Zum Inhalt springen

Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !!


Latifaa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=HakunaBatata;2003950]Peace.. Mir fällt zu diesem Thread folgendes ein: FIRST WORLD'S PROBLEMS. :wand: Viel schlimmer ist aber die geheuchelte Empörung über ein solches Geschäft. Wahrscheinlich gehören jene Marocs, die primark ja ach so schrecklich finden zu denen, die im Winter die Heizung aus lassen, nur ja-Produkte einkaufen und die originalen Flaschen Cola unterm Bett bunkern, falls zufällig mal jemand vorbei kommt. Und das ganze Theater, damit man einmal im Quartal mal bei p&c einkaufen kann. Ehrlich? People dont care and me either.. Die Düsseldorfer denken echt, sie lebten auf der Upper Eastside. Peinlich seid ihr, die ihr euch vermeintlich für besser, toller, neureich haltet.[/QUOTE] :hihi: :hihi: :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    12

  • Latifaa

    8

  • bint_nador

    5

  • noooraaaaaa

    5

Gast Menina_Maluca

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Ehrlich jetzt? Es gibt eine Kölner-Düsseldorfer-Konkurrenz? Und damit meine ich die Konkurrenz zwischen (hoffentlich) Menschen die beweisen wollen, wer ne bessere Stadt hat mit den Läden und wer besser einkaufen kann? Really???? Sonst habter keine Probleme oder :weiss nicht: Es ist nur 'n Laden, Mensch. Egal was für Preise die Klamotten haben ob 10 oder mit ner extra Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Die_Maus;2003962]Vielleicht relativiert sich ja das zerstörte Bild, wenn man einen Kik danebensetzt :D. Ich sag dir was dann los ist: die sieht Mann, sieht Primark und denkt sich "Schnell ansprechen, bevor die anderen ihn entdecken!" Die armen kleinen Hoppelhäschen :(. Das ist traurig![/QUOTE] boahhh...bist du schlau...deine theorie ist viel besser...das ich da net selbst drauf gekommen bin.... sie hat angst um die primarker maroc-power-konkurrenz , so eine art fress neid ne....krass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Die_Maus;2003936]Sowaskann aber auch nur unserem Vögelchen einfallen :hihi: Aber mal wirklich ernsthaft, was hat es mit dieser Straße auf sich, dass eine Ladeneröffnung "peinlich" ist?[/QUOTE] Auf der Straße befinden sich ein paar teure (designer-)Läden aber auch ganz normale. Und da es wohl einige Menschen gibt,die es nicht ertragen können sich mit dem Fußvolk den Bürgersteig beim Schoppen zu teilen, ist es so "skandalös", dass dort Primark eröffnet :rolleyes: Das einzige was wirklich peinlich ist, sind die Mädels die 2 Wochen sparen um sich mal in ein Café dort setzen zu können, ihre gefälschte Louis vuitton Tasche aus Marokko auspacken und dann Glauben die hättens jetzt geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=sherazade88;2003988] Das einzige was wirklich peinlich ist, sind die Mädels die 2 Wochen sparen um sich mal in ein Café dort setzen zu können, ihre gefälschte Louis vuitton Tasche aus Marokko auspacken und dann Glauben die hättens jetzt geschafft[/QUOTE] Hahahah :hihi: :hihi: :hihi: genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=sherazade88;2003988]Auf der Straße befinden sich ein paar teure (designer-)Läden aber auch ganz normale. Und da es wohl einige Menschen gibt,die es nicht ertragen können sich mit dem Fußvolk den Bürgersteig beim Schoppen zu teilen, ist es so "skandalös", dass dort Primark eröffnet :rolleyes: Das einzige was wirklich peinlich ist, sind die Mädels die 2 Wochen sparen um sich mal in ein Café dort setzen zu können, ihre gefälschte Louis vuitton Tasche aus Marokko auspacken und dann Glauben die hättens jetzt geschafft[/QUOTE] :hihi: :hihi: :hihi: Also ist die Schadowstraße quasi ein Ableger von der Kö. Verstehe. Ich war schon mal auf der Kö, aber ehrlich gesagt, habe ich da keine Marokkanerinnen entdecken können. :weiss nicht:. Der ganze Aufriss, weil ein Laden in einer Einkaufsstraße eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NiXsChReIbEn

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=sherazade88;2003988]Auf der Straße befinden sich ein paar teure (designer-)Läden aber auch ganz normale. Und da es wohl einige Menschen gibt,die es nicht ertragen können sich mit dem Fußvolk den Bürgersteig beim Schoppen zu teilen, ist es so "skandalös", dass dort Primark eröffnet :rolleyes: Das einzige was wirklich peinlich ist, sind die Mädels die 2 Wochen sparen um sich mal in ein Café dort setzen zu können, ihre gefälschte Louis vuitton Tasche aus Marokko auspacken und dann Glauben die hättens jetzt geschafft[/QUOTE] Hahahahahahahahahahaha:daumen hoch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! lch muss gestehen das ich auch ungerne zu Primark gehe . Mein Problem sind nicht die Klamotten,mir ist es einfach nur zu voll und darauf hab ich einfach keine lust.:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Raubkatze;2004006]lch muss gestehen das ich auch ungerne zu Primark gehe . Mein Problem sind nicht die Klamotten,mir ist es einfach nur zu voll und darauf hab ich einfach keine lust.:heul:[/QUOTE] das ist ja auch ok...mein laden ist es auch nicht...ist nicht mein ding....auch oki.... es geht eher um die herablassende art der fred eröffnerin....wenn man selbst da net shoppen geht...ist eine sache...sich aber so abwertend über andere die dort einkaufen gehen...zu äussern...ist eben nicht ok.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Insaf30;2003906]:daumen hoch:[/QUOTE] richtig :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Mitglied

Es gibt leider Menschen, die einen kleinen Geldbeutel haben, da reicht das Budget nur für Prime Markt, oder anderen billig Textilhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • NeuNRWler
    • illa_Ana
    • Moulatniya
    • maroc-gross
    • Ber
    • SultanaJariya
    • maroc_m10
    • Chebba
    • Big_Sam
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung