Zum Inhalt springen

Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !!


Latifaa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    12

  • Latifaa

    8

  • bint_nador

    5

  • noooraaaaaa

    5

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [url]http://www.textilwirtschaft.de/business/pics/5/artikel6-10693-org.jpg[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=bint_nador;1750501]Ok....(?) nächste Frage: Warum peinlich?[/QUOTE] meinste, sie wird die erste sein, die dort shoppen geht? Also nur mal um die peinliche Lage zu checken... so von 5m Abstand :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Schnee;1750547]meinste, sie wird die erste sein, die dort shoppen geht? Also nur mal um die peinliche Lage zu checken... so von 5m Abstand :weiss nicht:[/QUOTE] Hahahah nur wer nichtmwhr zu retten ist geht in den ersten 3 Monaten dort Shoppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Schnee;1750547]meinste, sie wird die erste sein, die dort shoppen geht? Also nur mal um die peinliche Lage zu checken... so von 5m Abstand :weiss nicht:[/QUOTE] Natürlich nur um zu gucken neh :D ganz zufällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Kruemelkeks;1750551]Hahahah nur wer nichtmwhr zu retten ist geht in den ersten 3 Monaten dort Shoppen :D[/QUOTE] hahahah aber echt :D primark muss sich mal ein neues image anschaffen, kann doch nicht so weiter gehn :weiss nicht: @bint_nador :D nicht, dass die noch jemand sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Ja sicher bei den heißen Outfits lol ich war einmal drin Niewieder das ist was für Menschen die geizig oder wenig Geld haben oder Teenager sind Evtl auch geschmacksverkalkung Warum peinlich weil es Ecke königsallee ist Düsseldorf braucht wohl Kohle lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Ich freue mich schon auf die aus den Augen verloren threads gesucht wirst du vor bzw in primark :D heiratsmarkt eröffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Latifaa;1750565]Ja sicher bei den heißen Outfits lol ich war einmal drin Niewieder das ist was für Menschen die geizig oder wenig Geld haben oder Teenager sind Evtl auch geschmacksverkalkung Warum peinlich weil es Ecke königsallee ist Düsseldorf braucht wohl Kohle lol[/QUOTE] Jetzt pack mal dein Prestige-Gehabe wieder ein. Ich finds peinlich, dass Menschen sich durch Geld definieren müssen und gleichzeitig andere in ihrer Exitenz dadurch abstufen. Armustzeugnis. Dass einzige was Ddorf macht, ist Konkurrenz zu Essen aufbauen. Oder meinste der Laden in Essen läuft einfach so mir nichts dir nichts ganz supi? Der Primark Schuppen in Ddorf war schon mehr als fällig... und wenn nicht Shadowstraße, wo sonst?! Du warst auch mal ein Teenie, das Geld von Mama und Papa bekam. Menschen, die Geld und [B]Verstand[/B] haben, verprassen es nicht in Klamöttchen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ini_7a_ini_7a7a

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Latifaa;1750565]Ja sicher bei den heißen Outfits lol ich war einmal drin Niewieder das ist was für Menschen die geizig oder wenig Geld haben oder Teenager sind Evtl auch geschmacksverkalkung Warum peinlich weil es Ecke königsallee ist Düsseldorf braucht wohl Kohle lol[/QUOTE] mich interessiert grad wie dein kleiderschrank so von innen aussieht.:D trägst bestimmt nur LV, Gucci und D&G :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Moulatniya
    • HijabPerle
    • Unterhaltung
    • Herzliebende
    • sun-m
    • Naila23
    • Nour1989
    • Night_Agent
    • NeuNRWler
    • El_Maroccina25
    • Kamilia
    • Beatnuts
    • Muminaa90
    • Mr83
    • Chebba
    • AM89
    • Mayflower22
    • Kerl-Mar
    • Balance111
    • Sie-94
    • Kaputt
    • Tarificht32
    • Amchum94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung