Zum Inhalt springen

Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !!


Latifaa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Newstante;1751363]Dachte früher immer, es handelt sich um einen Klamottenladen mit guter Qualität á la Diesel und sehr günstig, wie hier viele erzählen. Vor ein paar Monaten war meine Freundin in so nem Laden. Resultat: Klamotten wie bei kik und die Kunden wie auf dem Flohmarkt![/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnee

    12

  • Latifaa

    8

  • bint_nador

    5

  • noooraaaaaa

    5

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Graue_Maus;1750661][B]Ich kenne Primark seit Jahren aus London und dort geht jeder einkaufen, von lower bis upper Class. [/B] Karl Lagerfeld sagte: Mode kann man kaufen. Stil nicht! Jeder kann kaufen und anziehen was er möchte. Lieber Primark Tasche als z.B. Fake LV. Mich kotzen die Damen an, die mit Fake rumlaufen, aber einen auf Luxus tun. Aber in Wirklichkeit haben sie noch nie einen LV oder sonst was Store von innen gesehen.[/QUOTE] So schauts aus :) Zum Rest: :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Schnee;1750581]Jetzt pack mal dein Prestige-Gehabe wieder ein. Ich finds peinlich, dass Menschen sich durch Geld definieren müssen und gleichzeitig andere in ihrer Exitenz dadurch abstufen. Armustzeugnis. Dass einzige was Ddorf macht, ist Konkurrenz zu Essen aufbauen. Oder meinste der Laden in Essen läuft einfach so mir nichts dir nichts ganz supi? Der Primark Schuppen in Ddorf war schon mehr als fällig... und wenn nicht Shadowstraße, wo sonst?! Du warst auch mal ein Teenie, das Geld von Mama und Papa bekam. Menschen, die Geld und [B]Verstand[/B] haben, verprassen es nicht in Klamöttchen ... ;)[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Die armen Kinder, die für eure Kleidung usw. sterben mussten! Nur damit ihr paar Euros spart....:(:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=TerrorBitch;1751851]Die armen Kinder, die für eure Kleidung usw. sterben mussten! Nur damit ihr paar Euros spart....:(:weiss nicht:[/QUOTE] erzähl es gucci, dolce und vuitton :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Latifaa;1750491]Anfang 2013 eröffnet primark eine Filiale auf der schadowstraße :hammer: Ganzen zigu Packs :mad:[/QUOTE] :daumen hoch: Bessere Werbung gibt es nicht :D Auch hinter einer negativen Absicht steckt etwas positives :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=Schnee;1750581]Jetzt pack mal dein Prestige-Gehabe wieder ein. Ich finds peinlich, dass Menschen sich durch Geld definieren müssen und gleichzeitig andere in ihrer Exitenz dadurch abstufen. Armustzeugnis. Dass einzige was Ddorf macht, ist Konkurrenz zu Essen aufbauen. Oder meinste der Laden in Essen läuft einfach so mir nichts dir nichts ganz supi? Der Primark Schuppen in Ddorf war schon mehr als fällig... und wenn nicht Shadowstraße, wo sonst?! Du warst auch mal ein Teenie, das Geld von Mama und Papa bekam. Menschen, die Geld und [B]Verstand[/B] haben, verprassen es nicht in Klamöttchen ... ;)[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! am Ende gehen doch alle heimlich zu Primark. Peinlichkeiten hin oder her. Abgesehen von den menschenunwürdigen Umständen unter denen die Arbeiter diese Billigware produzieren , sind die Preise doch selbst für die ärmsten in Deutschland noch sehr erschwinglich. Ist zwar alles nicht Fair Trade Ware aber das interessiert den Käufer wenn wir ehrlich sind nicht die Bohne. Die Preisleistung ist ausgewogen. Wenn Primark so weiter macht, droht C&A und Co. bald heftige Umsatzeinbußen. Billig ist der etablierte Discount Gigant längst nicht mehr. Nichts desto trotz, Primark ist nix für mich. Qualität hat nunmal seinen Preis und wer wie ich auf Nachhaltigkeit setzt und lieber nur 1x anstatt 2x einkauft sollte lieber renomierte Warenhäuser aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LongDongMaroc

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=aBuleius;1750599][/B] Ich glaub, mich tritt ein Pferd:eek:[/QUOTE] DU meinst eher ein ELEFANT! Die kleine (Prinzessin)Latifa hat echt einen Schaden. Menschen machen sich Gedanken wie sie den nächsten Tag überleben und sie kümmert sich um Primark :heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! Bemerkenswert, dass man soviel Zeit hat um solche Themen in Angriff nehmen zu können. Für die, die von der Langeweile geprägt sind werfe ich noch mehr Holz ins Feuer: H&M auf der KÖ. Das Sexkino neben der Moschee am Worringer Platz.

Bearbeitet von Joenna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! ich kann nur eins sagen primark rockt und fast jeder wahr mal dort drine gewesen und hat sich etwas gekauft :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Primark Neueröffnung schadowstraße peinlich !! [QUOTE=vindiesel;1984016]ich kann nur eins sagen primark rockt und fast jeder wahr mal dort drine gewesen und hat sich etwas gekauft :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:[/QUOTE] hat primark in Düsseldorf schon eröffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung