Zum Inhalt springen

Hochzeitskosten - Kalkulierung


Gast Noura_Atlas

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=Noura_Atlas;1732391]wie ich das sehe habt ihr auch fast 5000 ausgegegeben für 50 gäste. wenn man das hochrechnet auf 300 gäste wärt ihr locker über 15000 EUR.[/QUOTE] Habe insgesamte Ausgaben gerechnet mit Hotel Brautkleid Hosenanzug usw Schuhe Brautstrauß usw hat mit Gäste nichts Zutun das waren Freiwillige Ausgaben,Fotografin hat mich nur 100 Euro gekostet , hab zwar 300 oben stehen das wäre der normale Preis gewesen, Für Gäste waren Gebäck, Gastgeschenk, Torte, Catering mit Saal, dj ,einladungskarten, Kamera Insgesamt kosten Gäste : 2900 Euro ungefähr Tja caterings sind teuer sonst hätte ich viel weniger gezahlt, Durch Geld Gastgeschenke haben wir die Hälfte wieder drin gehabt von insgesamt Ausgaben Brautkleid und Anzug waren Freiwillige Ausgaben mein Mann hat viele Anzüge Hemde usw aber für Hochzeit Anzug den er überall jetzt anziehen kann, Ich hätte Brautkleid leihen können hab's aber gekauft, Brautstrauß und Schuhe waren nicht teuer der Brautstrauß ist immer noch bei mir war Anfertigung von einer Türkin, Hotel war auch kein muss sondern freiwillig, Ich hatte nur eine takschita gemietet mit Schmuck hatte auch eine eigene takschita an,Schminken und haarstyling 120 Euro war nicht teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • Mitglied

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung Also hier in DE für 200 Personen und ne 0815 Hochzeit € Saal 1000 Negafa 1400 Catering 6000 Dj 400 Kekse 300 Torte 300 Gastg. 500 Kamera 600 Schuhe 90 Einladung 100 Schnick- 150 Schnack Insgesamt: 10.840 € für eine Stinknormale Hochzeit :ole::ole::ole::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=MatnSaniCh;1732197]Halle € 700 Negafa €1,000 DJ €150 Dekka Merrakchia €0 (unnötig) Catering 27€ * 300 Gäste = €8000 ( könnte hinkommen, es sei man besorgt alles selber) Camerafrau €450[/QUOTE] welcher dj kostet nur 150€? :( will auch halle: 2000€ hennahalle: 350€ negafa: 1500€ dj: 500€ catering: 5000€ kamera: 600€ torte: 340€ auto mieten: 180€ brautkleid: 840€ habe einladungskarten vergessen: 130€ gastgeschenke: 240€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=Hennaa;1776515]welcher dj kostet nur 150€? :( will auch [B]halle: 2000€[/B] hennahalle: 350€ negafa: 1500€ dj: 500€ catering: 5000€ kamera: 600€ torte: 340€ auto mieten: 180€ brautkleid: 840€ habe einladungskarten vergessen: 130€ gastgeschenke: 240€[/QUOTE] Was sind das denn für Hallen! Für den Preis kriegt man nen Saal im schloß und das ist sogar günstiger!:weiss nicht: 5000 Euro Catering? Müssen aber dann sehr wenig Gäste sein.. 840 Euro für ein brautkleid ist aber auch sehr mager:weiss nicht: naja...egal...ich wünsch euch allen viel Geld!:D:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung 4 x 1.40 € Strassenbahn zur Moschee (hin und zurück) 500,- € Spende [U]= 505,60 € [/U] hiermit seid ihr Mann und Frau..... wieso sagt der das immer? was waren die vorher? Hund und Katze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=TerrorBitch;1776553]Was sind das denn für Hallen! Für den Preis kriegt man nen Saal im schloß und das ist sogar günstiger!:weiss nicht: 5000 Euro Catering? Müssen aber dann sehr wenig Gäste sein.. 840 Euro für ein brautkleid ist aber auch sehr mager:weiss nicht: naja...egal...ich wünsch euch allen viel Geld![/QUOTE] ist ein saal extra für hochzeiten und verlobung usw :) wir haben alles kurzfristig gemacht ich habe leider keinen günstigen bekommen sonst hätte ich gerne auch weniger bezahlt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=Fauxpas;1776569]4 x 1.40 € Strassenbahn zur Moschee (hin und zurück) 500,- € Spende [U]= 505,60 € [/U] hiermit seid ihr Mann und Frau..... wieso sagt der das immer? was waren die vorher? Hund und Katze?[/QUOTE] wieso willst du in der Strassenbahn heiraten?:confused::weiss nicht: Vielleicht weil man früher sehr jung geheiratet hat. Teilweise schon mit 13 oder so, da waren es Kinder. Und peng als sie vor ihm standen zu Zweit, waren es Mann und Frau?!:weiss nicht: [I] Definition ohne Gewähr![/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=Fauxpas;1776569] hiermit seid ihr Mann und Frau..... wieso sagt der das immer? was waren die vorher? Hund und Katze?[/QUOTE] hahahahahahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=Hennaa;1776583]catering kostet 25€ pro person. bei 200 gäste sind es 5000€[/QUOTE] Welches Catering ist so günstig?:confused: Dann kann es ja nichts sein...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=TerrorBitch;1776589]Welches Catering ist so günstig?:confused: Dann kann es ja nichts sein...:weiss nicht:[/QUOTE] günstig? wir waren bei einem für 19€ pro person. der nimmt 25€ wenn es hähnchen gibt und fleich und 27€ für bastilla und fleisch. das sind standardpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Realistinnn

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=Hennaa;1776597]günstig? wir waren bei einem für 19€ pro person. der nimmt 25€ wenn es hähnchen gibt und fleich und 27€ für bastilla und fleisch. das sind standardpreis.[/QUOTE] Also bei uns gehen die Preise erst bei 34 euro pro Kopf,(34 € fuer die Hälfte die man einladen muss und nicht ab kannnn, weiliiiiiii) Mit biggi Hochzeit dat überlegt man sich Dan zwei mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung Ein Grillhähnchenwagen, etwas pommes und Soßen sowie Brot. Kekse gibbet bei Aldi und River-Cola gibt es dort auch. Letzteres füllt man vorher in eine Zapfsäule rein, dann sieht auch niemand, ob es Cola-River oder Coca-Cola ist...... :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=aBuleius;1777015]Ein Grillhähnchenwagen, etwas pommes und Soßen sowie Brot. Kekse gibbet bei Aldi und River-Cola gibt es dort auch. Letzteres füllt man vorher in eine Zapfsäule rein, dann sieht auch niemand, ob es Cola-River oder [B]Coca-Cola[/B] ist...... :ole:[/QUOTE] coca-cola ist doch eh boykotttauglich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=TerrorBitch;1776585][B]wieso willst du in der Strassenbahn heiraten?[/B]:confused::weiss nicht: Vielleicht weil man früher sehr jung geheiratet hat. Teilweise schon mit 13 oder so, da waren es Kinder. Und peng als sie vor ihm standen zu Zweit, waren es Mann und Frau?!:weiss nicht: [I] Definition ohne Gewähr![/I][/QUOTE] das sind doch die Tickets für die Fahrt zur Moschee, an dem "schönsten Tag im Leben" hab ich keine Nerven schwarz zu fahren.... mensch Terror pass doch uffff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung [QUOTE=Fauxpas;1777019]coca-cola ist doch eh boykotttauglich :p[/QUOTE] Ach stimmt........... ich bin ja in einem Forum voller Akhis und Ukhtis:eek: Fragt sich nur, warum ein Akhi und eine Ukhti, die nur aus islamischen Gründen heiraten (halbe Religion und so) und ihr weltliches Dasein für das jenseits nutzen wollen, eine derartige Party brauchen. Ein echter Akhi und eine echte Ukhti verzichten auf viel tamtam und versorgen damit locker 1000 Kinder in Somalia. Diese Pseudo-Akhis und Ukhtis :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Souss0886
    • Siham__
    • Jassin456
    • Vergangenheit
    • Seelenfrieden38
    • 1993
    • Hbibkom
    • azizaa3
    • Miinaa
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • Smile Muslima
    • El_Maroccina25
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung