Zum Inhalt springen

Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !!


Latifaa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Fetti;1750701]Die meisten uebertreiben doch hier ... Von wegen :" Warun Primark auf der ach so tollen Shadowste..." Habt ihr euch die Kö mal angesehen? Ist nicht mehr wie frueher .., da laeuft jeder Penner lang-.- Ist nicht mehr so das dir die leute dort mit pelzmaentelchen entgegenkommen, jetzt kommen an dir 13 jaehrige "swag-styler" vorbei und fuehlen sich mit deren ice-watch uhren sooo cool,als wuerde die KÖ ihnen gehoeren Ist nichts mehr mit statussymbol der reichen.., da kommt dir ein zigeuner mit seinen rosen vorbei, tut so als wuerde er sie dir schenken wollen und zieht dir dann dein geld ab -.- Das ist die heutige kö :):ole:[/QUOTE] Die Stadt Düsseldorf ist sowas von hässlich geworden durch die assi Leute Altstadt voll mit alkis und pfandflaschensammler mit Einkaufswagen oder Kinderwagen Parkhäuser auch beschissen, und kö laufen Möchtegern Models rum und Insolvenz People

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    12

  • Latifaa

    8

  • bint_nador

    5

  • noooraaaaaa

    5

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Wenn man an Klamotten spart dann sollte man auch nicht takschitas für 300 Euro kaufen auch Verschwendung und Hochzeiten für 20.000 Euro wenn dann richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Jamila_1;1750717]Wenn man an Klamotten spart dann sollte man auch nicht takschitas für 300 Euro kaufen auch Verschwendung und Hochzeiten für 20.000 Euro wenn dann richtig[/QUOTE] noch traumhafter:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Graue_Maus;1750705]Leben und Leben lassen. Ich nehme keinem was weg. Man leistet seinen Beitrag (Spenden) und darüber hinaus kann man sich was gönnen. Was genau kotzt sich da an @Noraaaa??[/QUOTE] ich hab einfach kein vertändni dafür. klar, laße ich diee leute leben--- aber begreifen kann ich´einfach nicht. meine nachbarin hab am ende de monat gerade mal 5 euro in der tache.. mitten in germany.. und wenn ich dann leute ehe, die geld au dem fenter werfen, auch noch mulime- da geht garnicht pardon meine tatatur pinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Jamila_1;1750715]Die Stadt Düsseldorf ist sowas von hässlich geworden durch die assi Leute Altstadt voll mit alkis und pfandflaschensammler mit Einkaufswagen oder Kinderwagen Parkhäuser auch beschissen, und kö laufen Möchtegern Models rum und Insolvenz People[/QUOTE] Naja wir uebertreiben nicht gleich hahahha Duesseldorf ist meiner meinung nach eine sehr schoene stadt, wie alle staedte hat sie so ihre makel Laechelich ist es nur von en leuten, die es peinlich finden, primark in duesseldorf zu eroeffnen, da es doch gar nicht.in die stadt der mode gehoert ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=noooraaaaaa;1750723]ich hab einfach kein vertändni dafür. klar, laße ich diee leute leben--- aber begreifen kann ich´einfach nicht. meine nachbarin hab am ende de monat gerade mal 5 euro in der tache.. mitten in germany.. und wenn ich dann leute ehe, die geld au dem fenter werfen, auch noch mulime- da geht garnicht pardon meine tatatur pinnt[/QUOTE] Wie suess, klingt ja fast wie lisbeln :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Kruemelkeks;1750737]Wie suess, klingt ja fast wie lisbeln :hihi:[/QUOTE] haha kann nix dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Kruemelkeks;1750753]Ich finds niedlich :love:[/QUOTE] hehe danke:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientlady1979

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Latifaa;1750491]Anfang 2013 eröffnet primark eine Filiale auf der schadowstraße :hammer: Ganzen zigu Packs :mad:[/QUOTE] Za3ma möchte gern etepetete Lady...es gibts Leute die haben nicht so viel Geld wie du die gehen bei primark shoopen! Ich selbst bin da auch mal hin und wieder schaue nicht auf Preisen trage primark bis Designer Kleidung! Finde es auch nicht peinlich bei primark shoopen zu gehen die haben schöne Pantoffeln baby Kleidung und sehr schönen Schmuck :love: aber ich gehe mal davon aus das du nur primark trägst ! Von solchen Frauen wie du davon kenne ich leider viele sind Schmarotzer! Oder du hast bestimmt ne Absage bei primark bekommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Ja soll doch jeder da einkaufen wo seine geldverhältnisse reichen es kann nicht jeder wie du latifa auf der königsallee einkaufen wie du bei gucci oder prada;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Schnee;1750615]:hihi: ach komm... primark ist es nicht wert in ddorf nen laden zu haben.. also sorry, was fällt primark ein, ausgerechnet ecke Königsallee zu eröffnen? Hallo?!?! Gehts denen noch gut?!?!? hahahahaha Deine abfällige Ausdrucksweise über Teenies und ... ach ja... haste was, biste was-Einstellung lassen tief blicken :) [B]Primark-Fans :yepi: lasst uns nen flashmob machen *dance*[/B][/QUOTE] muahahahaha :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Kruemelkeks;1750837]Nur wenn's ein Macarena Flashmob ist :D[/QUOTE] okay das krieg ich glaub ich noch hin [IMG]http://www.ah.fm/forum/images/smilies/banana_moonwalk.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nouur
    • Muminaa90
    • Akila
    • Wilma_Ruhe
    • Warnixfrei
    • Tament_93
    • Mr83
    • Kamilia
    • Night_Agent
    • Tarificht32
    • illa_Ana
    • Einfachso_
    • Mayflower22
    • sun-m
    • Kaputt
    • 1993
    • Maroc-Prinz
    • Lala2022
    • Turandot
    • NDR-NRW
    • Kummerkasten_94
    • IssoBen
    • Chebba
    • Siham__
    • Faithfull
    • Driffa
    • Sfarjal
    • C'est la vie
    • Hbibkom
    • Beatnuts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung