Zum Inhalt springen

Wann fliegt/fährt ihr?


Gast maroc-ilham08

Empfohlene Beiträge

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=chaymae1;105793]Dann nimm mal den JASON mit:D[/QUOTE] ich fahre mit dir mit mach ein freundschaftspreis yallah:D supermami du suchst doch nur jemand der auf die kids aufpasst:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    35

  • supermami_25

    27

  • Tamazighlady

    22

  • SouSou21

    21

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105798]ich fahre mit dir mit mach ein freundschaftspreis yallah:D supermami du suchst doch nur jemand der auf die kids aufpasst:rolleyes:[/QUOTE] Entweder du bezahlst die 100000 euro oder du nimmst das angebot von supermami an :D Bei mir gibt es keinen freundschaftspreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [B][QUOTE=chaymae1;105793]Dann nimm mal den JASON mit:D[/QUOTE] Nein der Platz zwischen den beiden Kiddis ist bereits schon an mich vergeben :DJASON muss ins Kofferraum :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=Mula3iun;105809][B] Nein der Platz zwischen den beiden Kiddis ist bereits schon an mich vergeben :DJASON muss ins Kofferraum :D[/B][/QUOTE] hahahaha so geht das natürlich auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=chaymae1;105806]Entweder du bezahlst die 100000 euro oder du nimmst das angebot von supermami an :D Bei mir gibt es keinen freundschaftspreis[/QUOTE] ich zahle in raten ein euro im monat:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=Mula3iun;105809] [B]Nein der Platz zwischen den beiden Kiddis ist bereits schon an mich vergeben :DJASON muss ins Kofferraum :D[/B][/QUOTE] ich will dir dein platz nicht streitig machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=Mula3iun;105809][B] Nein der Platz zwischen den beiden Kiddis ist bereits schon an mich vergeben :DJASON muss ins Kofferraum :D[/B][/QUOTE] [B][I]Du meinst wohl auf Tase9a :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105827]ein viertal gleich den rest wenn ich sicher da angekommen bin[/QUOTE] Nein ich trau dir nicht.Entweder bekomme ich schon davor das geld oder du musst dich im kofferraum von supermami rein quetschen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=chaymae1;105831]Nein ich trau dir nicht.Entweder bekomme ich schon davor das geld oder du musst dich im kofferraum von supermami rein quetschen :rolleyes:[/QUOTE] ach ich brauch euch nicht:rolleyes: mit dem geld fliege ich first class:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=miss007;105835][B][I]Du hast dann, aber kein Urlaubsgeld mehr :eek:[/I][/B][/QUOTE] miss007 der ist voll gemein zu mir:( erst verspricht er mir das geld und jetzt will er doch nicht mehr:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Naila23
    • Nada-81
    • maghribu
    • maghrebiaa84
    • C'est la vie
    • M0mo
    • AM89
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung