Zum Inhalt springen

Hochzeitskosten - Kalkulierung


Gast Noura_Atlas

Empfohlene Beiträge

Gast Noura_Atlas

Halli hallo, ich wollte mich erkundigen wegen Hochzeitskosten. Könnt ihr mir sagen, ob ich mit meiner Einschätzung realistisch liege und wo ich sparen kann? Es geht um eine Hochzeit mit 300 Gästen (200 Frauen, 100 Männer). Es werden separate Räumlichkeiten benötigt. Die Hochzeit soll nicht luxuriös sein, eher durchschnittlich. Essen soll sein: Salat, Fisch Bastilla, Fleisch, Dessert. Ich habe jetzt mal so gerechnet (aber ich kenne mich mit Kosten auch nicht aus). Halle €1,200 Negafa €1,600 DJ €800 Dekka Merrakchia €600 Catering 27€ * 300 Gäste = €8000 Camerafrau €600 Summe = €13000 13000 kommt mir extrem viel vor. Dachte die Kosten würden eher bei €10000liegen. Liege ich ungefähr richtig mit den Kosten oder hab ich mich irgendwo verschätzt? Wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast henna_by_iman

AW: Hochzeitskosten - Kalkulierung Salam, im Prinzip finde ich deine Berechnung schon realistisch. Es ist natürlich immer möglich an der einen oder andern Stelle mehr oder weniger auszugeben, z.B.: - Negefa für 1300 € (=300 € gespart) - billigeren Saal/Halle (Gemeindehaus, Moschee usw.) - zuverlässige Freundin filmt selbst (=600 € gespart) Aber das sind wiegesagt nur Beispiele - im großen&ganzen finde ich deine Planung passend. Iman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen