Volée von der Niedrigpreis-Kette belästigt, zieht ja ein anderes Publikum an als die Kö :confused:[/QUOTE] Wer weiß, wer weiß. Da könnten ja Menschen mit zwei Armen und zwei Beinen aber ohne Schicki-Micki-Pudel aufkreuzen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Gipsy;2003948]also ich denke...und das ist nur eine vermutung...das es sich um eine strasse handelt.... des weiteren.....ist diese strasse mit gold gepflastert....so...und wenne jetzt überlegst.....das primark ja für "günstig " steht...also "billig" kann man ein stück weit das traumata der fred eröffnerin verstehen...sie will nicht das gesammt bild dieser strasse gestört sehen..... aus einem ganz einfachen grund....angenommen...sie sieht einen marokkanischen 1,90 grossen gut aussehenden mann...und läuft ihm auf genau dieser strasse hinterher....und will ihn dan ansprechen....und genau da sieht sie dan auf einmal den primark laden...was meinste was dan los wär? die nobel stimmung um sie herum...wäre dahin....sie würde ihn nicht ansprechen...er würde weiter gehen....wärend sie ihm mit tränen nassen augen hinterher sehen würde....ein furchtbarer gedanke...auch für mich als unbeteiligte...deswegen...kann ich sie ein stück weit verstehen.... hey mausi...voll komisch ne...aber ich seh in gedanken seit heute morgen...ständig hässchen über eine saftig grüne blumenwiese hoppeln....am ende dieser wiese steht dan immer ein metzger...mit riesigen messern....und dan seh ich nur noch in scheiben geschnittene hässchen über die wiese hoppeln.... ich sag ja...voll komisch...[/QUOTE] Vielleicht relativiert sich ja das zerstörte Bild, wenn man einen Kik danebensetzt :D. Ich sag dir was dann los ist: die sieht Mann, sieht Primark und denkt sich "Schnell ansprechen, bevor die anderen ihn entdecken!" Die armen kleinen Hoppelhäschen :(. Das ist traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muminaa90
    • Anisa
    • Tament_93
    • MarocLady87
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Mahir
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung