Zum Inhalt springen

Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !!


Latifaa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Schnee;1750581]Jetzt pack mal dein Prestige-Gehabe wieder ein. Ich finds peinlich, dass Menschen sich durch Geld definieren müssen und gleichzeitig andere in ihrer Exitenz dadurch abstufen. Armustzeugnis. Dass einzige was Ddorf macht, ist Konkurrenz zu Essen aufbauen. Oder meinste der Laden in Essen läuft einfach so mir nichts dir nichts ganz supi? Der Primark Schuppen in Ddorf war schon mehr als fällig... und wenn nicht Shadowstraße, wo sonst?! Du warst auch mal ein Teenie, die Geld von Mama und Papa bekam. Menschen, die Geld haben, verprassen es nicht in Klamöttchen ... ;)[/QUOTE] Finde die Ware Schrott und billig verarbeitet das ist meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    12

  • Latifaa

    8

  • bint_nador

    5

  • noooraaaaaa

    5

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=ini_7a_ini_7a7a;1750585]mich interessiert grad wie dein kleiderschrank so von innen aussieht.:D trägst bestimmt nur LV, Gucci und D&G :hihi:[/QUOTE] Jaja aber aus Marokko du :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ini_7a_ini_7a7a

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Dami;1750591]Einige fühlen sich halt mit Nike-Socken die man in der Öffentlichkeit so gut zeigen kann besser als Noname-Socken :yepi:[/QUOTE] oooooooommmmmmmmgggggggg haaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=ini_7a_ini_7a7a;1750585]mich interessiert grad wie dein kleiderschrank so von innen aussieht.:D trägst bestimmt nur LV, Gucci und D&G :hihi:[/QUOTE] Primark Fans hier oder was? Weil ich die Ware dort beschissen finde heißt es nicht das ich mit gucci Kleidung rumlaufe Qualität heißt nicht gleich gucci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Dami;1750579]Schwachsinn! Es gibt durchaus Zeugs für die man nicht viel mehr ausgeben sollte und da ist Primark genau das Richtige![/QUOTE] Kinderkleidung :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Schnee;1750581]Jetzt pack mal dein Prestige-Gehabe wieder ein. Ich finds peinlich, dass Menschen sich durch Geld definieren müssen und gleichzeitig andere in ihrer Exitenz dadurch abstufen. Armustzeugnis. Dass einzige was Ddorf macht, ist Konkurrenz zu Essen aufbauen. Oder meinste der Laden in Essen läuft einfach so mir nichts dir nichts ganz supi? Der Primark Schuppen in Ddorf war schon mehr als fällig... und wenn nicht Shadowstraße, wo sonst?! Du warst auch mal ein Teenie, das Geld von Mama und Papa bekam. Menschen, die Geld und [B]Verstand[/B] haben, [B]verprassen es nicht in Klamöttchen ... ;)[/QUOTE] [/B] Ich glaub, mich tritt ein Pferd:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Latifaa;1750571]Ich freue mich schon auf die aus den Augen verloren threads gesucht wirst du vor bzw in primark :D heiratsmarkt eröffnet[/QUOTE] :hihi: :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ini_7a_ini_7a7a

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=bint_nador;1750589]Jaja aber aus Marokko du :D[/QUOTE] ach nein ist alles original, kein fake:D nichts ist fake, alles original. die haarfarbe natur und das gesicht ungeschminkt. die bräune noch vom letzten urlaub von vor 2 jahren neein kein faaaaake :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Dafür, dass Primark ein Schuppen mit Billigklamotten ist, die keiner haben will, expandiert dieser ganz stark! Das Einzige, was mich an Primark stört, ist dieses Gedränge. Und es gibt dort durchaus schöne Klamotten, die man sich zu günstigem Preis kaufen kann. Allerdings sollte man schon stilsicher sein und wissen, was man will. Wenn man das entsprechende Auge dafür nicht hat, dann sollte man sich lieber mit dem Krempel abgeben, mit dem man garantiert keinen Fauxpas landet. Als wenn alle nur Designer-Klamotten tragen würden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Latifaa;1750587]Finde die Ware Schrott und billig verarbeitet das ist meine Meinung[/QUOTE] :hihi: ach komm... primark ist es nicht wert in ddorf nen laden zu haben.. also sorry, was fällt primark ein, ausgerechnet ecke Königsallee zu eröffnen? Hallo?!?! Gehts denen noch gut?!?!? hahahahaha Deine abfällige Ausdrucksweise über Teenies und ... ach ja... haste was, biste was-Einstellung lassen tief blicken :) Primark-Fans :yepi: lasst uns nen flashmob machen *dance*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=aBuleius;1750599][/B] Ich glaub, mich tritt ein Pferd:eek:[/QUOTE] ich hab kein geld :( ..was meinste, wieso ich mit dir shoppen gehn will :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Dami;1750609]Die Scheisse an deiner Misere ist folgender von dir formulierter Satz "für Menschen die geizig oder wenig Geld haben oder Teenager sind Evtl auch geschmacksverkalkung" Aber so am frühen Morgen ist die Birne noch halb im Komma :yepi:[/QUOTE] Wenn sich einige dadurch angegriffen fühlen dann Sorry :weiss nicht: Ich Trink jetzt erstmal mein Café :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ini_7a_ini_7a7a

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! was wird denn hier unter "qualität" verstanden? manche tun so als würde die kleidung beim ersten waschgang dahin sein! also je nach dem wenn du deine klamotten 10 jahre lang durch trägst dann ist primark nichts für dich:weiss nicht: die haben schöne oberteile, ist einfach so. ja und dann kostet das oberteil nur 15€ das macht es aber nicht gleich zu was "billigem" und schlechten für geizhälse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Schnee;1750617]ich hab kein geld :( ..was meinste, wieso ich mit dir shoppen gehn will :hihi:[/QUOTE] Hab zwar auch keine Kohle, aber wir können gerne zusammen in die Stadt gehen:love::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! ich finde es super shoppe da zwar keine kleidung aber andere dinge ich würde mal sagen ab mit dir zur kö! zu gucci , prada und co -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ini_7a_ini_7a7a

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Latifaa;1750619]Wenn sich einige dadurch angegriffen fühlen dann Sorry :weiss nicht: Ich Trink jetzt erstmal mein Café :p[/QUOTE] wie du trinkst café? wie geht das :hihi: kein sekt daheim? :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hamid1982
    • Arif__
    • Mr83
    • Amchum94
    • Fasse
    • Chebba
    • Tarificht32
    • maroc_m10
    • Arif_GentleMan80
    • Tament_93
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • Echnaton
    • Einfachso_
    • Moulatniya
    • Kamilia
    • hoceima1980
    • Akila
    • Faithfull
    • Sfarjal
    • Wilma_Ruhe
    • Ber
    • Cheyenne
    • Sie-94
    • Kaputt
    • Mayflower22
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung